Die Karten für das Auswärtsspiel davor (HSV) sind ja fast alle schon raus denk ich.
Da du bestimmt Sitzplätze genommen hast ( weiß jetzt nicht ob es noch Stehplätze gab, als du bestellt hast), wirst du die Tickets bekommen, denke mal nächste Woche.
sry bestellbestätigung habe ich doch bekommen habe nochma nachgekuckt
habe bei Preiskategorie 0-50€ eingegeben weil ich nicht wusste was jetzt sache ist mit den Preise also sollte doch denk ich ma 100 pro was kommen oder ?
bitte net hauen bin neu hier und habe letzte woche zum 1. mal Tickets online bestellt (Frankfurt-Stuttgart) .
Jetzt zur eigendlichen frage
Wie lang muss ichn noch auf die Tickets warten ? Oder kommen da keine mehr ?
Weil en Storno habe ich auch nicht erhalten.
hoffe mir kann jemand helfen
mfg
Exil_Hesse25
Da du bestimmt Sitzplätze genommen hast ( weiß jetzt nicht ob es noch Stehplätze gab, als du bestellt hast), wirst du die Tickets bekommen, denke mal nächste Woche.
Und Stuttgart is des einzigste Spiel wo ich zeitlich ma hin könnte wohne nämlich in Pforzheim ^^
habe bei Preiskategorie 0-50€ eingegeben weil ich nicht wusste was jetzt sache ist mit den Preise also sollte doch denk ich ma 100 pro was kommen oder ?
Aber ja, du wirst deine Karten bekommen, denn im Ticketing steht ja auch nochmal das es Stehplätze ab 25,30€ gibt.
thx nochma