>

Suchmeldung: Suche den hässlichsten Fukel...!

#
Servus zusammen,

ich suche aus aktuellem Anlass den FF in seiner "Donkart-Pose" als schwarz-weiss Bild (wenn möglich).
Ich würde auch gerne bunte gelinkt oder als PN bekommen, da mein EDV-Wissen sich auf 1,08% gerade erweitert hat.

Zu leicht wird es nicht:
Bedingung 1: net von vor dem 09.06.2004...

Bedingung 2: er darf keine blaue JAKO Winter/Trainingsjacke anhaben...

Bedingung 3: er darf keine weiße JAKO Trainingsjacke anhaben...

Bedingung 4: net bei einer PK...

Bedingung 5: Es darf keine andere Person auf dem Bild zu sehen sein ...(keine Ausschnittsbilder)

Bedingung 6: mindestens 400 x 300 (was auch immer das heißt)...

Der/die  Gewinner/in bekommen vor dem ersten Heimspiel gegen die Hertha 3 (in Worten DREI) Freigetränke beim Wach am GD...! Also sagen wir am besten einfach Schoppe für 12€...
Selbstverständlich bin ich Richter, Anwalt und Verteidiger in einer Person...

Ich bin dann zu erkennen an meiem Eintracht-Trikot...

Spaß bei Seite; gültig bis 08.08. diesen Jahres... Nee, nur bis 06.08.2008; da ich das Bild noch gerne verwurschteln würde...!Ich, als PC-Legastheniker brauche halt etwas länger.

Danke an Euch! Sucht halt auch mal privat!

Gruß

Joe

@Mods: ab 07.08.2008 bitte zumachen...
oder macht Ihr mit?
#
Habe ich das richtig verstanden. Wir Eintrachtfans sollen das hässlichste Foto von unseren Trainer raussuchen?
Und was bedeutet ''aus aktuellem Anlass''?
Dürfen wir auch den Hintergrund erfahren warum FF lächerlich gemacht werden soll?
#
Ich weiss ueberhaupt nicht, was du fuer ne Pose meinst. Kannst du nicht mal ein Bild reinstellen?
#
dawiede schrieb:
Ich weiss ueberhaupt nicht, was du fuer ne Pose meinst. Kannst du nicht mal ein Bild reinstellen?

Vermutlich die mit den verschränkten Armen und dem grimmigen Blick.
Der doppelte Napoleon sozusagen.
#
niemiec schrieb:
dawiede schrieb:

Vermutlich die mit den verschränkten Armen und dem grimmigen Blick.
Der doppelte Napoleon sozusagen.

#
niemiec schrieb:
Habe ich das richtig verstanden. Wir Eintrachtfans sollen das hässlichste Foto von unseren Trainer raussuchen?
Und was bedeutet ''aus aktuellem Anlass''?
Dürfen wir auch den Hintergrund erfahren warum FF lächerlich gemacht werden soll?

Unser EFC bittet um Entwürfe für neue Fahnen/ Flaggen...

Ich will nen ganz grottigen abliefern, damit er net genommen wird.
Dabeisein ist alles...
#
Du hast keine Fotos von dir zu Hause?
#
pipapo schrieb:
Du hast keine Fotos von dir zu Hause?

Soo übertreiben will ich es ja auch nicht; außerdem bin ich nicht der Fukel.
#
Bei den Bedingungen wird es schwer ein Bild zu finden. Ach was schwer... unmöglich! Bilder gibt's wahrlich zu Hauf. Sogar in der Pose, die Dir vorschwebt. Aber wer karierte Maiglöckchen sucht, wird wohl leider leer ausgehen.
#
Jugger schrieb:
Bei den Bedingungen wird es schwer ein Bild zu finden. Ach was schwer... unmöglich! Bilder gibt's wahrlich zu Hauf. Sogar in der Pose, die Dir vorschwebt. Aber wer karierte Maiglöckchen sucht, wird wohl leider leer ausgehen.

Ich meine auch eher ein pivat geknipstes...(vom Training oder so)

Vom Gesichtsaudruck ist das hier ganz gut:

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediabox/index.jsp?mid=13270&mkat=2&seite=188
#
Mosche,

ich sehe ein, dass die Bedingungen zu extrem sind, deshalb werden sie stark gelockert...

Bedingung 1: net von vor dem 09.06.2004...(Amtsantritt bei der SGE)

und das wars...! Vergesst den Rest !

Die Bilder müssen nicht zwingend als PN an mich geschickt werden; Fragen genauso. Einfach hier reinstellen, so hat der Rest auch noch was zum schmunzeln.

Noch als Info: Unter "Donkart-Pose" verstehe ich seinen zerknautscht-grimmigen, nachdenklichen Gesichtsaudruck. Halt als hätte er einen Abend vorher eine Flasche desselbigen geleert... Zunem möchte ich noch kurz betonen, dass ich weder Fukelhasser noch verehrer bin. Wird sich diese Spielzeit warscheinlich auch nicht ändern.

@Jugger: hattest Recht

@keykey: von mir aus auch in Cowboystiefeln unter der Dusche

Teilen