>

Nürnberg (19.Spieltag, 23.01.10)

#
Nur mal zur Info:

Ticketshop schrieb:
Das Ticketing-Team des 1. FC Nürnberg wünscht allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit. Der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Eintracht Frankfurt beginnt am Dienstag, 29.12.2009.

Falls ihr also über den Online-Ticketshop der Glubberer Karten bestellen wollt, könnt ihr das ab nächste Woche tun.

Frohe Weihnachten  
#
francisco_copado schrieb:
Nur mal zur Info:

Ticketshop schrieb:
Das Ticketing-Team des 1. FC Nürnberg wünscht allen Fans eine besinnliche Weihnachtszeit. Der Vorverkauf für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Eintracht Frankfurt beginnt am Dienstag, 29.12.2009.

Falls ihr also über den Online-Ticketshop der Glubberer Karten bestellen wollt, könnt ihr das ab nächste Woche tun.

Frohe Weihnachten    

und warum soll man über den FCN Karten bestellen , wenn man hier https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=20
noch Karten bekommt ?

Frohe Weihnachten !!
#
ach junge....welche antwort erwartest du denn?

ich kann dir zwei anbieten:
- weil das eigene kontingent oftmals erschöpft ist und man keine karten mehr bekommt (oder sich darauf verlässt, dass man welche bekommt und es doch mal wieder anders kommt als gedacht   )
- weil manche eintracht-fans lieber sitzen

nochmal: der thread dient lediglich der information.
wen es nicht interessiert, braucht ja nicht reinzuschauen
#
Dann wäre das mit den Tickets ja geklärt    
Muss nur noch eine passende Zugverbindung für uns her.
#
Da es über die Eintracht keine Karten mehr offiziell gibt, meine Frage an alle, die schon mal in Nürnberg die letzten Jahre war: Gibt es noch Karten für den Gästeblock an den Tageskartenschalter am Stadion? Oder sollte man sich doch lieber Karten für Gästeblock naheliegende neutrale Blöcke bestellen?

Danke für die Info!
#
vor allem sind die Sitzblöcke über Nürnberg günstiger und sind aufm Unterrang. Ich hab mir jedenfalls Karten für 27 a bestellt direkt unten am Steher. War ich letztes Mal auch. gestanden wird da sowieso in der Pufferzone...

Und ich bezahl lieber 19 Euro statt 25  

Und was die Zugverbindung angeht:

http://www.ultras-frankfurt.de/
#
Es soll eine "adlerininvasion" geben,laut den Ultras, natürlich würde ich es Klasse finden, wenn knapp 10000 Eintrachtler da wären, aber nicht das wieder so etwas passiert, wie in Karlsruhe, dass wir dann die Ärsche der Liga sind!
#
SGEalex93 schrieb:
Es soll eine "adlerininvasion" geben,laut den Ultras, natürlich würde ich es Klasse finden, wenn knapp 10000 Eintrachtler da wären, aber nicht das wieder so etwas passiert, wie in Karlsruhe, dass wir dann die Ärsche der Liga sind!

Naja,das [bad]*********[/bad] der Liga haben wir ja schon in der Abwehr  
#
Frage zu den Gästesitzplätzen, sind mehr Adler in Block 23 oder 24 vertreten?
#
Julisge schrieb:
Frage zu den Gästesitzplätzen, sind mehr Adler in Block 23 oder 24 vertreten?

Da der Block 24 auf dem Oberrang wesentlich größer ist, müssten auch mehr Adler dort sein.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEalex93 schrieb:

Naja,das [bad][bad]*********[/bad][/bad] der Liga haben wir ja schon in der Abwehr    

#
hab gerade 4 Karten für 27a bestellt, sind noch einige Plätze frei
#
Hab mir 4 Karten für 27a bestellt für 19€ das stück sind noch welche frei.
Adlerinvasion ab nach Nürnberg
#
wann fahrt ihr allgemein mit dem auto los???
meint ihr 10:30 reicht ab FFm
#
is ne staugefährdete strecke, aber 10:30 uhr sollte schon reichen.
am besten morgens das radio einschalten oder im internet schauen wies denn auf der a3 aussieht. dementsprechend kannst du losfahren  
#
gelnhausen schrieb:
wann fahrt ihr allgemein mit dem auto los???
meint ihr 10:30 reicht ab FFm

Selbst die Fanbusse fahren nicht früher los und die machen noch einige Pausen.
#
Habe eben 3 karten für 27a gebucht Wird mal wieder richtig geil...
Wie viel kostet die Zugfahrt und wie viel Züge fahren?
#
Die Ultras lassen ein Zug vom Frankfurter HBF starten.
Für mich is des schlecht weil ich in Aschebesch wohn.
Hoff das er in Aschaffenburg durchfährt.
#
ich freu mich auf die choreo
weiß es aus sicherem kreise...
ne ganz exotische xD

Teilen