Meine Mum hat mich gefragt, ob ich eine Idee für ihre Party zum 40. Geburtstag habe. Habe schon ein bisschen gegoogelt aber da hier ja auch jede Menge kreative Köpfe sind, dachte ich mir, auch hier noch einmal nachzufragen, ob jemand ne gute Idee hat. Wie gesagt, es geht um die Feier zum 40. meiner Mutter. Es werden um die 30-50 Gäste gekommen und die Feier soll in einem gemieteten Raum etwas abseits im Wald stattfinden.
Als meine Tante 50. wurd (die ist riiiiiiiiesen Harry Potter-Fan) war das auch ne Harry Potter-Party. Meine Mutter hat ihr die Eule(Hedwig heißt die wohl) auf nem Buch gebacken (die hat das ja mal gelernt meine Mutter) sah schon net schlecht aus das Vieh.
Da Deine Mum wohl 68'er Jahrgang ist, würde sich eine Peace, Love and Harmony Party anbieten, zu der alle Gäste im Hippie Style erscheinen - ist aber nur ratsam, wenn Deine Mum auch auf die Mucke steht.
Schau doch mal nach, was Deine Mum so in ihrem Plattenschrank beherbergt, daraus könnte sich das Motto der Party ergeben!
Also, es geht um folgendes:
Meine Mum hat mich gefragt, ob ich eine Idee für ihre Party zum 40. Geburtstag habe. Habe schon ein bisschen gegoogelt aber da hier ja auch jede Menge kreative Köpfe sind, dachte ich mir, auch hier noch einmal nachzufragen, ob jemand ne gute Idee hat.
Wie gesagt, es geht um die Feier zum 40. meiner Mutter. Es werden um die 30-50 Gäste gekommen und die Feier soll in einem gemieteten Raum etwas abseits im Wald stattfinden.
Also....seit kreativ! Ich bin gespannt
Das war die erste
ak, der für etwaige Konsequenzen nicht haftbar gemacht werden kann
Meine Mutter hat ihr die Eule(Hedwig heißt die wohl) auf nem Buch gebacken (die hat das ja mal gelernt meine Mutter) sah schon net schlecht aus das Vieh.
Schau doch mal nach, was Deine Mum so in ihrem Plattenschrank beherbergt, daraus könnte sich das Motto der Party ergeben!