>

kleinen Zeh gebrochen, Auaaahh...

#
Mit gefühlten 2000 kmh gegen die Tür!
Wie lange dauerts in etwa bis man schmerzfrei laufen kann?
#
Gemini schrieb:

Ca. 3 Wochen, zumindest nach einem Bruch des mittleren Zehs infolge eines ausbleibenden Pfiffs in einem Pokalfinale.
#
Gute Besserung!
#
Danke...
Mit Eis gehts ganz gut, hätte aber net gedacht, dass des so schmerzhaft sein kann! Mein erster...
#
Gemini schrieb:

Kommt drauf an, was Du so einwirfst ...  
#
2-3 wochen... hab meinen letztes jahr am türrahmen gebrochen.. der stand mal schön 90° ab und ich dachte ich könnte das selber richten.. naja der bruch war schräg durch den knochen.. wurde dann ma kurz vom doc gerichtet und nach 2 wochen war da kein schmerz mehr..  nur konnte ich dann trotzdem die seite noch nicht richtig belasten, wollte nicht gleich wieder alles kaputt machen..
#
Hab mir vor kurzem den kleine Zeh ausgekugelt, tat übel weh. Schlimmer war das Einkugeln, danach ging nichts mehr . Hat gut 3 Wochen gedauert bis ich wieder einigermaßen gut  zu Fuß war.
#
Eingeworfen wird nix,nur ein bissi Tee geraucht...äähhmm..
Naja, glaub der Bruch ist net so schlimm, wohl nur angebrochen. Die Hautfarbe hat sich normalisiert.
#
Habe ich vorgestern auch hinbekommen. war aber der Ringzeh. Ich kann mitlerweile wieder auf der Ferse laufen aber das werde ich noch Wochen merken und du auch. Gute Besserung
#
Ist mir zufaellig gestern abend auch passiert. Volle Kanne mit dem Zeh gegen den Tuerrahmen. Jetzt brauchen wir nen neuen Tuerrahmen
#
dawiede schrieb:
Ist mir zufaellig gestern abend auch passiert. Volle Kanne mit dem Zeh gegen den Tuerrahmen. Jetzt brauchen wir nen neuen Tuerrahmen

ich dachte das duell türrahmen vs. fusszeh kann nur chuck norris gewinnen
#
Sei froh, dass es nicht der große war...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:

Da hast du bereits am Vormittag mal wieder was gelernt: Norris und dawiede
#
dawiede schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:

Da hast du bereits am Vormittag mal wieder was gelernt: Norris und dawiede

norris und dawiede in einem satz.....BLASPHEMIE!!!

Teilen