Diese Frage finde ich noch lustiger als den Ausgangsbeitrag.....
Kommt aber in meiner persönlichen Hitliste der unterhaltsamsten Forumsbeiträge der letzten drei Tage nur auf Rang zwei. Spitzenreiter sind eindeutig die Bitten, den ARD-Brennpunkt zur bevorstehenden Verpflichtung von Caio bitte unbedingt im Forum hochzuladen
Detari nach dem Pokalsieg 1988: "Frankfurt sehr gefaellt." 24 Stunden spaeter war er in Griechenland....lol. Er hat eine super Rueckrunde gespielt und seine FReistoesse waren genial. Siehe Berlin 1988, aber was aus der ganzen Kohle wurde, ist typisch Eintracht. Wenn jetzt Geld auftaucht sind des doch DM, die kann man doch gar net mehr in Euro umtauschen, oder? Sorry ich frage deshalb, da ich schon ewig nix mit Euros/DM zu tun haben. Nur den kranken US $...
Ich bin zwar nicht mehr soo jung, aber auch noch nicht soo alt! Hab den Gag nicht verstanden, das hat nix mit Dummheit oder Humorlosigkeit zu tun. Als Detari hier noch gespielt hat, hatte ich mit Fussball noch rein garnichts am Hut. Also sorry wegen meiner Unwissenheit...
SanJoseAdler schrieb: Wenn jetzt Geld auftaucht sind des doch DM, die kann man doch gar net mehr in Euro umtauschen, oder? Sorry ich frage deshalb, da ich schon ewig nix mit Euros/DM zu tun haben. Nur den kranken US $...
Klar, die kann man immer noch umtauschen, gar kein Problem. Also nicht wegwerfen falls du ein paar findest
Rattlesnake2002 schrieb: Ich bin zwar nicht mehr soo jung, aber auch noch nicht soo alt! Hab den Gag nicht verstanden, das hat nix mit Dummheit oder Humorlosigkeit zu tun. Als Detari hier noch gespielt hat, hatte ich mit Fussball noch rein garnichts am Hut. Also sorry wegen meiner Unwissenheit...
Ist doch ganz einfach. Die damals trotteligen Geschäftsleute der Eintracht verkaufen Detari für 20 Milliarden DM. Da des aber zu viel zu zählen war und man die Kohle erstmal verschwinden lassen wollte, hat man sich auf verschiedene Modelle geeinigt. Erstens, man zahlt die Verhandlungsfehler in Höhe von 4 Mio´s gleich in bar aus, gibt den damaligen Sensationstransfers gleich richtig dicke Handgelder (nochema 4 Mio´s und den Rest vergräbt man unter der Geschäftsstelle. Wenn man die irgendwann abreissen würde(war absehbar das dies bald ist), so könnte man von den verbliebenne 12 Mio´s(Umrechnung DM-Euro) 1% an Finderlohn einstreichen und schwupps was haben wir? Die 6 Mios für Caio - ist doch ganz einfach und ehrlich clever eingefädelt ,-)
Frankfurt (15.01.2008)
Wie erst heute bekannt wurde, soll schon kurz vor Weihnachten bei Abrissarbeiten der alten Geschäftsstelle des hessischen Fussballbundesligisten Eintracht Frankfurt eine bisher unbekannte Summe an Bargeld gefunden worden sein.
Bis jetzt gibt es aus dem Umfeld der Eintracht keine Angaben über die Höhe dieser Summe. Insider vermuten jedoch, dass es sich bei gefundenen Geld um Erlöse aus dem damaligen Transfer des ungarischen Ausnahmespielers Lajos Détári handeln könnte. Lajos Détári wechselte damals für rund 16 Millionen D-Mark zum griechischen Klub Olympiakos Piräus. Bis heute gilt dieser Wechsel als einer der undurchsichtigsten Transaktionen in der Geschichte der Bundesliga. Dieser Transfer sorgte lange Zeit für wilde Spekulationen im engeren Eintracht Umfeld, wonach der Spieler selbst und Spielervermittler an der, für damalige Verhältnisse, außergewöhnlich hohen Ablösesumme mitverdient haben sollen. Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen wollte sich uns gegenüber zu diesem Thema nicht äußern. Man kann jedoch davon ausgehen, dass diese Meldung angesichts der aktuellen Millioneninvestitionen die Gerüchteküche zum brodeln bringen wird.
Was soll denn der Schwachsinn jetzt?
Sicher ein Offenbacher der dieses Gerücht verbreitet hat...
Ich habs erlebt, ich finds lustig.
Diese Frage finde ich noch lustiger als den Ausgangsbeitrag.....
Kommt aber in meiner persönlichen Hitliste der unterhaltsamsten Forumsbeiträge der letzten drei Tage nur auf Rang zwei. Spitzenreiter sind eindeutig die Bitten, den ARD-Brennpunkt zur bevorstehenden Verpflichtung von Caio bitte unbedingt im Forum hochzuladen
Hier is doch selbst im Unsere Eintracht nur noch ironischer Scheiß... Wie wärs wenn man den Müll im Gebabbel lässt???
Ich finds lustig!!
Hast du den? Wenn ja, schick mal bitte!! Email per PN.
24 Stunden spaeter war er in Griechenland....lol. Er hat eine super Rueckrunde gespielt und seine FReistoesse waren genial. Siehe Berlin 1988, aber was aus der ganzen Kohle wurde, ist typisch Eintracht. Wenn jetzt Geld auftaucht sind des doch DM, die kann man doch gar net mehr in Euro umtauschen, oder? Sorry ich frage deshalb, da ich schon ewig nix mit Euros/DM zu tun haben. Nur den kranken US $...
Eigentlich perfekt getimet, doch leider Perlen vor's Forum ...
Endlich ist die Kohle gefunden.
Hab den Gag nicht verstanden, das hat nix mit Dummheit oder Humorlosigkeit zu tun.
Als Detari hier noch gespielt hat, hatte ich mit Fussball noch rein garnichts am Hut.
Also sorry wegen meiner Unwissenheit...
Klar, die kann man immer noch umtauschen, gar kein Problem. Also nicht wegwerfen falls du ein paar findest
Ist doch ganz einfach. Die damals trotteligen Geschäftsleute der Eintracht verkaufen Detari für 20 Milliarden DM. Da des aber zu viel zu zählen war und man die Kohle erstmal verschwinden lassen wollte, hat man sich auf verschiedene Modelle geeinigt.
Erstens, man zahlt die Verhandlungsfehler in Höhe von 4 Mio´s gleich in bar aus, gibt den damaligen Sensationstransfers gleich richtig dicke Handgelder (nochema 4 Mio´s und den Rest vergräbt man unter der Geschäftsstelle. Wenn man die irgendwann abreissen würde(war absehbar das dies bald ist), so könnte man von den verbliebenne 12 Mio´s(Umrechnung DM-Euro) 1% an Finderlohn einstreichen und schwupps was haben wir? Die 6 Mios für Caio - ist doch ganz einfach und ehrlich clever eingefädelt ,-)
Was gibts denn heute im Fernsehen?