uuuuhhhhhh, der Dragusha war ja der Hammer...wie er die linke Seite aufwirbelt ist ja echt kein spass mehr. Aber macht er auch defensiv arbeit, so wie Buerger? Das wird abzuwarten sein. Sonst hat er mir wirklich sehr gut gefallen, genau wie Skela...boes eingezwirbelt den Freistoss. Da hat der Kahn dumm geguckt, endlich haben wir einen Freistoss spezialisten. Lexa ging auchgut ab...aber da geht mehr...von Du-Ri bin ich leider net so begeistert gewesen, aber man soll es ihm verzeihen...der Willi baut ihn schon auf!! Cipi hat auch gute Arbeit geleistet...bringt ruhe in die Abwehr...ansonsten sehe ich unserer Zukunft recht positiv entgegen. Habe vollstes Vertruen in Reimann!!!
Dragusha ging gestern wirklich dermaßen ab. Ein ums andere mal die rechte Abwehrseite der Bayern derbe vernascht und auch den Freistoß zum 3:1 rausgeholt. Ich bin sicher, dass er gegen Leverkusen von Anfang anspielt.
Cipi hat mir auch sehr gut gefalle. Super solide und abgeklärt.
Lexa hat auch klasse Druck in Halbzeit zwei gemacht.
Skela, Dragusha, Cipi die besten für mich Frankfurt
wird Deuscher Meister mit die 3 Albaner Sterne
grüße an Fraknfurt und an meine Albener
Cipi hat auch gute Arbeit geleistet...bringt ruhe in die Abwehr...ansonsten sehe ich unserer Zukunft recht positiv entgegen.
Habe vollstes Vertruen in Reimann!!!
Es kann nur Eintracht Frankfurt geben!
Cipi hat mir auch sehr gut gefalle. Super solide und abgeklärt.
Lexa hat auch klasse Druck in Halbzeit zwei gemacht.
Meine Aufstellung für Leverkusen lautet:
--------------------------Nikolov--------------------------
------------------------------------------------------------
------Puljiz--------Cipi----------Keller------Madza-----
------------------------------------------------------------
-----------------Montero---------Schur-----------------
----Lexa------------------------------------Dragusha--
-----------------------Skela-------------------------------
---------------------------------Frommer (Cha)----------