>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
Gude
wollt ma wissen ob der Ultra-Zug am 23.1.2010 von FFM auch in Aschaffenburg hält.


http://uf97.de/index.php
#
ich nehme mal an des wird der zug sein:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 23.01.10 ab 08:34 10 RE 4607 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Frankfurt(Main)Süd   ab 08:40 6
Offenbach(Main)Hbf   ab 08:45 3
Hanau Hbf   ab 08:59 103
Kahl(Main)   ab 09:04 2
Dettingen(Main)   ab 09:08 1
Kleinostheim   ab 09:12 1
Aschaffenburg Hbf   ab 09:17 6
Heigenbrücken   ab 09:28 3
Wiesthal   ab 09:33 3
Partenstein   ab 09:39 3
Lohr Bahnhof   ab 09:44 1
Langenprozelten   ab 09:52 1
Gemünden(Main)   ab 10:00 7
Karlstadt(Main)   ab 10:08 2
Retzbach-Zellingen   ab 10:13 3
Würzburg Hbf Sa, 23.01.10 an 10:24 11
Würzburg Hbf Sa, 23.01.10 ab 10:40 8 RE 34613 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Rottendorf   ab 10:47 6
Dettelbach Bahnhof   ab 10:51
Buchbrunn-Mainstockheim   ab 10:56
Kitzingen   ab 11:00 3
Iphofen   ab 11:06 3
Markt Bibart   ab 11:15 2
Neustadt(Aisch)Bahnhof   ab 11:25 3
Emskirchen   ab 11:31 1
Siegelsdorf   ab 11:40 2
Fürth(Bay)Hbf   ab 11:47 5
Nürnberg Hbf Sa, 23.01.10 an 11:54 8
#
Frage mich gerade, ob in einem Zug die Fahrradmitnahme ueberhaupt unbegrenzt moeglich sein kann...  

Das wird wohl die Verbindung sein, stell dich doch einfach zu der Zeit an den Bahnhof. Du wirst schon hoeren, ob darin der Mob ist.
#
Wie viel Eintrachtler denkt ihr werden nach Nürnberg kommen ???
Ich schätze ma so 5000
adlerinvasion ab nach Nürnberg !!!  
#
Adler_2010 schrieb:
Wie viel Eintrachtler denkt ihr werden nach Nürnberg kommen ???
Ich schätze ma so 5000
adlerinvasion ab nach Nürnberg !!!    


Na gestern hast du doch noch 7000 geschätzt  
#
Ja Gestern!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
was sollen wir eigentlich schon halb 12 dort?
#
Du meinst um 12   ,-)
Wir werden wohl die Stadt besetzen    
#
B1rke schrieb:
was sollen wir eigentlich schon halb 12 dort?


Komm mich halt mal besuchen?
#
shingloun schrieb:
B1rke schrieb:
was sollen wir eigentlich schon halb 12 dort?


Komm mich halt mal besuchen?


mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig  ,-)
#
Ne jetzt mal im Ernst was wollen wir 3einhalb stunden vor dem Spiel schon dort??
Wollen die zum Stadion laufen??
#
Max16 schrieb:
Ne jetzt mal im Ernst was wollen wir 3einhalb stunden vor dem Spiel schon dort??
Wollen die zum Stadion laufen??


ist deine erste auswärtsfahrt,oder?
#
Wäre doch cool wenn wir alle die selbe Farbe anziehen würden, wie damals in Karlsruhe Was haltet ihr davon?
#
Humpen-Pumpen schrieb:
Wäre doch cool wenn wir alle die selbe Farbe anziehen würden, wie damals in Karlsruhe Was haltet ihr davon?


oh mein gott bleib besser zu hause!
#
plueschi schrieb:
Humpen-Pumpen schrieb:
Wäre doch cool wenn wir alle die selbe Farbe anziehen würden, wie damals in Karlsruhe Was haltet ihr davon?


oh mein gott bleib besser zu hause!


Rosa!    ,-)
#
Nein des ist nicht meine erste Auswärtsfahrt aber normalerweise kamen wir immerspäter an und nicht schon 5stunde vor anpfiff !!!
#
Max16 schrieb:
Nein des ist nicht meine erste Auswärtsfahrt aber normalerweise kamen wir immerspäter an und nicht schon 5stunde vor anpfiff !!!


deswegen sind es ja auch nur 3,5 stunden
#
hahah  meinte ich doch
#
was ne behinderte diskussion schonwieder. scheiß egal wie wo was wann 8 uhr hbf is wichtig
#
maxiking816 schrieb:
was ne behinderte diskussion schonwieder. scheiß egal wie wo was wann 8 uhr hbf is wichtig  


Deine erste Auswärtsfahrt???    


Teilen