Biete hier schweren Herzenz mein Motorola Ming A1200.
Bei dem Handy handelt es sich um ein absolut schickes Smartphone welches in Deutschland erst Ende nächsten Jahres - wenn überhaupt - auf den Markt kommt.
Ich habe das Handy über einen deutschen Händler aus China gekauft. Kosten waren 350,-- zzgl. Gebühren. Das war in 01/07. Rechnung liegt bei. Es gelten die deutschen Gewährleistungsregeln ggü. dem dt. Händler.
Da es sich um ein in Deutschland nicht erhältliches Handy handelt, ist die Betriebssprache Englisch.
Zum Handy Gigantisch ist das Betriebssystem welches auf Linux arbeitet. Das Handy hat eine 2 MP Kamera die wirkliche gute Bilder macht. Ansonsten ist alles drinn was man von einem PDA auch erwartet zzgl. eines Businesscard Readers (einfach Visitenkarte abfotografieren und schon ist der Kontakt im Telefonbuch) und einem Opera Internetexplorers.
Dabei ist: Handy Betriebsanleitung Headset Beschreibung (Englisch) SD Karte Ersatzstift
Zustand Normale Gebrauchsspuren die bei solch einer Front nicht ausbleiben, ansonsten vollkommen in Ordnung. Es funktioniert mit jedem Netz.
Ich verkauf es auch nur ungern, da es ein echtes Schmuckstück ist, aber ich hab übern Arbeitgeber ein Blackberry bekommen und 2 smartphones brauch kein Mensch.
Weitere Fotos; einfach mal googeln nach Motorola Ming.
Preis: 220,00
Übergabe in Frankfurt, Steinbach oder am Samstag in Bremen möglich.
Bei dem Handy handelt es sich um ein absolut schickes Smartphone welches in Deutschland erst Ende nächsten Jahres - wenn überhaupt - auf den Markt kommt.
Ich habe das Handy über einen deutschen Händler aus China gekauft. Kosten waren 350,-- zzgl. Gebühren. Das war in 01/07. Rechnung liegt bei. Es gelten die deutschen Gewährleistungsregeln ggü. dem dt. Händler.
Da es sich um ein in Deutschland nicht erhältliches Handy handelt, ist die Betriebssprache Englisch.
Zum Handy
Gigantisch ist das Betriebssystem welches auf Linux arbeitet. Das Handy hat eine 2 MP Kamera die wirkliche gute Bilder macht. Ansonsten ist alles drinn was man von einem PDA auch erwartet zzgl. eines Businesscard Readers (einfach Visitenkarte abfotografieren und schon ist der Kontakt im Telefonbuch) und einem Opera Internetexplorers.
Dabei ist:
Handy
Betriebsanleitung
Headset
Beschreibung (Englisch)
SD Karte
Ersatzstift
Zustand
Normale Gebrauchsspuren die bei solch einer Front nicht ausbleiben, ansonsten vollkommen in Ordnung. Es funktioniert mit jedem Netz.
Ich verkauf es auch nur ungern, da es ein echtes Schmuckstück ist, aber ich hab übern Arbeitgeber ein Blackberry bekommen und 2 smartphones brauch kein Mensch.
Weitere Fotos; einfach mal googeln nach Motorola Ming.
Preis: 220,00
Übergabe in Frankfurt, Steinbach oder am Samstag in Bremen möglich.