Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face Reinpinkeln ... wollt ich eigentlich weniger
Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face Reinpinkeln ... wollt ich eigentlich weniger
womeninblack schrieb: Gibt´s auch ne Prämie für die kleinsten Füße? Also ich hab Schuhgröße 36. Bei dem Gewicht müssen diese Füßchen ganz schön viel schleppen.
Und Schuhe kaufen ist auch net so einfach, meist geht es in "normalen" Geschäften erst mit 37 so richtig los.
bitibytie schrieb: Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face
Probier es mal mit Lederfett (farblos). Die Dinger richtig dick einschmieren und dann die Dinger mal 24 Stunden neben einen Ofen/Heizkessel/Heizung etc. stellen. Da wird das leder meistens weich und geschmeidiger . Du müsstest sie nach den 24 Stunden anziehen und länger mit rumlaufen bzw. das Leder "kneten/weichklopfen".
Mit Balistol soll es angeblich auch funktionieren, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Dr. Martens
Ich bräuchte Tipps, wie ich weich kriege, weil ich kann in denen net laufen - die sind oben am Rand sehr fest und man hat das Gefühl, das man sich es Wadenbein bricht beim laufen :neutral-face
Reinpinkeln ... wollt ich eigentlich weniger
Es sind immerhin 10 cm mehr.
ps : Redzone macht Sport? lol
versuchs mal hiermit
Ja, aber was will ich machen..... Es fällt Gott sei Dank nicht so auf
trinksport
Und? Als ob Du Schuhe kaufen würdest...
Iiih was hässliche Latschen
dann eben diese
Das sagst du so leicht, in der Auslage steht meistens nur einer.
Also ich hab Schuhgröße 36.
Bei dem Gewicht müssen diese Füßchen ganz schön viel schleppen.
Und Schuhe kaufen ist auch net so einfach, meist geht es in "normalen" Geschäften erst mit 37 so richtig los.
Und ich hab' mich schon gewundert, warum Du zwei verschiedene trägst:
http://www.youtube.com/watch?v=pt_oTGzce9k
Du läufst wir ein Pfeld...
Aua
Probier es mal mit Lederfett (farblos). Die Dinger richtig dick einschmieren und dann die Dinger mal 24 Stunden neben einen Ofen/Heizkessel/Heizung etc. stellen. Da wird das leder meistens weich und geschmeidiger . Du müsstest sie nach den 24 Stunden anziehen und länger mit rumlaufen bzw. das Leder "kneten/weichklopfen".
Mit Balistol soll es angeblich auch funktionieren, hab es aber noch nicht ausprobiert.