Immernoch ein Vorbild, ich hätte sonst nicht meinen Sohn (18 Monate) nach Dir benannt........
Schau doch mal wieder `rein.
Dein Sohn heißt Jan-Aage?? Respect!
ocram90 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb: Alles guuude zum Geburtstag,
Immernoch ein Vorbild, ich hätte sonst nicht meinen Sohn (18 Monate) nach Dir benannt........
Schau doch mal wieder `rein.
Dein Sohn heißt Jan-Aage?? Respect!
Ja, wobei ich den Bindestrich weglassen mußte, da sonst meine Frau die rote Karte gezogen hätte.
Er heißt also Jan Aage....
Das heißt Jan ist sein Rufname? Nennst du ihn Jan oder Jan-Age?
Da er noch nicht so hört (oder will) Jan Aage im schärferen Ton; oft aber auch nur Jan.
Da er ein kleiner Kamikatze ist, besuchten wir schon oft die Krankenhäuser in FFM- und bei gut 70% der Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, u.s.w. Klingelt es sofort bei seinem Vornamen..... Nur neulich meinte eine Schwester:" Jan Aage? War das nicht ein berühmter SKIspringer?" Als ich sie aufklärte meinte sie nur sie dürfe dies nicht ihrem Mann erzählen. Der würde sonst ausflippen--Jan Aage und ein Skispringer- -Weiber. Er steht wohl in der Westkurve.
Sonst habe ich eigendlich nur gute Erfahrungen mit seinem Vornamen gemacht.
Dein Übersteiger.... Ich habe damals das Spiel live im Garten geschaut Du machst das Tor und ich schau völlig fassungslos, gefühlte 20 min, in den Fernseher. Ich konnte es nicht fassen und bin dann vor Freude 10 min jubelnd durch den Garten gerannt.
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für den Treffer zum 5:1 gegen den FCK am 29 Mai 1999 Ich werde dich und dieses geile Spiel mein Leben lang nicht vergessen !!!!
Alles Gute,nachträglich Jan Aage zu Deinem Geburtstag. Als Dein ehemaliger Nachbar,würde ich mir wünschen,wenn Du noch mal für die SGE arbeiten würdest. Behalt Dein Humor und lass Dich nicht unterkriegen. mfg Container-Willi.
ein ige Monate bevor Du "das Tor" gemacht hast, war Dein Auftritt im HR-Fernsehen gemeinsam mit Tore Pedersen schon kultig:
Frage des HR: Herr Pedersen, stimmt es, dass Ihnen jetzt der Jan-Aage helfen soll, hier in Frankfurt eine Frau zu finden. (Pedersen zögert kurz)
Daraufhin schaltet sich Jan-Aage rasch und lächelnd ins Gespräch ein: "Frau-[font=Arial Black]en[/font]!"
Genial, der Jan-Aage... Was der immer für Sprüche rausgehauen hat...
auch gut sind: "Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile."
"Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser."
legendär ist natürlich dieser hier: "Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!" - nach dem erreichten Klassenerhalt mit Eintracht Frankfurt, 2000
Ich hab mal n paar Zitate von ihm auf http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com rausgesucht. Absolut geil! So nen Typ gabs nie wieder in der Bundesliga. Fände es toll wenn er eine Funktion bei der Eintracht bekomen würde...
Über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt: Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden.
Bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg: Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!
Über seinen Einsatz gegen Freiburg: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
Nach dem Klassenerhalt 2000: Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!
Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.
Auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte: Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.
Zu Äußerungen von Felix Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt: Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt!
Nachdem er das Siegtor gegen Bayern München geschossen hatte: Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen!
Auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeutet: Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner Laufbahn!
Das ist klasse, gegen so einen Klassemann wie Olli Kahn so ein lustiges Tor zu machen.
Branco tanzt und ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen.
Wenn ich natürlich bei meinen Sechs-Minuten-Einsätzen bis zur Winterpause 30 Tore schieße, werde ich vielleicht nicht gehen dürfen.
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.
Nach einem verschossenen Elfmeter: Jetzt bin ich der ex-beliebteste Spieler der Eintracht.
Auf die Frage, was er mit 85 Jahren machen wird: Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam.
Du bist Eintracht
Gruß magico
Da er noch nicht so hört (oder will) Jan Aage im schärferen Ton; oft aber auch nur Jan.
Da er ein kleiner Kamikatze ist, besuchten wir schon oft die Krankenhäuser in FFM- und bei gut 70% der Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, u.s.w. Klingelt es sofort bei seinem Vornamen..... Nur neulich meinte eine Schwester:" Jan Aage? War das nicht ein berühmter SKIspringer?" Als ich sie aufklärte meinte sie nur sie dürfe dies nicht ihrem Mann erzählen. Der würde sonst ausflippen--Jan Aage und ein Skispringer- -Weiber. Er steht wohl in der Westkurve.
Sonst habe ich eigendlich nur gute Erfahrungen mit seinem Vornamen gemacht.
Alles Gute für Dich zum Geburtstag !!!!!!!!!
Alter Norweger dir müssen ja die Ohren heut' klingeln.....
[b]Hurra, hurra, die Frankfurter sind da[b]
liebe Grüße
ein ige Monate bevor Du "das Tor" gemacht hast, war Dein Auftritt im HR-Fernsehen gemeinsam mit Tore Pedersen schon kultig:
Frage des HR: Herr Pedersen, stimmt es, dass Ihnen jetzt der Jan-Aage helfen soll, hier in Frankfurt eine Frau zu finden. (Pedersen zögert kurz)
Daraufhin schaltet sich Jan-Aage rasch und lächelnd ins Gespräch ein: "Frau-[font=Arial Black]en[/font]!"
man wenn ich nur dran denke...
Dein Übersteiger....
Ich habe damals das Spiel live im Garten geschaut
Du machst das Tor und ich schau völlig fassungslos, gefühlte 20 min, in den Fernseher.
Ich konnte es nicht fassen und bin dann vor Freude 10 min jubelnd durch den Garten gerannt.
Ja es waren 5-6 diver dabei.....
dafür vielen vielen dank!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Jan Aage.
auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für den Treffer zum 5:1 gegen den FCK am 29 Mai 1999
Ich werde dich und dieses geile Spiel mein Leben lang nicht vergessen !!!!
Ich denke mir manchmal, irgendwann werden wir doch mal wieder einen Manager suchen. Warum nicht ihn?
Als Dein ehemaliger Nachbar,würde ich mir wünschen,wenn Du noch mal für die SGE arbeiten würdest.
Behalt Dein Humor und lass Dich nicht unterkriegen.
mfg
Container-Willi.
Genial, der Jan-Aage... Was der immer für Sprüche rausgehauen hat...
auch gut sind:
"Ich halte nichts von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile."
"Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser."
legendär ist natürlich dieser hier:
"Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!" - nach dem erreichten Klassenerhalt mit Eintracht Frankfurt, 2000
Erst 41?
Alder, warum kiggst du nemmer?
Herzlichen Glückwunsch!
Absolut geil! So nen Typ gabs nie wieder in der Bundesliga. Fände es toll wenn er eine Funktion bei der Eintracht bekomen würde...
Über den Grund seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt:
Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden.
Bei Eintracht Frankfurt unter Felix Magath nach einem 4:0-Sieg:
Der Trainer wird uns schon auf den Boden zurückholen. Morgen wird es den längsten Waldlauf der Geschichte geben!
Über seinen Einsatz gegen Freiburg:
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
Nach dem Klassenerhalt 2000:
Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen!
Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.
Auf die Frage, warum er beim nächsten Spiel aufgestellt werden sollte:
Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern.
Zu Äußerungen von Felix Magath nach dessen Entlassung bei Eintracht Frankfurt:
Wenn er sich bei Interna nicht zurückhalten kann, gibt es nur einen Verlierer. Wenn er weiter attackiert, werde ich auspacken, und das ist so wie bei Star Wars, wenn das Imperium zurückschlägt!
Nachdem er das Siegtor gegen Bayern München geschossen hatte:
Heute habe ich sicher so viel Unterstützung wie Leonid Breschnew früher bei den Sowjet-Wahlen!
Auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeutet:
Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner Laufbahn!
Das ist klasse, gegen so einen Klassemann wie Olli Kahn so ein lustiges Tor zu machen.
Branco tanzt und ich grätsche. Das ist der Unterschied zwischen Kamerun und Norwegen.
Wenn ich natürlich bei meinen Sechs-Minuten-Einsätzen bis zur Winterpause 30 Tore schieße, werde ich vielleicht nicht gehen dürfen.
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Eines möchte ich noch kurz anfügen. Auf der Homepage meines Kollegen Thomas Sobotzik habe ich gelesen, dass ich seinem Sohn so ähnlich sehe. Mit Frau Sobotzik habe ich aber schmunzelnd ausgemacht, dass an dieser Geschichte nichts dran ist.
Nach einem verschossenen Elfmeter:
Jetzt bin ich der ex-beliebteste Spieler der Eintracht.
Auf die Frage, was er mit 85 Jahren machen wird:
Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam.