>

Noch andere SGEler bereits vor dem Spiel in Rostock?

#
Fahre wahrscheinlich bereits Ende dieser Woche nach Rostock.
Wer auch schon (und sei es nur 1-2 Tage vor dem Spiel) in Rostock anzutreffen ist, kann sich ja zwecks gemeinsamer Unternehmungen mal melden!
Mail wie gehabt EintrachtFrankfurt97@lycos.de
Handy 0178-33 10 4 55 (Ich beiße nicht! Ausser man will es so ... hehe)
MfG dat Bia

P.s.: Fast vergessen, werde am 17.08. furchtbar alte 20 Jahre, und bin w (was jetzt keine Einladung sein soll *rofl*)
#
Könntest ja ma nen Bildchen von Dir hier reinstellen vielleicht dient das zur schnelleren Entscheidungsfindung bei dem Einen oder Anderen.


P.S. Der 17.08 is ja net schlecht, aber die wirklichen Stars haben am 18. Geburtstag (u.a. auch ein gewisser stan)


MfG stan
#
Biagirli ... *gröööhl* ... is ja man geil ... sonst bin ich immer die vorlaute Rotznase ...
Hole morgen mal meine Bilder ab, wenn die was geworden sind, stell ich auch eins hier rein, aber eigentlich wissen ne ganze Menge bereits wie ich in echt aussehe (und die meisten habe ich bereits mehrmals getroffen, also kanns nich sooo schlimm sein)
MfG

P.s.: Für die Kontaktanzeige (und bis ich das Foto habe smile: und unentschlossene, die nicht wissen ob se mir schreiben sollen: Bin wie gesagt 20, w, 172 cm, 65 kg und lange Haare.
Besser so staniboy?
#
Schon besser, Biagirli.

Nur für was steht das "w" in deiner Kontaktanzeige ??? für Wessi ?

Aber ansonsten doch recht gelungen, gibst Du solche Anzeigen öfters auf ??  *g*


MfG  stan(iboy)
#
machst du jetzt einen auf spiderwoman? krieg grad nen smileyflash!

P.S.: Die Beschreibung verfälscht doch sehr. Mach dem Jungen doch keine solche Hoffnungen
#

Knüller schrieb:
machst du jetzt einen auf spiderwoman? krieg grad nen smileyflash!

P.S.: Die Beschreibung verfälscht doch sehr. Mach dem Jungen doch keine solche Hoffnungen



Boah ... wenn ich dich das näxte Mal zwischen die Finger kriege ... dann blüht dir was, dat glaub mir man Kleiner!
#
ich glaube, arti würde gut zu dir passen.....
#

stan schrieb:
Schon besser, Biagirli.

Nur für was steht das "w" in deiner Kontaktanzeige ??? für Wessi ?

Aber ansonsten doch recht gelungen, gibst Du solche Anzeigen öfters auf ??  *g*



MfG  stan(iboy)


Dann hätte ich O geschrieben ... *rofl* ...
Habe noch keine Erfahrungen im schreiben von Kontaktanzeigen, werde aber das Forum an leute die es lernen wollen weiterempfehlen!
So, und nun lenkt ma nich mehr vom eigentlichen Thema ab, das wird in letzter Zeit dauernd gemacht! :upset:
Bia
#

Knüller schrieb:
ich glaube, arti würde gut zu dir passen.....

Hää?
Wieso denn das jetzt wieder?
War der auch bei diesem Chattertreffen?
#




#
Mach mal lieber dein ICQ an, das interessiert mich jetzt ja doch, ausserdem soll der Thread hier nich noch weiter zugemüllt werden!
MfG
#
ich finds lustig
#
Hab auch an deinem Tag Bialein Geburtstag, werde aber ein Jahr älter als du  
Liebe Grüße

MN
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... das is ja wunderschön und interessant, aber war das die Frage?
Ohje ...
#
http://images.google.de/images?q=tbn:gP4j6TaYkCYC:www.bildungsserver.de/zdf/bilder


Das mein Beitrag zum Zumüllen von Biagirlis Thread.

Ach ja, und hab wie oben schon erwähnt am 18. Geburtstag. *g*
Allerdings is mir auch aufgefallen, dass einige Leute hier immer wieder versuchen vom eigentlichen Thema abzulenken. *kopfschüttel*

MfG stan
#
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:gP4j6TaYkCYC:www.bildungsserver.de/zdf/bilder[/img]
So stimmts. *g*

MfG stan
#
Hey cool ... aber wer genau is wir?
Ich nehm mal an du und Flocker - sonst noch jemand? Dat kleine Flommes auch?
Wären ja schonmal welche die ich kenne!
MfG
#

stan schrieb:
Könntest ja ma nen Bildchen von Dir hier reinstellen vielleicht dient das zur schnelleren Entscheidungsfindung bei dem Einen oder Anderen.


P.S. Der 17.08 is ja net schlecht, aber die wirklichen Stars haben am 18. Geburtstag (u.a. auch ein gewisser stan)


MfG stan


">http://bialein.uboot.com/i/np-upload/002/70/2003-08-04-Bialein.jpg[/img]

So zufrieden?
Haare etwas zerzaust und nass geworden bin ich da auch gerade, aber ich hoffe das geht ... *rofl*
MfG dat Bia
#
Uiii, und dazu noch Eintracht-rote Haare, sehr schön....
tja dann werde ich mal in rostock nach dir Ausschau halten. !
#
DAS bist du? Auf den anderen Fotos siehst du ganz anders aus


Teilen