in der kategorie suche und biete, bieten doch genügend fans karten an... Wenns nicht mit einer überweisung klappt, könntet ihr euch ja beim nächsten Heimspiel treffen und die Transaktion ausführen...
SGEalex93 schrieb: in der kategorie suche und biete, bieten doch genügend fans karten an... Wenns nicht mit einer überweisung klappt, könntet ihr euch ja beim nächsten Heimspiel treffen und die Transaktion ausführen...
Jo ich wart noch 'uff 'ne Antwort. Un wie is des mit den Fanzugkarten? Wo kann ich die eig. immer kaufen?
Hab eine Frage: Mein Kumpel hat eine Sitzplatzkarte, könnte er trotzdem mit uns in den Stehblock, oder wírd da vor den Böcken auch noch mal kontrolliert?
Hallo, bin das erste Mal in Dortmund dabei. Wir wollen mit dem Auto hochfahren (von Frankfurt aus) und da wollte ich mal fragen, wie viel Zeit man circa einplanen sollte, beim Routenplaner steht was von 2,5 Stunden. Wie sieht es denn mit den Parkplätzen in Dortmund aus? Ab wann sind sie voll? Langt es, wenn man anderthalb Stunden vor Anpfiff da ist?
Schnadschen schrieb: Hallo, bin das erste Mal in Dortmund dabei. Wir wollen mit dem Auto hochfahren (von Frankfurt aus) und da wollte ich mal fragen, wie viel Zeit man circa einplanen sollte, beim Routenplaner steht was von 2,5 Stunden. Wie sieht es denn mit den Parkplätzen in Dortmund aus? Ab wann sind sie voll? Langt es, wenn man anderthalb Stunden vor Anpfiff da ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Schnadschen
also zu den parkmöglichkeiten am stadion kann ich leider nix sagen, da ich glücklicherweise bekannte in dortmund habe, und bei denen parken kann. also ich würde an eurer stelle aber lieber n bisschen früher losfahren. rechnet lieber mit 3 bis 3.5 stunden je nach fahrweise und verkehr
du brauchst aus frankfurt ca. 2,5 std., über die sauerlandlinie geht es zimelich schnell da sonntag ist und somit alles frei, außer jedoch es sollte schneien, dann is die sauerlandlinie die hölle=)...parken in dortmund is relativ easy...also auf 3 unwahrscheinliche punkte bei den zecken!
SGEalex93 schrieb: Hab eine Frage: Mein Kumpel hat eine Sitzplatzkarte, könnte er trotzdem mit uns in den Stehblock, oder wírd da vor den Böcken auch noch mal kontrolliert?
..ja es wird kontrolliert, auf alle Fälle, da mach die keine große Hoffnungen.
Auf der bvb Homepage steht, dass ca 3000 Gäste erwartet werden... Ich kann auf bild. de nirgendswo nachlesen, dass es 6000 sein sollen, hast Du vllt einen Link für mich?
SGEalex93 schrieb: Auf der bvb Homepage steht, dass ca 3000 Gäste erwartet werden... Ich kann auf bild. de nirgendswo nachlesen, dass es 6000 sein sollen, hast Du vllt einen Link für mich?
Steht wahrscheinlich in der Printausgabe der Bild.
hätt' ma' zwei Fragen bzgl. des Sonderzuges/Auswärtsspiel Dortmund:
1. Sind noch Karten für den Sonderzug da? Wenn ja, wo kann ich diese denn kaufen (außer online)
2. Sind noch Stehplatzkarten fürs Spiel da? Wenn ja, wo kann ich diese denn kaufen (außer online - hab keine Kreditkarte -.-)
Würd' mich über Antworten fruen
LG
Rio
Wenns nicht mit einer überweisung klappt, könntet ihr euch ja beim nächsten Heimspiel treffen und die Transaktion ausführen...
Jo ich wart noch 'uff 'ne Antwort.
Un wie is des mit den Fanzugkarten? Wo kann ich die eig. immer kaufen?
Im Fanshop am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion. Solang sie eben verfügbar sind
Mein Kumpel hat eine Sitzplatzkarte, könnte er trotzdem mit uns in den Stehblock, oder wírd da vor den Böcken auch noch mal kontrolliert?
Karten im Gästeblock in Dortmund nicht zu bekommen, dürfte schwer werden.
Stehplatzkarten zu bekommen, auch.
bin das erste Mal in Dortmund dabei. Wir wollen mit dem Auto hochfahren (von Frankfurt aus) und da wollte ich mal fragen, wie viel Zeit man circa einplanen sollte, beim Routenplaner steht was von 2,5 Stunden.
Wie sieht es denn mit den Parkplätzen in Dortmund aus? Ab wann sind sie voll? Langt es, wenn man anderthalb Stunden vor Anpfiff da ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Schnadschen
also zu den parkmöglichkeiten am stadion kann ich leider nix sagen, da ich glücklicherweise bekannte in dortmund habe, und bei denen parken kann.
also ich würde an eurer stelle aber lieber n bisschen früher losfahren.
rechnet lieber mit 3 bis 3.5 stunden je nach fahrweise und verkehr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170589/
..ja es wird kontrolliert, auf alle Fälle, da mach die keine große Hoffnungen.
Bei uns auf der Startseite steht keine Info wieviel Adlerträger nach Dortmund fahren
Ich kann auf bild. de nirgendswo nachlesen, dass es 6000 sein sollen, hast Du vllt einen Link für mich?
Steht wahrscheinlich in der Printausgabe der Bild.