>

Was war los ???

#
Gude zusammen,

ich war am Wochenende zum Grillen eingeladen, und hab mich dort aus versehen fürchterlich betrunken.
Als ich nach Hause kam hab ich aus versehen auch noch den Fernseher umgeschmißen und jetzt ist er kaputt. Ich konnte also auch keine Tagesschau gucken. Kann mir jemand sagen, was so los war in der Welt?
#
Forum war down
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Forum war down

Kommt auch gleich ein Brennpunkt in der ARD, direkt nach dem Tatort.
#
Anstatt dir das hier auf Bildzeitungsniveau erzählen zu lassen, könntest du auch einfach mal hier gucken? http://www.tagesschau.de
#
Umgeschmissen schreibt man nicht mit Scharfess.
#
Knueller schrieb:
Umgeschmissen schreibt man nicht mit Scharfess.

Spalter....(dank dem nicht funktionierenden Forum ....hab ich mir das Leben des Brian mal wieder angeschaut...)
#
Brady schrieb:
(dank dem nicht funktionierenden Forum ....hab ich mir das Leben des Brian mal wieder angeschaut...)

da liegt das Niveau aber über dem von dem Forum  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
(dank dem nicht funktionierenden Forum ....hab ich mir das Leben des Brian mal wieder angeschaut...)

da liegt das Niveau aber über dem von dem Forum  

always look on the bright side of life!!
http://de.youtube.com/watch?v=1loyjm4SOa0
#
Flecki68 schrieb:
Gude zusammen,

ich war am Wochenende zum Grillen eingeladen, und hab mich dort aus versehen fürchterlich betrunken.
Als ich nach Hause kam hab ich aus versehen auch noch den Fernseher umgeschmißen und jetzt ist er kaputt. Ich konnte also auch keine Tagesschau gucken. Kann mir jemand sagen, was so los war in der Welt?

darf ich dir mal die nummer meiner freundin geben, damit du ihr erklärst, dass man sich SEHR WOHL aus versehen besaufen kann und keinerlei eigenschuld hat?
#
Ihr hättet ihm das schon schreiben können!

Der DFB hat entschieden, dass den Vereinen

Bayern Muenchen 30 Punkten, den Vereinen Bremen, Schalke , Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart und Hannover, jeweils 20 Punkten aberkannt werden.
Dies geschehe im Rahmen der Gleichbehandlung, ein neues Liga-Gesetz, dass rückwirkend für die abgelaufene Saison Geltung findet.

Deutsche Meister 2007/2008 ist somit EINTRACHT FRANKFURT.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Bayern Muenchen 30 Punkten, den Vereinen Bremen, Schalke , Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart und Hannover, jeweils 20 Punkten aberkannt werden.
Dies geschehe im Rahmen der Gleichbehandlung, ein neues Liga-Gesetz, dass rückwirkend für die abgelaufene Saison Geltung findet.

Gruß Afrigaaner  

Wir wollten es doch geheimhalten!!!
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Wir wollten es doch geheimhalten!!!

Keine Banik hier liest eh keiner mit. Die Spieler haben also immer noch genug Modiwazion  ,-)  ,-)

Teilen