Feigling schrieb:Ich hab nur Heidelbeeren gesehen...
pipapo schrieb:Bringst du mir eine Tageszeitung mit, bitte?
dawiede schrieb:zu spaet, aber der BBB bringt dir eine mit
pipapo schrieb: dawiede schrieb:zu spaet, aber der BBB bringt dir eine mit Ja, zu spät
pipapo schrieb:Keine norwegische, sonst ist es relativ gleichgültig. Nur mehr Text als Bilder wäre ganz gut
Tube schrieb:Für mich bitte auch so einen Aftenposten. Bitte mehr Bilder als Text.
Feigling schrieb:Ja zu spät, sorry. Ich hatte aber auch nur noch 2 Kronen, ich glaube so billige Zeitungen gibts nicht.
Tube schrieb:Für mich bitte auch so einen Afterposten. Bitte mehr Bilder als Text.
Basaltkopp schrieb: Tube schrieb:Für mich bitte auch so einen Afterposten. Bitte mehr Bilder als Text. Afterposten? Ist das eine Stelle im Gay-Bordell?
Soweit ich weiss, ist der Feigling viel weiter nørdlich....
Du meinste Moldebeeren und Blaubeeren, oder?
Ich hatte uebrigens vergessen zu schreiben, dass zwischen mir und dem Baer ein Zaun war...
Willkommen zurueck. Ich denke, du hattest ein paar schøne Tage. Lag noch Schnee?
Bin auch noch in Stockholm am Bahnhof, heute Nacht komm ich richtig heim.
zu spaet, aber der BBB bringt dir eine mit
Ja, zu spät
welche willst du denn haben?
Machthungriger Oberbonze...da wird es wohl das "Aftonblatt" oder "-posten" oder wie auch immer die den nennen
btw: "Aftonbladet"
Du willst also die norwegische Version dieses konservativen Blattes....
Bekommst ne "VG"
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur glaubst, dass es so billige Zeitungen nicht gibt.
Hat dich jetzt eigentlich ein verrueckter Schwede zersaegen wollen oder im mindestens irgendwas ueber Hitler erzaehlt?
Afterposten? Ist das eine Stelle im Gay-Bordell?
Eine Zeitung fuer dieses...gibt da immer Frischfleisch:
http://www.aftenposten.no/helse/article2563077.ece