Hi, ich suche dringend eine Karte gegen Hamburg Tribüne ist egal. Ermäßigte Karte wird auch genommen. Der Preis sollte so um die 30 Euro höchstens liegen.
guuude.. hab heute früh noch über die hsv seite 2 tickets für 37 euro ergattern können... heute früh hatten die noch über 180 stck am start.. ist zwar nicht der beste sitzplatz aber naja besser als gar nix..
Hi, ich habe vorhin ma geschaut sind nur noch frei ber als ich mir eine bestellen wollte gings net. Stand irgendwas von nicht genügend platz frei oder so. Verkaufst du mir eine karte?
ich suche dringend eine Karte gegen Hamburg Tribüne ist egal. Ermäßigte Karte wird auch genommen. Der Preis sollte so um die 30 Euro höchstens liegen.
hab heute früh noch über die hsv seite 2 tickets für 37 euro ergattern können... heute früh hatten die noch über 180 stck am start..
ist zwar nicht der beste sitzplatz aber naja besser als gar nix..
ich habe vorhin ma geschaut sind nur noch frei ber als ich mir eine bestellen wollte gings net. Stand irgendwas von nicht genügend platz frei oder so.
Verkaufst du mir eine karte?
guckst du hier:
https://www2.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=56&sec_server=1&1189004901
grüße
gaby