>

Suchmeldung: Suche den hässlichsten Fukel...!

#
Servus zusammen,

ich suche aus aktuellem Anlass den FF in seiner "Donkart-Pose" als schwarz-weiss Bild (wenn möglich).
Ich würde auch gerne bunte gelinkt oder als PN bekommen, da mein EDV-Wissen sich auf 1,08% gerade erweitert hat.

Zu leicht wird es nicht:
Bedingung 1: net von vor dem 09.06.2004...

Bedingung 2: er darf keine blaue JAKO Winter/Trainingsjacke anhaben...

Bedingung 3: er darf keine weiße JAKO Trainingsjacke anhaben...

Bedingung 4: net bei einer PK...

Bedingung 5: Es darf keine andere Person auf dem Bild zu sehen sein ...(keine Ausschnittsbilder)

Bedingung 6: mindestens 400 x 300 (was auch immer das heißt)...

Der/die  Gewinner/in bekommen vor dem ersten Heimspiel gegen die Hertha 3 (in Worten DREI) Freigetränke beim Wach am GD...! Also sagen wir am besten einfach Schoppe für 12€...
Selbstverständlich bin ich Richter, Anwalt und Verteidiger in einer Person...

Ich bin dann zu erkennen an meiem Eintracht-Trikot...

Spaß bei Seite; gültig bis 08.08. diesen Jahres... Nee, nur bis 06.08.2008; da ich das Bild noch gerne verwurschteln würde...!Ich, als PC-Legastheniker brauche halt etwas länger.

Danke an Euch! Sucht halt auch mal privat!

Gruß

Joe

@Mods: ab 07.08.2008 bitte zumachen...
oder macht Ihr mit?
#
Habe ich das richtig verstanden. Wir Eintrachtfans sollen das hässlichste Foto von unseren Trainer raussuchen?
Und was bedeutet ''aus aktuellem Anlass''?
Dürfen wir auch den Hintergrund erfahren warum FF lächerlich gemacht werden soll?
#
Ich weiss ueberhaupt nicht, was du fuer ne Pose meinst. Kannst du nicht mal ein Bild reinstellen?
#
dawiede schrieb:
Ich weiss ueberhaupt nicht, was du fuer ne Pose meinst. Kannst du nicht mal ein Bild reinstellen?

Vermutlich die mit den verschränkten Armen und dem grimmigen Blick.
Der doppelte Napoleon sozusagen.
#
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:

Vermutlich die mit den verschränkten Armen und dem grimmigen Blick.
Der doppelte Napoleon sozusagen.

#