Noch hat er aber nicht unterschrieben.Vielleicht wird er gleich vom Blitz getroffen, oder ManU, Real bzw. Barca wollen ihn holen, oder er wird entführt... ,-) Ich kanns erst glauben, wenn er wirklich den Vertarhg unterschrieben hat! Wobei eigentlich kann ich es auch dann kaum glauben. Diese wünderschönen Tage sind wie ein Traum. Ich war das erste mal bei der Eintracht im Jahr 1998, also vor 10 Jahren im Stadion. Bei einem Spiel gegen Gütersloh, welches an einem kalten Abend 0:0 endete. Weder dieses Spiel, noch die Tatsache, dass es mit der Eintracht immer nur Berg ab ging hinderten nichts daran, dass ich begeisterte und liebender Fan von unserer Eintracht wurde. Noch vor ein paar Jahren, man kann diese an einer Hand aufzählen drohte der Eintracht der Insolvenzentzug und der Abstieg in die 3. Liga. Doch dieser wurde gerade so verhindert. Und es begannen Fahrstuhljahre. Bis ein gewißer Heribert Bruchhagen bei einer Frankfurter Eintracht, die wenig akktraktiv war. In der Bundesliga war die Eintracht in den letzten Jahren gerne mal eine Lachnummer. Ich kann mich noch erinnern, als ein Spiel gegen Kaiserslautern vor 2? Jahren relativ am Anfang der Saison gewonnen wurde, und ich mich gefühlt habe wie der Fan einer Spitzenmannschaft. Es ging Schritt für Schritt bergauf. Und jetzt sind wir zur Wintertabelle 9.! Vor einigen Jahre undenkbar.Wir haben es geschafft, die glorreiche Eintracht vergangener Tage, die ich zwar leider nie mitbekommen habe, von denen ich aber gehört habe zu werden. Große Spieler bzw. Spieler, die wohl Große werden entscheiden sich für uns und gegen Spitzdenclubs in Europa. Ich bin stolz, aber mächtig! Es ist ein absoluter Traum, der im Moment hier stattfindet. Kann mich mal einer kneifen? Es gibt nichts geileres als Fan von Eintracht Frankfurt zu sein! Dieser Verein bindet soviele Herzen an sich, ich würde sogar sagen, er hat eine Anziehungskraft die positiv süchtig macht. Danke HB, für unsere neuen Stars und ab in Regionen der Tabelle, die mir bisher nur im Traum erschienen sind! Auf gehts Eintracht greife nach den Sternen und erfülle uns unsere Träume.
Mann, wieviel Traum-Freds und 5-Jahres-Rückblicke wollt ihr denn noch aufmachen. So langsam wird´s unübersichtlich. Und der Server scheint auch schon zu lahmen.
Diese wünderschönen Tage sind wie ein Traum. Ich war das erste mal bei der Eintracht im Jahr 1998, also vor 10 Jahren im Stadion. Bei einem Spiel gegen Gütersloh, welches an einem kalten Abend 0:0 endete. Weder dieses Spiel, noch die Tatsache, dass es mit der Eintracht immer nur Berg ab ging hinderten nichts daran, dass ich begeisterte und liebender Fan von unserer Eintracht wurde. Noch vor ein paar Jahren, man kann diese an einer Hand aufzählen drohte der Eintracht der Insolvenzentzug und der Abstieg in die 3. Liga. Doch dieser wurde gerade so verhindert. Und es begannen Fahrstuhljahre. Bis ein gewißer Heribert Bruchhagen bei einer Frankfurter Eintracht, die wenig akktraktiv war. In der Bundesliga war die Eintracht in den letzten Jahren gerne mal eine Lachnummer. Ich kann mich noch erinnern, als ein Spiel gegen Kaiserslautern vor 2? Jahren relativ am Anfang der Saison gewonnen wurde, und ich mich gefühlt habe wie der Fan einer Spitzenmannschaft. Es ging Schritt für Schritt bergauf. Und jetzt sind wir zur Wintertabelle 9.! Vor einigen Jahre undenkbar.Wir haben es geschafft, die glorreiche Eintracht vergangener Tage, die ich zwar leider nie mitbekommen habe, von denen ich aber gehört habe zu werden. Große Spieler bzw. Spieler, die wohl Große werden entscheiden sich für uns und gegen Spitzdenclubs in Europa. Ich bin stolz, aber mächtig! Es ist ein absoluter Traum, der im Moment hier stattfindet. Kann mich mal einer kneifen? Es gibt nichts geileres als Fan von Eintracht Frankfurt zu sein! Dieser Verein bindet soviele Herzen an sich, ich würde sogar sagen, er hat eine Anziehungskraft die positiv süchtig macht. Danke HB, für unsere neuen Stars und ab in Regionen der Tabelle, die mir bisher nur im Traum erschienen sind!
Auf gehts Eintracht greife nach den Sternen und erfülle uns unsere Träume.
VIVA SGE