War wirklich lächerlich von den Bazis. Nicht mal nach den Toren ging viel. So was von gesättigt und dekadent. Muss doch stinklangweilig sein, so als Bayernfan. Wir waren natürlich wieder gut. Keine Frage!
Das war meiner Meinung nach ein Megageiler Support von uns. War geiler als ich es mir vorgestellt habe. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. In München müssen wir nicht gewinnen. Abgerechnet wird mit den Bayern im Waldstadion.
Das wir in München verlieren war den meisten ja sowieso klar, also war Dauersupport angesagt und der war mal wieder obergeil!!! Die Bayern hamm geführt und da kam nur der übliche Scheiß, den man jedesmal im TV hört (wenn überhaupt)... trotz Rückstand - wir sind einfach ein geiler Haufen... auf ewig EINTRACHT FRANKFURT...
Wahrscheinlich habt ihr leider nicht so ganz gerafft, warum wir nicht gesungen haben, naja...Bis zur 72. habt ihr ganz gut geplärt! (Wo waren die versprochenen Spruchbänder???)!Ab der 72. nach eurem Tor,wo wir den "stillen Protest" niedergelegt haben hat man leider nichts mehr von euch gehört...auch mein Vater hat gemeint im Fernseh ging aber der 75. nur noch party in der Südkurve( hatte er wohl recht)!!! Aber dafür, dass ihr auswärts gespielt habt wart ihr super! vielleicht merken hoeneß und co. jetzt was eine Kurve ohne Ultras bedeuted!!!! gruß Flo
Aber der Frankfurter Support war bis zur 70. Minute wirklich gut. Aber fangt jetzt bitte nicht wie die Dortmunder das dauernde peinliche "wir sind die besten Fans der Liga"-Gesülze an. Das ist ja oberpeinlich.
Oberpfaelzer Du Lauch!!!!! Wir sind nun mal die besten Fans der Liga....niemand kann uns das Wasser reichen, nicht mal die Pisse farbenen Dortmunder! Also warum sollen wir bescheiden sein?? Wir sind die besten!!!!!
Wo war eure versprochene Blocksperre?? Bin um 10 vor 8 in Stadion, hab mich auf ne leere Südkurve gefreut, war schwer entäuscht!!! Um ehrlich zu sein hab ich nur einmal im Spiel so in der Achzigsten Arkustisch wargenommen!!!
Also so wie ich das mitbekommen habe, waren die Münchner mal mit 3-400 Leuten aus dem Block gegangen...in der Ersten...Ab der 70 min. war dann in der Südkurve mehr los...für ein Heimspiel fand ichs aber ein bissl leise...also im Stadion habe ich fast nix gehört, aber dazu unser "Eintracht Frankfurt-Blöcke-im-Wechsel-Antwortespiel" ziemlich laut...als ich mir dann heute Nacht nochmal die Aufgenommene Fernssehübertragung angesehen habe muss ich sagen, dass es in der Glotze ab der 70 wirklich mehr Bayern Support war...im Stadion kam davon allerdings nix rüber... außer ab und zu dieses Ohhoho... Und die Kapelle is ja wohl oberpeinlich...
Selbst ohne boykott hätten wir euch in grund und boden gesungen.es giebt keine fankulturi bei den bayern. Die meisten sind armselige erfolgsfans, wie man ja gestern auch sehen konnte.
das war nur eine halbe aktion ! wenn in frankfurt so etwas geplant wird, ist die ganze kurve still, oder der ganze mob bleibt vorm block ! bei euch kamen ja immernoch verienzelte "bayern, bayern" rufe. ich habe mir das spiel aufnehmen lassen und dort hat man natürlich die bayern fans lauter gehört, weil die mikros näher an der südkurve stehen (konnte man deutlich hören)
fanaticffm schrieb: das war nur eine halbe aktion ! wenn in frankfurt so etwas geplant wird, ist die ganze kurve still, oder der ganze mob bleibt vorm block ! bei euch kamen ja immernoch verienzelte "bayern, bayern" rufe. ich habe mir das spiel aufnehmen lassen und dort hat man natürlich die bayern fans lauter gehört, weil die mikros näher an der südkurve stehen (konnte man deutlich hören)
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die den Boykott so lange durchgezogen haben, obwohl sie vor uns noch dafür verarscht worden sind!
Es ist bestimmt nicht einfach, still zu bleiben, wenn man sich "Bayern, wir hören nichts" "Und schon wieder keine Stimmung FCB" etc. anhören muss.
Das war soooooo süß gestern. Fast wie auf Knopfdruck wurden die Fähnchen gewedelt. Wir saßen in dem Block mit der Blaskapelle und da hat ja fast keine Sau mitgemacht. Nicht mal als sie das Lied aus der Sesamstrasse spielten. Und von eine Südkurve MUSS man Stimmung erwarten können. In diesem Fall natürlich erst nach dem Boykott. Aber der Rest im Stadion waren nur Statisten. Die Bayern sind auf WM-Kurs. Gleich nach dem Spiel volle Pulle Musik statt feiernde Fans, ein Feuerwerk...passt wenn man Ultras verbietet die ja immer als Pyromanen hingestellt werden. Und wenn man grad bei Premiere die anderen Kommerztempel sieht wird mir echt übel. Trotzdem tut die Bundesliga gut!! Allen nen schönes WE. Der Klassenerhalt ist uns
Ich fand ja wohl obergeil, des Bayrische Gemüse die mit Ihrer dicken Backen Musik versucht hatten Stimmung zu mache, lol Ein Blaskappelle im Fan Block.......................... Kennen die Haxefresser überhaupt Suport ??? Gruß an Simone, wir waren gestern immer im Gedanken bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle bayern fans die den boykott machten. das war ja sowas von lächerlich. was bringt es euch wenn ihr 400 deppcher den block verlasst un es maul haltet?? nichts,denn auch mit euch machen so gut wie keine in der südkurve mit. wäre wir international eine der besten teams,würdest du dein eigenes wort im stadion nicht mehr verstehn! wieviele echt bayern fans fahren denn immer auswärts mit?? höchstens 1000,was?? der rest den ihr immer dabei habt sin die leute die meinen ja ich bin bayern fan juhu immer siegen*haha* genau diese leute sind immer auf den auswätsspielen voon euch,keine richtigen,nur fans aus der stadt wo ihr gerade spielt!!! warum kommen denn die bayern spieler nach dem sieg nicht zu euch und bedanken sich?? ich sage es euch: WEIL IHR EINFACH NICHT EUER MAUL AUFBEKOMMT!!!!!!! ich bin froh das ich mich bei meinem team über jeden punkt und jeden sieg richtig freuen kann. ich verliere lieber mehr un bin super happy über jeden punkt anstatt fast immer nur zu gewinnen. was meint ihr bayern fans wieviele in euer drecksstadion noch kommen würden wenn ihr mal inner zweiten liga wärt??? nur die 3000-4000 die wirklich aus münchen city kommen,sonst keiner aber naja.is net emin problem.ihr seit das peinlichste was der deutsche fußball an support nur leisten kann. bei jedem kleinen lulli verein in deutschland geben die leute alles für ihren verein weil sie ih lieben!!! und genau aus diesem grund werde ich immer zu frankfurt gehn,da ich den verein liebe und mir den ***** aufreißen würde,nur damit support da ist!!! und an unseren tollen nationaltorwart. du bist eine verdammte dreckssau herr kahn. SCHLAMPENFICKER SCHLAMPENFICKER HEY HEY!!!! SIMONE OHO;DU BIST DIE WAHRE KAHN;OLLI IST DER ******** !!!! VERGESS DIESEM DEPP;DEN BRAUCH KEINER;AUCH NET UNSER NATIONALTEAM!!!!!! ICH SCHEISSE AUF HERRN KAHN!!!
Die nötigen Punkte holen wir uns woanders.
Die Stimmung war umwerfend und wir haben die Batzis in Grund und Boden gesungen.
We're Da REaL SuPPoRTeReS !!!
Ich bin stolz EINTRACHT FAN zu sein!
*vollbinundinsbettleg*
Wir waren natürlich wieder gut. Keine Frage!
NIE MEHR ZWEITE LIGA....
Abgerechnet wird mit den Bayern im Waldstadion.
ich sage so wenn Dragusha von anfang gespielt
währe das spiel andres gelaufen bestimmt hätte Bayern mäher gelben oder roten karten bekomen..
zu euch iher wart klasse schade das ich keine Albanische FLAGE gesehn habe wenn ihr gute FAN-s seit dan nimmt eine Albanische FLAGE
alles gute an euch und Frankfurt
trotz Rückstand - wir sind einfach ein geiler Haufen... auf ewig EINTRACHT FRANKFURT...
Gruß an alle aus Köln
Aber der Frankfurter Support war bis zur 70. Minute wirklich gut. Aber fangt jetzt bitte nicht wie die Dortmunder das dauernde peinliche "wir sind die besten Fans der Liga"-Gesülze an. Das ist ja oberpeinlich.
Wir sind nun mal die besten Fans der Liga....niemand kann uns das Wasser reichen, nicht mal die Pisse farbenen Dortmunder!
Also warum sollen wir bescheiden sein??
Wir sind die besten!!!!!
Wo war eure versprochene Blocksperre??
Bin um 10 vor 8 in Stadion, hab mich auf ne leere Südkurve gefreut, war schwer entäuscht!!!
Um ehrlich zu sein hab ich nur einmal im Spiel so in der Achzigsten Arkustisch wargenommen!!!
Und die Kapelle is ja wohl oberpeinlich...
Ist doch lächerlich!!!
Wenn dann gescheit, alle raus!!!
Aber des kann man bei so nen Verein net realisieren!!!
super frankfurter ihr warte toll und das ssuport hat nie gefählt
plisi: da war ein baner 12 metra dardanet-frankfurt aber scheiß ARD und premiere....
dardanet-frankfurt
www.tifozat.com
Die meisten sind armselige erfolgsfans, wie man ja gestern auch sehen konnte.
ich habe mir das spiel aufnehmen lassen und dort hat man natürlich die bayern fans lauter gehört, weil die mikros näher an der südkurve stehen (konnte man deutlich hören)
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die den Boykott so lange durchgezogen haben, obwohl sie vor uns noch dafür verarscht worden sind!
Es ist bestimmt nicht einfach, still zu bleiben, wenn man sich "Bayern, wir hören nichts" "Und schon wieder keine Stimmung FCB" etc. anhören muss.
Und von eine Südkurve MUSS man Stimmung erwarten können. In diesem Fall natürlich erst nach dem Boykott. Aber der Rest im Stadion waren nur Statisten.
Die Bayern sind auf WM-Kurs. Gleich nach dem Spiel volle Pulle Musik statt feiernde Fans, ein Feuerwerk...passt wenn man Ultras verbietet die ja immer als Pyromanen hingestellt werden.
Und wenn man grad bei Premiere die anderen Kommerztempel sieht wird mir echt übel.
Trotzdem tut die Bundesliga gut!!
Allen nen schönes WE. Der Klassenerhalt ist uns
Ein Blaskappelle im Fan Block..........................
Kennen die Haxefresser überhaupt Suport ???
Gruß an Simone, wir waren gestern immer im Gedanken bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und an unseren tollen nationaltorwart. du bist eine verdammte dreckssau herr kahn. SCHLAMPENFICKER SCHLAMPENFICKER HEY HEY!!!!
SIMONE OHO;DU BIST DIE WAHRE KAHN;OLLI IST DER ******** !!!! VERGESS DIESEM DEPP;DEN BRAUCH KEINER;AUCH NET UNSER NATIONALTEAM!!!!!! ICH SCHEISSE AUF HERRN KAHN!!!
grüße daniel