>

Das Geheimnis scheint gelüftet

#
Na dann weiß ich ja jetzt auch warum wir uns so teure Transfers leisten können.
#
Basaltkopp schrieb:
Dummheit und Humorlosigkeit sind eine fiese Kombination!

Ich finds lustig!!


Ich auch!
#
MagischeSGE schrieb:
Gerüchte über Détári-Millionen
[...]

Klasse, mehr davon! Lass Dich von humorlosen Menschen nicht stören. Ich habe gut gelacht.

Witze sollte man eigentlich nicht erklären, aber eventuell hilft's manchem jüngeren Fan hier: seit den End-80ern (seit ich als Schüler Eintracht-Fan wurde), gab es drei Phasen der Eintracht-Geschichte: 1.) tolle Mannschaft, die aber trotzdem nicht mehr als die regelmäßige Qualifikation für den internationalen Wettbewerb geschafft hat, 2.) Chaos und Niedergang mit 10+ Jahren als Fahrstuhlmannschaft, dabei Fast-Insolvenz als "Höhepunkt" und 3.) langsame wirtschaftliche Gesundung, basierend auf Seriosität und sehr, sehr sparsamem Wirtschaften.

Wenn alles gut läuft, beginnt gerade Phase 4: Angriff nach oben. Wo kommt auf einmal das Geld her, mit dem in einer Winterpause die beiden teuersten Transfers der Vereinsgeschichte getätigt werden? Mit Blick auf die Eintracht-Geschichte kann man da nicht besser kommentieren als mit der schönen Pressemeldungs-Parodie von "MagischeSGE". Außerdem macht das nochmal deutlich, wie sinnvoll im Moment bei der Eintracht Geld investiert wird, im Gegensatz zu dem, wie früher bei der Eintracht und heute z.B. in Wolfburg diverse Bundesligavereine die Millionen versenkt haben und es teilweise heute noch munter tun.
#
Ich habe gehört der Forumskeller ist rappelvoll.
#
Zur Détári-Zeit befanden sich noch einige hier im Samenleiter des Vaters...

Ich finds jedenfalls lustig
#
man stellt sich übrigens in einigen foren gerade die frage, wo die eintracht denn plötzlich das geld her hat da hab ich jetzt von schwarzgeld bis verschuldung auf jahre alles gelesen ^^
ich erkläre dann immer fleissig warum das so is
jetzt habe ich ja auch die wahre erklärung

danke dafür!
#
@ Magische SGE

Nicht irritieren lassen: der Post war gut. Humor hat es hier eben nicht leicht, vor allem wenn die Jungs dieser Tage mit starrem Blick Richtung UEFA-Cup stieren.  ,-)
#
propain schrieb:
Ich habe gehört der Forumskeller ist rappelvoll.


#
otzbergadler schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
Wenn jetzt Geld auftaucht sind des doch DM, die kann man doch gar net mehr in Euro umtauschen, oder? Sorry ich frage deshalb, da ich schon ewig nix mit Euros/DM zu tun haben. Nur den kranken US $...  


Klar, die kann man immer noch umtauschen, gar kein Problem. Also nicht wegwerfen falls du ein paar findest


okay gut ich habe glaube ich noch nen Zwanziger irgendwo rumfliegen, das waeren 10 Euro oder ne gammlige Rindswurst von Aramark, oder???
Komisch Aramark versorgt hier die Kantinen und es schmeckt relativ gut, wieso die bei euch keine gute WOrscht anbieten weiss ich net. Mit HOt Dogs kennen die sich doch prima aus....
#
Humor hat hier nix zu suchen - wir sind hier doch nicht auf ner Kappensitzung!  

Schöner Post!!  
#
SUPER!

JETZT SOFORT MIT DEM KOFFER NACH MAINZ FAHREN! ´N THURK HAM DIE SICHER NOCH  
#
Heribert und Co. auf Schatzsuche xD
#
Grandioser Humor!

*tosender Applaus aus EAST - HOME*    

Und für alle die Lajos nie sehen konnten ... mein Beileid! Es war eine Ehre und Wonne in spielen zu sehen! Ich würde heute noch viel Geld dafür bezahlen, seine grün-weiß-roten PUMA Schlappen (auch als Replica) kaufen zu können!


Teilen