>

Mainz-Union

#
Wer kommt morgen mit nach Mainz vs Union Berlin?

Wir werden mit 5 Frankfurtern im Gästeblock stehen und die Mainzer an das 6:3 erinnern.
#
ich werde wohl auch da sein,.,- gästeblock. wir singen mainzer mainzer zweite liiiiiiiiga,oh ist das schön euch nie mehr zu sehn!!!!
#
ich fahre auch, mit noch 4 Kumpels, vielleicht treffen wir uns..

Gruß
#
Gott sei Dank haben die Mainzer gewonnen.
Ist sowieso die stärkste Mannschaft der Liga.
Und wird verdient aufsteigen.
#
Wer ist Mainz????????? Nur eine Verlierertruppe, die auch diese Saison nicht aufsteigen wird. 6:3, 6:3,6:3, und ihr steigt niemals auf.....oho

Die Unioner waren uns sehr wohl gesonnen, und skandierten Eintracht..........
Super Leute waren aus Berlin angereist
#
Ihr schaukelt euch wohl auch mit jedem Scheißverein die Eier!meine Prognose.Eure
nächsten Spiele gehen in die Hose,Reimann fliegt
Eintracht steigt ab! und Mainz geht hoch.
#
Lieber Majestix,

wir wissen ja das obelix in den zaubertrank gefallen ist und schnellkaufix in die mülltonne. kann verstehen das ihr ihn dort billig entsorgen wolltet. nur kommt der sondermüll hier jetzt halbjährlich vorbeigekrochen und belästigt unschuldige leute mit seinem erbärmlichen schicksal.

bitte bitte sorge doch für die nötige entsorgung, du kannst ihn bestimmt noch irgendwie sinnvoll verwenden z.B. als klobürste
#
Die Unioner machten ne geile Party! Von den Mainzern war nicht viel zu hören. Das einzige was ich von sen Mainzer gehört habe war "Ihr seit Scheiße wie die SGE". Die wurde aber gleich mit 6:3, ihr steigt niemals auf und Eintracht ist dabei in Bundesliga 1 beantwortet.
#
wo ist den denn der voronin, wo ist denn der voronin.....
#
Aua, Aua, Aua......hehe, und ihr steigt niemals auf, scheiß MSV


Teilen