>

Eure Schuhgröße?

#
34   .....bin ja auch eine Frau
#
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  


Wo nehmt ihr alle die kleinen Füsse her?Im Gegensatz zu Euch habe ich ja Quadratlatschen.Mei Nerve!    
#
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  


das ist echt klein..
ich lieg so bei 42 ²/³ aber 43er gehen auch noch...
allerdings sind meine füße net abwärtskompatibel  
#
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  


Ui, dachte schon, dass ich mit 38 zu den kleinsten gehöre
#
Johanna84 schrieb:
Isi schrieb:
34   .....bin ja auch eine Frau  


Ui, dachte schon, dass ich mit 38 zu den kleinsten gehöre


Isi is ja auch klein....
Wie schon mal geschrieben habe ich 36, bin aber doppelt so dick + 50 % höher wie Isi...    
#
43 ich fühl mich ganz normal und uninterressant!
#
Eppsteinadler schrieb:
der enkheimer hat große füße, ich wusste es doch
achja ich hab schuhgröße 44  


Deine Mutter zieht LKWs
#
39 und bei Winterschuhen auch mal 40.
#
36...     aber bin auhc nich die größte also von daher:]^^
#
47,5
#
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.


Wo kaufst Du Schuhe ein? Mein Mann hat auch Größe 48 und dafür gibts wenig Auswahl......
#
whiteeagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.


Wo kaufst Du Schuhe ein? Mein Mann hat auch Größe 48 und dafür gibts wenig Auswahl......


..in Übergrößengeschäften z.B in Essen Big Bock, so was müsste es auch in Frankfurt geben, die haben gute Auswahl, sind allerdings etwas teurer..
#
Zwischen 42 und 44 je nachdem wie der Schuh geschnitten ist.
Und das bei einer Größe von 1,52
#
ruhrpottkumpel schrieb:
whiteeagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.


Wo kaufst Du Schuhe ein? Mein Mann hat auch Größe 48 und dafür gibts wenig Auswahl......


..in Übergrößengeschäften z.B in Essen Big Bock, so was müsste es auch in Frankfurt geben, die haben gute Auswahl, sind allerdings etwas teurer..


trag die hälfte
#
Kater-Mike schrieb:
Zwischen 42 und 44 je nachdem wie der Schuh geschnitten ist.
Und das bei einer Größe von 1,52  


Hier ist nach der Schuhgröße, und nicht nach deinem IQ gefragt.......  
#
whiteeagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.


Wo kaufst Du Schuhe ein? Mein Mann hat auch Größe 48 und dafür gibts wenig Auswahl......


Manche Versandhäuser haben das auch, z.B. Neckermann hat sowas. Da kann man seine Schuhgrösse eingeben und bekommt alles angezeigt was die Schuhgrösse hat. In Frankfurt gibt es einen Übergrössenladen in der Nähe der Konsti, der ist in der Nähe des Parkhauses Konstablerwache (mir fällt der Name des Ladens und der Strasse gerade net ein).
#
BigMan schrieb:
jenny82 schrieb:
Ich habe 39 wie ganz viele.

Aber ich habe nen Freund, der hat Größe 54. Ha, wie geil waren die Blicke der Verkäuferinnen wenn wir auf der Zeil die Schuhläden abgeklappert haben. Der Blick wanderte dann immer staunend auf die Füße. Die Antwort war dann immer "neee Größe 54 führen wir nicht".  



Hallo Jenny82,

da kann ich deinem Freund den Schuhladen Sauer in der Töngesgasse empfehlen.
Ist eine Querstrasse an der Konsti. Die haben Grössen bis locker 60 und gute Qualität, sowie Preise!

Beste Grüsse
BigMan


Meinst du diesen hier?  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
whiteeagle schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kauf immer eine Nummer größer also anstatt 47 dann 48, da fühl ich mich wohler und krieg keine Blasen.


Wo kaufst Du Schuhe ein? Mein Mann hat auch Größe 48 und dafür gibts wenig Auswahl......


..in Übergrößengeschäften z.B in Essen Big Bock, so was müsste es auch in Frankfurt geben, die haben gute Auswahl, sind allerdings etwas teurer..


trag die hälfte  


..war klar du Laus du ... ,-)  ,-)
#
BigMan schrieb:
BigMan schrieb:
jenny82 schrieb:
Ich habe 39 wie ganz viele.

Aber ich habe nen Freund, der hat Größe 54. Ha, wie geil waren die Blicke der Verkäuferinnen wenn wir auf der Zeil die Schuhläden abgeklappert haben. Der Blick wanderte dann immer staunend auf die Füße. Die Antwort war dann immer "neee Größe 54 führen wir nicht".  



Hallo Jenny82,

da kann ich deinem Freund den Schuhladen Sauer in der Töngesgasse empfehlen.
Ist eine Querstrasse an der Konsti. Die haben Grössen bis locker 60 und gute Qualität, sowie Preise!

Beste Grüsse
BigMan


Meinst du diesen hier?  ,-)



Hups, ja den meine ich. Hätte doch noch mal gucken sollen, dann hätte ich abschreiben können.


Teilen