>

Soll ich wieder online pokern?

#
Hallo liebe Freunde,

heute Abend hab ich echt nichts zu tun. Die unerwartet wenige Arbeit für heute den Support-Block Oberrang betreffend habe ich schon erledigt, viele Bekannte zum babbeln sind auch nicht online im MSN oder icq, im TV gibt's sowieso nix, kurzum: mir ist langweilig.

Was meint ihr, soll ich nach vielen Monaten wieder etwas online pokern? Ich habe damit aufgehört, da ich meiner Meinung nach zu schlecht war, um dauerhaft Profit zu machen. Habe zwar nie beträchtliche Beträge verloren, immer nur um ganz wenig Geld gespielt. Trotzdem habe ich wegen meinem Gewissen aufgehört.

Pokern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem konnte ich mich davon loseisen, da ich mich mittelfristig mehr auf die Sportwetten konzentriert habe, wo ich besser war als im Pokern.

Möchte da eigentlich auch dieses Mal nicht mit viel Geld einsteigen, sondern langsam, und ein paar eventuelle Gewinne schnell sichern.

Habt ihr ein paar Ratschläge und Tipps für mich?
Oder andere Vorschläge die (heutige) Langeweile zu bekämpfen?

Gruß
grinch
#
Muss es denn um Geld sein? Ausser hohen verlusten spricht doch nichts dagegen?!
#
Bei PKR soll's reichlich spendable Einsteiger geben - vielleicht das richtige Umfeld, um sich ein kleines Polster zu sichern
#
vorschlag.....:

18
#
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.
#
grinch schrieb:


Habt ihr ein paar Ratschläge und Tipps für mich?
Oder andere Vorschläge die (heutige) Langeweile zu bekämpfen?



Ich stöbere gerne bei Ebay oder Amazon und schaue mir all die sachen an die man kaufen könnte, aber es dann doch nicht macht.
Heute waren es zb. Tisch&Usb Klimaanlagen............

#
grinch schrieb:
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.


20?

irgendwann weißt du worum es geht....
#
downwheel schrieb:
grinch schrieb:
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.


20?

irgendwann weißt du worum es geht....

Klingt enorm nach Skat. Brüllt dann nich immer einer WEG!  ?
#
Skat spiele ich überhaupt nicht. Nur Doppelkopf, obwohl es sich angeblich so sehr ähnelt. Aber Skat - noch nie die Motivation gehabt.
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
grinch schrieb:
18 ?

Pokern, ohne um Geld zu spielen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man immer anders spielt, wenn es um nichts geht.
Du spielst Hände, die du sonst nicht spielen würdest, machst verrückte Aktionen, kannst deine Gegner schwer bis gar nicht einschätzen... Der Spaßfaktor ist wesentlich niedriger.


20?

irgendwann weißt du worum es geht....

Klingt enorm nach Skat. Brüllt dann nich immer einer WEG!  ?


hast du mehr? bin bei 24 weg.........
#
ich hab keine ahnung von skat.
#
Knueller schrieb:
ich hab keine ahnung von skat.


von was denn?    
#
Wo bleibt Brady?  
#
HUHN..........!!!!!        Prost!
#
gibts eigendlich noch die Revolution?...

Mit 92 :neutral-face ?
#
ich denke, die frage ist weniger, ob du wieder anfangen solltest, sonder eher, unter welchen vorraussetzungen. da du selbst einsiehst, dass es nicht reicht um damit wirklich profit zu machen, kommt cash-game mit hohen einsätzen ja schonmal nicht in frage.
mir gehts da ähnlich, meine persönlich erfahrung ist allerdings, dass in den ganz tiefen limits (1/2c blinds oder solche späße) teils genauso wüst gespielt wird wie mit playmoney. irgendwann ist mir da die laune vergangen, habe noch ein paar wochen ab und zu mal eine runde playmoney gezockt um mir ein "erfolgserlebnis" zu holen, und danach war die motivation weg.

natürlich kann man auch den ganzen nasen glauben, die einem erzählen dass man mit fleißig training und ordentlich wissen anlesen fast schon garantiert irgendwann profitabel spielt. kenne selbst eine ganze handvoll, die es probiert haben, teils über ein jahr wie die blöden geackert haben ohne dass was rausgesprungen ist und irgendwann frustriert aufgegeben haben. (kenne allerdings auch jemanden, der davon ganz gut leben kann ^^)
das dumme ist eben einfach, dass dieser ganze poker-hype letzten endes durch leute wie uns finanziert wird, die mal hier und da einen euro einzahlen - zig-millionenfach. das sollte man, auch wenn pokern einfach klasse ist, nie vergessen.


meine meinung: auf einem niveau spielen wo es nicht weh tut, und um die sucht kurzzeitig zu befriedigen tut es da in meinen augen auch playmoney.
#
Knueller schrieb:
ich hab keine ahnung von skat.



schach matt
#
Jan-Aage74 schrieb:
gibts eigendlich noch die Revolution?...

Mit 92 :neutral-face ?

Nö gibt es nicht

zurück zum Thema:

27
#
Spiel.....war doch bei 24 schon weg.............
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Bei PKR soll's reichlich spendable Einsteiger geben - vielleicht das richtige Umfeld, um sich ein kleines Polster zu sichern


richtig. spiele auch bei PKR cashgame 50c/1$ und habe seit mehreren monaten eine dritte gute geldquelle  


Teilen