>

Eintracht via TV live in Hamburg ???

#
Sorry, sorry, sorry...aber ich denke mal, dass mein Eintrag in diesem Abschnitt des Forums wohl doch am besten aufgehoben ist.

Ich bin Anfang März von Frankfurt nach Hamburg gezogen und bräuchte einen Tipp, WOOOO ich künftige Eintracht-Spiele live mitverfolgen kann. Nicht nur per Konferenz sondern eben das komplette Spiel. Der Hamburger Lokalpatriotismus ist viel zu groß, dass man hier einen Wirt davon überzeugen könnte, mal die Eintracht komplett zu zeigen.

Weiß jemand Rat? Oder...wohnt jemand von Euch in HH und nimmt mich in seine "Arena" zum Gucken der Eintracht-Spiele auf?

Tipps bitte an: marinxxx@gmx.de

1000 dank...
#
hol dir doch selber arena ,-)
#
Für solche Fälle besorge ich mir immer  Hilfe unter:

http://efcschietwedder.de.tl/EFC-_-Forum.htm?PHPSESSID=032e745239581b968ba42e634f6ea585
#
Gude!

Bin einer der Schietwedder-Mitglieder und kann dir deshalb auch gleich sagen:
Die Eintracht lebt auch in Hamburg, mehr als je zuvor!

Treffen tun wir uns oft in der Taverna Romana oder der Bar Centrale (beides in der City) meist aber nur so knaller Spielen oder Freitag abendspielen, da viele sowieso oft im Stadion sind und unser Fanclub einen sehr großes Kreis zieht.

Aber wie gesagt, die Bars ham wir schon, wo man auch mal SGE gucken kann!!

Meld dich doch einfach mal bei uns im Forum unter der oberen Adresse!!
#
geht morgen jmd von euch nordlichtern in die taverna romana...?

wir sind zu fünft in hamburg.

denkt ihr da läuft die eintracht komplett ? - will keine konferrenz sehen müssen.

danke grüsse
#
An alle Nord-Adler:

Wir treffen uns morgen wieder in der "Bar-Centrale" zum Halbfinale-Gucken.

Clements-Schultz-Straße 66
Hamburg-St.Pauli
#
Sehr schön!
Dann bis gleich!
#
moin. hab den anderen thread gerade net gefunden also ab in den hier.

dortmund - frankfurt am sonntag, 7.2.2010 in hamburg um 17.30uhr im

old mcdonald
stellinger weg 33

uebertragen. der efc schietwedder ist wie immer vor ort und freut sich ueber jeden "externen" besucher. nur keine falsche scharm, sind alle recht handzahm! meistens!

wers noch nicht mitbekommen hat. es wird jedes spiel von uns dort uebertragen. solltet ihr also mal keine news darueber lesen, lohnt es sich trotzdem mal kurz anzuklingeln, ob nicht uebertragen wird.

grueße aus hamburg,
ole

Teilen