>

Faninfo zum Spiel gegen Borussia Dortmund [+Zusatzbeiträge #28 und #43]

#

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Dortmund am 07.02.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)

- 10 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 15 Groß- /Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bei uns)

- 100 Doppelhalter

- 150 Fahnen (bis 1,50m Stocklänge

- 30 Zaunfahnen / Banner (solange der Platz reicht)

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Diese können jedoch an der Helmbude (kleines Steinhaus auf der Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion), gegen eine Gebühr von 0,50 Euro, abgegeben werden. Die Helmbude hat ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 60 Minuten nach Spielende geöffnet). Gürteltaschen sind erlaubt!

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung:
http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D#top

Wichtig: Borussia Dortmund weist Euch darauf hin und bittet darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik zu verzichten. Sollten dennoch pyrotechnische Gegenstände eingesetzt werden, sieht sich der BVB gezwungen, bei unserem nächsten Auswärtsspiel alle angefragten Fanutensilien, die über Fanschal und Trikot hinausgehen, abzulehnen.

Wichtig 2: Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.

Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Freu mich uf Dortmund. Faninfo liest sich gut.
#
faninfo is doch klasse freu mich auf dortmund

bis sonntag
#
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig 2: Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.

...und was, wenn man noch Karten übrig hat und die vorm Block verkaufen will?!
natürlich zum normalen Preis.
#
dickie schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

...und was, wenn man noch Karten übrig hat und die vorm Block verkaufen will?!
natürlich zum normalen Preis.

Das ist untersagt steht doch dort, wenn ich es richtig verstehe.
#
So wie es in Dortmund ist müsste es überall sein, fast alles erlaubt und auf die Selbstregulierung der Fans bauen. Seitdem Dortmund das so handhabt  gab es dort so gut wie kein pyro mehr. Top  Weiter so
#
Da würde ich doch sagen alle Fahnen, Doppelhalter ect. mitnehmen    
#
ist doch scheisse wenn dass dazu führt das kein pyro abgebrannt wird-.-
#
Fanaticjan schrieb:

#
Fanaticjan schrieb:

Depp
#
150 Fahnen da kann ich meine ja ungestört mitnehmen^^
#
Fanaticjan schrieb:

Ich hoff du verbrennst dir ma die Finger...
#
Hallo Leute. Ich habe habe von einem Freund von mir gehört, das am Sonntag auch ein Rammstein Konzert in der Westfalenhalle ist. Ich glaube das eine frühe anreise nicht verkehrt ist. Es wird wohl sehr viel Verkehr da herschen.
#
Rio91 schrieb:

lass die zuhause sonst sehe ich nix und werde das ganze spiel nur rum nörgeln
#
drwolfen schrieb:
Rio91 schrieb:

du siehst doch eh nix wenn Fanaticjan seinen Pyro auspackt
#
Ihr seit die besten echt zum totlachen wieder  
#
Daniel82 schrieb:
Hallo Leute. Ich habe habe von einem Freund von mir gehört, das am Sonntag auch ein Rammstein Konzert in der Westfalenhalle ist. Ich glaube das eine frühe anreise nicht verkehrt ist. Es wird wohl sehr viel Verkehr da herschen.

Das ist korrekt. Zudem findet nebenan in einer der Hallen auch noch eine Messe statt. Insofern ist eine frühe Anreise ganz sicher kein Fehler. Mit Parkplätzen könnte es deswegen nämlich eng werden.
Wer dem Verkehrchaos am Westfalenstadion entgehen will, dem würde ich empfehlen, den ausgeschilderten P&R-Parkplatz an der Uni zu nehmen. Das mit den Shuttle-Bussen funktioniert ausgesprochen gut.

Gruß aus DO!
#
Calli_09 schrieb:

Das ist untersagt steht doch dort, wenn ich es richtig verstehe.  

das verstehst du richtig. nur authorisierte Ticketstellen dürfen Karten verkaufen.
Aber solang man nicht wildschreiend seine Karten anbietet oder mit ner Papptafel durch die Gegend latscht, stellt das ja nicht grad ein Problem da. Die, die noch Karten kurzfristig vor Ort kaufen wollen, wissen ja meistens wo sie fragen müssen
#
drwolfen schrieb:
Rio91 schrieb:

Wirst doch so oder so Rumpöbeln
#
Das mit den Tickets vorm Stadion verkaufen ist echt so ne Sache.
Da wurden vor 3-4 Jahren schon mal saftige Strafen von einigen
Eintrachtlern Kassiert, da die Eintrittskarte so wie ich das damals
mitbekommen habe als Aktie angesehen wird, da der BVB ne AG ist.
Und somit is das wohl illegaler Wertpapierhandel und der ist untersagt.
Also so war das damals meine ich zumindest. Aber korrigiert mich
wenn ich falsch liege.

Teilen