War wieder der Knaller... wir sind mit Abstand der geilste Mob der Liga!!! Niederlage war eigentlich klar und die Mannschaft schafft den Klassenerhalt....
Ward ihr bei nem anderen Spiel? Was versteht ihr unter Dauersupport? Ihr habt bis zur 75. Minute gut suppportet während wir den "stillen Protest" machten. Als wir angefangen haben zu supporten die letzten 15. Min kam von euch nichts mehr.
Mal im ernst: Ihr hättet erleben sollen, wie wir zu zehnt die U-Bahn zum Kochen gebracht haben, Haben gefeiert, wie wenn wir 3:1 gewonnen hätten. War wirklich höllegeil!!! Da mussten sogar die Bayern zustimmend grinsen
wir sind ganz schön fies... wir haben viel zu laut supportet.. die wollten doch stillepost spielen... aber durschnittsalter der fans liegt bei 20 bei FCB.. 100jährige und 5jährige
Im Block selber fand ich es auch hammer laut .. habe es heute aber nochmal im Fernsehen angeschaut, da kam es nicht ganz so laut rüber.. die Aussenmirkros stehen eben nur vor der Bayernkurve..
So unbedingter dauersupport war es ja nicht, aber wir waren schon richtig gut. Mein münchner Cousin war dabei und er war ziemlich beeindruckt. Und zum Thema Premioere: Wir kamen eigentlich supergut rüber. Es waren fast nur EIntracht GEsänge zu hören. Ausser in den letzten 20 minuten. Da hat Premiere wohl die Ehebrecher rufe usw. Ausgeblendet...........
Ich weiss nicht welches Spiel Du gesehen hast. Aber wir haben sicherlich keinen Dauersupport hingelegt. Es sah anfangs danach aus. Aber als die ersten beiden Eier in Okas Nest lagen, wurde es merklich ruhig.
Danach wurden eher die Bayern verbal beschimpft, als unsere Mannschaft angefeuert. So ist es halt meistens. Nur weil wir dieses Mal 8.000 Leute waren, war es halt lauter als bei so manch anderem Auswärtsspiel.
Der Versuch, das "Eintracht Frankfurt" aus dem Oberhausen-Spiel zu covern war das einzige Highlight neben dem "Erbarme" an diesem Abend.
Wenn die erste Halbzeit unserer Mannschaft eine Richtlinie für die restliche Saison war, wird mir Angst und Bange.
@sychoAdler, ok >Dauersupport war es nicht unbedingt, aber wirklich super Stimmung in 85 Minuten. Verstehe nicht, das du das hier alles so schlecht redest. Auch wenn wir deiner Meinung nach so schlecht supportet haben( du ja auch), für die Bayern hat es lange gereicht. Zum Thema Gegner beschimpfen sage ich nur, was dem Gegner schadet, nützt vielleicht meiner mannschaft......
PA hat mit keinem Wort gesagt dass wir schlecht waren. Er hat nur gesagt dass es kein Dauersupport war. Und warum ein dämliches "Simone, oho ...." unserer Mannschaft helfen soll, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären. Ich denke schon dass PA das ziemlich gut beurteilen kann. Im Gegensatz zu Dir, steht er seit 28 Jahren im Block.
Dragusha, Kreuz & Zico ab in die Startelf!!!
Gruß an alle UF´ler aus Köln!!!
wir haben unsere mannschaft immer angefeurt auch als wir 3 :0 hintenlagen.
10.000 frankfurter schalalalala
ah ich weiss eure legolandkapelle is schon der hammer.
udn eure halbe laola war auch durschlagend erfolgreich. soviel stinkefinger auf einmal hab ich noch nie gesehen...
oder meinst du mit gut eure clowns????
ne ich mein in köln versteh ich das noch oder in mainz. aber bei euch naja
einigen wir uns auf eure geile schalparade! die war so derbe lächerlich.
naja ich kann nur eins sagen 1,2,3 erbarme zu spät die hesse komme!!!!!!!!
wir bleiben drin und sind halt nur nummer 2 hinter den grossartigen bayernfans!!!!! im supporten....
denn euer "stiller protest" is unschlagbar...*g*
ah ich weiss eure legolandkapelle is schon der hammer.
udn eure halbe laola war auch durschlagend erfolgreich. soviel stinkefinger auf einmal hab ich noch nie gesehen...
oder meinst du mit gut eure clowns????
ne ich mein in köln versteh ich das noch oder in mainz. aber bei euch naja
einigen wir uns auf eure geile schalparade! die war so derbe lächerlich.
naja ich kann nur eins sagen 1,2,3 erbarme zu spät die hesse komme!!!!!!!!
wir bleiben drin und sind halt nur nummer 2 hinter den grossartigen bayernfans!!!!! im supporten....
denn euer "stiller protest" is unschlagbar...*g*
loooool recht haste. Auch toll waren die komischen Krawallmacher, die vor dem Spiel mit ihren Seilen um sich geschlagen haben.
die Aussenmirkros stehen eben nur vor der Bayernkurve..
Schöne Grüße aus München
Fry
Danach wurden eher die Bayern verbal beschimpft, als unsere Mannschaft angefeuert. So ist es halt meistens. Nur weil wir dieses Mal 8.000 Leute waren, war es halt lauter als bei so manch anderem Auswärtsspiel.
Der Versuch, das "Eintracht Frankfurt" aus dem Oberhausen-Spiel zu covern war das einzige Highlight neben dem "Erbarme" an diesem Abend.
Wenn die erste Halbzeit unserer Mannschaft eine Richtlinie für die restliche Saison war, wird mir Angst und Bange.
PA
UF97, SEK NRW
und wir können es noch besser
Simone oho
MfG
B. Michel