>

Rückennummer 8 oder 30 für Neuzugang Caio - was meint Ihr?

#
Mit Neuzugang Caio haben wir endlich wieder einen Spielmacher. Die Nummer 10 ist noch von M. Weissenberger belegt und steht somit nicht zur Verfügung.

Als freie Rückennummern sind im Moment die 8, die 11, die 13 (falls diese Nummer nicht der junge Jürgen Mössmer bekommen hat), die 19, die 30 (und evtl. die 33 oder höhere Zahlen) zu haben.

Ich persönlich wäre für die Nummer 30 und würde ihm im Sommer, falls er eingeschlagen hat und Weissenberger geht, die 10 geben. Natürlich könnte ich ihn mir auch mit der 8 als zentralen Mittelfeldmann vorstellen, was meint Ihr?

Auch wenn es unwichtig ist, so interessiert mich Eure Meinung. Natürlich ist die Nummer egal, so lange er toll spielt aber mich interessiert Eure Meinung.

Die 11 und die 19 würde ich für einen evtl. Neuzugang im Sturm aufheben. Die 8 oder die 11 würde ich einem linken Flügelspieler geben, falls da im Sommer jemand kommt (Dum, Babic, Rangelov oder ein Anderer).

Caio würde bei mir die 30 erhalten und falls noch ein Stürmer kommt, dann würde ich diesem die 19 geben.

MfG. Proud_Eagle
#
da es vllt und hoffentlich unser "südamerikanischer Ballack" wird, würde ich ihm die 13 geben  
#
Also ich denke nicht, dass man einem Spieler in der Bundesliga eine Nummer für eine halbe Saison verleiht und sie dann nochmal ändert.

Die Nummer, die Caio jetzt erhält, wird er auch so lange behalten, wie er bei Eintracht Frankfurt spielt.
#
In HR3 haben sie gesagt, dass er die 30 bekommen soll.
#
PRO 30
#
Sorry, aber mit der 30 verbinde ich nicht viel positives. Gefällt mir auch als Nummer nicht so.
8 oder 13. Und dann im Sommer die 10 - wenn er ein 10er ist.
#
Also bei Hessen Aktuell heute um 15 Uhr haben sie schon gemeint, das er die 30 bekommen wird.

Die Nummer gefällt mir zwar auch nicht, ist aber eine gute Übergangsnummer bis die 10 frei ist
#
Die 11 und die 19 würde ich für einen evtl. Neuzugang im Sturm aufheben. Die 8 oder evtl. die 11 könnte man auch einem linken Flügelspieler geben, falls da im Sommer jemand kommt (Dum, Babic, Rangelov oder ein Anderer).

War ein Tippfehler von mir drin.

Also ich bin für CAIO mit der Nummer 30 !!!

Meine persönliche Meinung!

Und im Sommer bekommt Caio die 10, wenn er einschlägt. Ich mag die 13 nicht sonderlich und würde diese Nummer eher einem jungen Linksverteidiger wie Jürgen Mössmer geben. Ich würde im Sommer eh mal etwas positionsbezogener nummerieren, wenn natürlich ein Spieler "seine" Nummer behalten will, dann soll es so sein.  
#
Proud_Eagle schrieb:

Meine persönliche Meinung!

Und im Sommer bekommt Caio die 10, wenn er einschlägt. Ich mag die 13 nicht sonderlich und würde diese Nummer eher einem jungen Linksverteidiger wie Jürgen Mössmer geben. Ich würde im Sommer eh mal etwas positionsbezogener nummerieren, wenn natürlich ein Spieler "seine" Nummer behalten will, dann soll es so sein.  






Was hast du denn gegen Jürgen Mössmer...?  
#
@ Jan-I

Vasoski kam auch im Winter, hatte anfangs die Nummer 16 und hat sich dann die 5 genommen (von Jens Keller, als dieser weg war).

Wiedener hatte erst die 4 und dann nahm er sich die 3, als diese frei geworden war, da die 3 eben besser zu einem Linksverteidiger passt.

Bindewald hatte früher die 2, dann die 20 und danach erst die 13, obwohl er nie den Verein gewechselt hatte.

Sollte sich CAIO an die 30 gewöhnen oder er macht damit 10 Tore in der Rückrunde, dann kann er die auch behalten. Im Sommer kann er dann gerne die 10 haben, wenn er sie möchte.

Ich finde die 30 für einen zentralen Mittelfelmann hinter den Spitzen gut. Die 10 ist durch den Weissenberger belegt, die 20 hat der Inamoto, also dann die freie 30 und keine Angst, er wird schon nicht kicken wie Benjamin Huggel mit der 30.

MfG. Proud_Eagle
#
Red.NoX schrieb:
da es vllt und hoffentlich unser "südamerikanischer Ballack" wird, würde ich ihm die 13 geben    




#
8 definitiv 8 !!

Ich meine er ist Stammspieler ..... bei 30 fürchte ich mal werden die Trikotverkäufe (mit seinem Namen) nicht explodieren !!

Ich kaufe mir 1000 % das neue Trikot ! aber nicht mit der Nummer 30 !
Das gibts beim Basketball, und da gegört es auch hin !

Das die 11 wieder frei ist ist gut ! Die kann unsere neuer Stürmer bekommen !
Warum soll man nicht die 10 vom WB nehmen ... außerdem kann man ja auch später noch die Nummer ändern !
Gerad hat auch er die 17 gehabt und jetzt die 8
#
Habe gar nichts gegen Jürgen Mössmer und die 13 ist für den zweiten LV eine gute Nummer.

Meiner Meinung nach hätte der Spycher im Sommer als LAV die 3 bekommen sollen, die war eh frei. Ich hätte ein wenig Ordnung ins Nummern-System reingebracht.

Finde es auch ein komisches Bild, das der Heller die 9 hat. Ich weiss nicht. Für mich ist das ein schneller Pfeil, ein Rechtsaussen und kein typischer Stürmer mit der 9.

Ab Sommer könnte es zum Beispiel so sein: ... 9 FENIN, 10 CAIO, 11 AMANATIDIS, ...
#
Wir sollten die 8 nie wieder vergeben und sie im Andenken eines immer ehrlichen Spieler, der immer mit offenen Karten gespielt hat, nicht mehr vergeben!
#
Caio ist ein Killer!

Man sollte ihm den Doppel-Null-Status gewähren!
#
Die Rückennummer ist doch so was von Scheiß egal, hauptsache der Bub kann kicken.
#
Also bis 22 sagt mir alles zu dann hörts auf.
30 finde ich schrecklich ....
8 wäre nicht schlecht, 11 wird wohl der neue Stürmer bekommen, 19 hat auch was. Und naja die 13 würde ich irgendwie am besten finden, aber nunja es ist die 13...
#
@SGEFanseit1996

Ich bin SGE Fan seit ich 1977 das erste mal als Kleinkind im Stadion war. Also Du kannst dem Weissenberger jetzt nicht die 10 abnehmen, wenn er noch unter Vertrag ist.

V. Ismael wollte bei H96 seine Nummer 25 haben. Diese Nummer trägt aber Erstaztorwart Frank Juric. Dieser hätte seine Nummer 25 auch gegen eine andere freie Nummer bei 96 getauscht, da er aber so seit der Saison bei der DFL gemeldet ist und den Verein nicht gewechselt hat, hat die DFL das untersagt. Während einer Saison kann man die Nummern nicht ändern, das geht nur im Sommer.

Ich bin dafür das er die 30 bekommt. Die 8 ist die Nummer des Mittelfeldarbeiters, genau wie die 6. Die 10 und die 7 sind die eleganten Nummern. Die 7 gehört auf den Flügel und die 10 ins Zentrum. Da die 10 belegt ist, soll CAIO bitte die 30 bekommen. Im Sommer kann er gerne die 10 haben, wenn Weissenberger geht.
#
und wieder ist in China ein Sack reis umgefallen....

Man...es ist doch scheissegal, was der Junge für ne Rückennummer trägt........Er soll Leistung bringen, dafür wurde er geholt und dafür bekommt er Kohle.
Und wenn er dafür nackt spielen muss.....
#
Es kann nur eine Lösung geben : Die 10 Weissenberger abnehmen und Caio geben. Weissenberger is eh kein Spielmacher...eher n Notnagel...dem kann man ma die 40 geben oder 55 oder sowas.  Is eh andauernd verletzt. Von daher isses eh wurscht was der für ne Nummer hat.  


Teilen