>

Fotos und ......

#
So - das übliche !
Auch bei uns sind nun ein paar Pics von gestern online. War schon ein Support der Extraklasse gestern der jedoch leider nicht belohnt wurde. Man hat geshen, was passiert, wenn die Bayern mal 30 Minuten aufdrehen
War schon toll gestern:
- eine super Protest Aktion (?????) der ausgeschlossenen Gruppierungen !
- Menschen auf der Gegentribüne sind sich nicht zu schade als Werbetafel hinzuhalten (lächerlich)
- Wenn man kurz pissen geht darf man nicht wieder in den Block (Unverschämt)

Sowas gibts halt nur in München !!!!!

EFC Ich liebe SIMOOOOONNNNEEEE
#
hoi... wie heißt den die Seite????
Also war ja mal krasser support...
habe in der blöd gelesen, dass Verena im stadion war.. also wenn man der zeitung glauben schenken darf, war das ja richtig peinlich für oolllli kaaaaaaahn... (wenn ers überhaupt gehört  bzw. realisiert hat... aber laut genug wars ja auf alle fälleeeee...
ssssssioommmmmooooonneeeeeee ooohhhhhooooooooo
#
hehe , danke lieber Obi!! Wußte doch, dass ich was vergessen hatte !!!!!
#
Warst aber gut dabei gestern .....


25 Picz auch bei uns ....
http://www.am01.de


Teilen