Mich würde interessieren ob die Angaben im Kalender stimmen, laut dem Terminkalender sieht der morgige Tag wie folgt aus:
Do, 17.01. - 09:30 Training Training I
Do, 17.01. - 15:00 Training Training II
Stimmen diese Angaben? Weil bisher hieß es doch, dass Caio's 1. Training mit der Mannschaft am 17.01. um 10:30 Uhr sein wird, wenn ich mich nicht irre?!
Wenn das mit 9:30 Uhr stimmt würde mich noch interessieren wo trainiert wird?!
Nachfolgend die Trainingszeiten für diese Woche: Mittwoch, 16.1. um 10:30 Uhr und um 15:30 Uhr Donnerstag, 17.1. um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr Freitag, 18.1. um 15:00 Uhr Samstag, 15:00 Uhr Freundschaftsspiel beim SC Paderborn
Nachfolgend die Trainingszeiten für diese Woche: Mittwoch, 16.1. um 10:30 Uhr und um 15:30 Uhr Donnerstag, 17.1. um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr Freitag, 18.1. um 15:00 Uhr Samstag, 15:00 Uhr Freundschaftsspiel beim SC Paderborn
JohnyChamp2 schrieb: Heisst dies, er wird auch um 15:30 mit trainieren? Hmmm Hilfe?
Ich glaube kaum, dass es für ihn einen eigenen Trainingsplan geben wird.
Gut irgendwann wird er zum Riederwald wegen des Laktattests müssen. Dies wird dir aber keiner sagen, wann es soweit sein wird. Wir werden keine eigenen Presseveröffentlichungen wegen Caio bekommen.
Es wäre schön ,wenn sich hier mal ein offizieller eingschalten würde und nun die genaue Trainingszeit bekannt gibt..............es gibt doch so viele Mods..........oder Aufpasser .............oder wie auch immer man die nennt !
Prima! Die beiden letzten Antworten ergänzen sich ja wieder prima! Ich will Morgen auch kommen, reise aber immerhin 100km an (ja, ich habe zu viel Zeit ). Also eine benacrichtigung eines Offiziellen wäre nciht schlecht, gerne auch an meine E-Mail-Adresse: lotharjakob@gmx.de
Do, 17.01. - 09:30 Training Training I
Do, 17.01. - 15:00 Training Training II
Stimmen diese Angaben? Weil bisher hieß es doch, dass Caio's 1. Training mit der Mannschaft am 17.01. um 10:30 Uhr sein wird, wenn ich mich nicht irre?!
Wenn das mit 9:30 Uhr stimmt würde mich noch interessieren wo trainiert wird?!
Nachfolgend die Trainingszeiten für diese Woche:
Mittwoch, 16.1. um 10:30 Uhr und um 15:30 Uhr
Donnerstag, 17.1. um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr
Freitag, 18.1. um 15:00 Uhr
Samstag, 15:00 Uhr Freundschaftsspiel beim SC Paderborn
Quelle: http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/caio/
Was stimmt nun?!
Nachtrag:
Am Donnerstag um 10:30 Uhr trainiert der 21 Jahre alte Brasilianer mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Gelände der Commerzbank-Arena.
er wird auch um 15:30 mit trainieren?
Hmmm
Hilfe?
Ich glaube kaum, dass es für ihn einen eigenen Trainingsplan geben wird.
Gut irgendwann wird er zum Riederwald wegen des Laktattests müssen. Dies wird dir aber keiner sagen, wann es soweit sein wird. Wir werden keine eigenen Presseveröffentlichungen wegen Caio bekommen.
Heute um 9.30 Uhr trainiert der Heilsbringer, der so ähnlich aussieht wie Michael Ballack, das erste Mal...
also er wird morgen um 10:30 mit trainieren!!!
Ich hoff mal auch um 3,
ich werd da sein,
gibt nen kleinen Trainingsbericht dann
hahaha
Die beiden letzten Antworten ergänzen sich ja wieder prima!
Ich will Morgen auch kommen, reise aber immerhin 100km an (ja, ich habe zu viel Zeit ).
Also eine benacrichtigung eines Offiziellen wäre nciht schlecht, gerne auch an meine E-Mail-Adresse: lotharjakob@gmx.de