Will dir nicht die Hoffnung nehmen, bin mir auch nicht zu hundert Prozent sicher, aber als ich einmal das Glück hatte nen Business Seat mit Parkkarte zu ergattern musste man bei der Einfahrt in die Tiefgarage beides vorzeigen. Also Business Seat Karte und Parkkarte.
Kann aber natürlich sein dass das auch getrennt zu nutzen ist, vielleicht weiss jemand mehr!?
Wenn Du eine Parkberechtigung für die Tiefgarage hast, muss nur jeder Mitfahrer im Auto eine gültige Eintrittskarte für dieses Spiel haben. VIP Karte ist nicht erforderlich. Es gibt aus der Tiefgarage einen Ausgang für Besucher ohne VIP.
Aber ob jemand einen Parkschein über hat wage ich zu bezweilfen.
Demnach würden ja unsere beiden Dauerkarten ausreichen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Wäre halt super, wenn es insbesondere zum Spiel gegen Hamburg klappen würde, da wir nach diesem Spiel schnellstmöglich den Heimweg antreten wollen/müssen, weil wir abends noch einer familiären Großveranstaltung beiwohnen müssen! ,-)
ich möchte mir mal den Spass machen und zu einem Heimspiel in die Tiefgarage des Stadions fahren. ,-)
Falls jemand eine Parkkarte verkaufen möchte, würde ich mich über eine PN oder E-Mail freuen.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße,
HC-65
Kann aber natürlich sein dass das auch getrennt zu nutzen ist, vielleicht weiss jemand mehr!?
haben. VIP Karte ist nicht erforderlich. Es gibt aus der Tiefgarage einen Ausgang für Besucher ohne VIP.
Aber ob jemand einen Parkschein über hat wage ich zu bezweilfen.
Gruß
Zampe
Wäre halt super, wenn es insbesondere zum Spiel gegen Hamburg klappen würde, da wir nach diesem Spiel schnellstmöglich den Heimweg antreten wollen/müssen, weil wir abends noch einer familiären Großveranstaltung beiwohnen müssen! ,-)