Hallo zusammen! Ich habe noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel am kommenden Samstag in Bremen abzugeben. Hatte fünf Karten bestellt, allerdings sind zwei abgesprungen. Der Preis pro Karte beträgt 13,30 € (12,10 € pro Karte + 1,20 € Versand). Die Karten würde ich dann gerne direkt vor dem Stadion übergeben, da mir die Zeit für die Überweisung und den Postweg recht kurz erscheint. Eine vorherige Übergabe wäre ggf. auch möglich. Wir selbst kommen aus der Nähe von Osnabrück und fahren mit der Nord-West-Bahn. Evtl. finden sich Abnehmer, die den gleichen Weg nehmen. Bei Interesse einfach einen Beitrag schreiben und eine Mail an alex@efc-dammensia.de schicken.
da sich keiner meldet, biete ich nun beide karten für insgesamt 20 euro an. mit der karte kann man ab diepholz (oder auch andere orte) mit dem regionalexpress kostenlos nach bremen fahren (siehe verkehrsverbund bremen/niedersachsen www.vbn.de). ich hoffe da meldet sich noch kurzfristig einer. übergabe wäre dann am bahnhof oder am stadion. wir sind um kurz vor 1 am bremer bahnhof.
Ich habe noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel am kommenden Samstag in Bremen abzugeben. Hatte fünf Karten bestellt, allerdings sind zwei abgesprungen. Der Preis pro Karte beträgt 13,30 € (12,10 € pro Karte + 1,20 € Versand). Die Karten würde ich dann gerne direkt vor dem Stadion übergeben, da mir die Zeit für die Überweisung und den Postweg recht kurz erscheint. Eine vorherige Übergabe wäre ggf. auch möglich. Wir selbst kommen aus der Nähe von Osnabrück und fahren mit der Nord-West-Bahn. Evtl. finden sich Abnehmer, die den gleichen Weg nehmen.
Bei Interesse einfach einen Beitrag schreiben und eine Mail an alex@efc-dammensia.de schicken.
MfG,
Alex
ich hoffe da meldet sich noch kurzfristig einer. übergabe wäre dann am bahnhof oder am stadion. wir sind um kurz vor 1 am bremer bahnhof.
mfg, alex