>

Auswärts gegen Dortmund am 07.02.10

#
Welcher EFC fährt denn zum Rückrundenspiel nach Dortmund und hätte noch ein paar stehplatzkarten sowie plätze im bus frei?
Lg marco
#
das wird dir noch niemand sagen können, da keiner weiß wieviel karten er bekommt...
wird erst im januar feststehen...
#
Vier von unserem efc  http://www.efc-giebelstadt.de.vu/ werden über's Wochenende (bis Montag) in Düsseldorf weilen und am Sonntag mit dem Zug zum Spiel nach Dortmund fahren.

Falls weitere Adler Lust haben, das Wochenende in Düsseldorf (ist ja die Woche vor Fasching) zu verbringen (wir sind ab Samstag Mittag vor Ort - mit Zug = "Lidl"-Tickets), kann ich das Hotel -A&O Düsseldorf Hauptbahnhof- empfehlen, das absolut zentral liegt und wir für 2 Übernachtungen 48,50 Euro pro Person zahlen (inkl. Frühstücksbuffet).

Wäre natürlich klasse, wenn weitere Adler an diesem Wochenende mit uns in obigem Hotel weilen bzw. "on Tour" ziehen würden.

Gruß aus dem Frankenland
#
Fährt schon jemand sicher mit dem Sonderzug?
#
gibt es ein sonderzug ???
#
ja
#
19Dennis90 schrieb:
gibt es ein sonderzug ???


zumindest kann man hier: https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22 Karten für den Zug bestellen. Also nehm ichs jetzt einfach mal an ,-)
#
Hat jemand seine Karten schon bekommen?
#
... meine tickets für dortmund und hamburg waren heute in der post. die vorfreude steigt, auch wenn's noch paar tage hin is!
#
missr6 schrieb:
... meine tickets für dortmund und hamburg waren heute in der post. die vorfreude steigt, auch wenn's noch paar tage hin is!  


haste ne auswärts dk?
denk aber mal das die karten so ab spätestens ende nächster woche verschickt werden
#
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)  


...und ich habe am Vortag Burzeltag  
#
SGE6274 schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)  


...und ich habe am Vortag Burzeltag  



Klasse,also für jeden im Block 2 Bier
#
Dortmund habe ich auch schon ne Bestätigung erhalten, nur leider noch keine Gewissheit, ob Block 61 oder 60....

Ich hoffe doch mal das es 61 wird...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE6274 schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
Juhuu. Hab meine Karten für Block 61 Heute bekommen. An meinem Geburtstag muss doch in Dortmund endlich mal ein Sieg her^^ Freibier für alle ,-)  


...und ich habe am Vortag Burzeltag  



Klasse,also für jeden im Block* 2 Bier  


..müßte mich da mal mit Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi und mit meine Mitreisende SGE`lerin die am 4.2. Geburstag hat    absprechen, sorry OT.
SIEG.

* den Block nenne ich dir dann noch  
#
Das wird ein Fest
#
B1rke schrieb:
Fährt schon jemand sicher mit dem Sonderzug?


Meine Freundin und ich sind dabei.
Gerade kamen die Karten für Block 61 und den Sonderzug
#
gibt es noch karten für den sonderzug??

lg marc
#
marcii schrieb:
gibt es noch karten für den sonderzug??

lg marc


immernoch hier
https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=22
#
Wie viele eintrachtler werden denn erwartet in Dortmund?
Ich denke 3000-4000^^


Teilen