>

Stammformation - Rückrunde

#
Gehen wir davon aus, dass sich keiner mehr ernsthaft verletzt...
so würde ich mir folgende Stammformation vorstellen..

------------------------------------- 21 PRÖLL -------------------------------------------

------- 2 OCHS------ 27 KYRGIAKOS--------- 3 GALINDO------- 16 SPYCHER------

--------------------------------6 FINK------------ 29 CHRIS-----------------------------

----------------- 30 CAIO------------------------------------- 7 KÖHLER----------------

------------------------------ 17 FENIN------------ 18 AMANATIDIS-------------------

Eventuell könnte auch Toski, oder Mehdi für Köhler spielen..
Bei Caio wird man auch sehen müssen, wo er am Effektivsten für uns ist..
Angeblich ist er ja nach eigener Aussage kein richtiger "Spielmacher",
sondern eher einer der auf die "Flügel" ausweicht.. naja, man wird sehen...
Jedenfalls sind wir auf einigen Position jetzt doppelt besetzt und können
optimistisch in die Rückrunde gehen... Man sollte unseren beiden
Neuzugängen auch eingestehen, wenn es nicht gerade von Anfang an
rundläuft.. Sie werden bißchen Zeit brauchen..
Ich freue mich jedenfalls mit dieser Mannschaft auf die Rückrunde.. !!
#
So ähnliche Threads gibt es schon gefühlte 1000Mal nutz doch einfach mal einen davon.

PS sieht ganz ok die aus die Aufstellung, aber wenn meier wieder fit ist wird er auch zu 100% in der STammfomation stehen, da setzt ich zwei Kästen Bier drauf.
#
Ich wäre für:

---Pröll---
--Ochs--Galindo--Vasoski--Spycher--
---Chris---
--Mahdavikia-----------------Toski--
---Caio---
--Amanatidis----Fenin--

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
#
-------------------------------Pröll----------------------

Ochs-------Galindo-------------------Kyrgiakos---------------Spycher

Chris

Toski                                                                 Kreso

Fenin              Amana
#
Die Vorbereitung vor der Saison habt ihr schon wieder vergessen oder? Es sind noch 2 1/2 Wochen bis zum Start!

Da fällt mir ein Lied ein!

"Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehn..." gut der Rest gefällt mir auch aber das passt hier gerade nicht hin.
#
Eulenadler schrieb:
Ich wäre für:

---Pröll---
--Ochs--Galindo--Vasoski--Spycher--
---Chris---
--Mahdavikia-----------------Toski--
---Caio---
--Amanatidis----Fenin--

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!

So is eig. perfekt
Wenn Mehdi fit is
#
Es gäbe zwei Varianten, die mir zusagen würden:

----------------Pröll-------------------
--Ochs---Soto---Galindo--Spycher-
-------Fink-----Chris-----Ina--------
----------------Caio------------------
----------Ama-------Fenin-----------

Allerdings müssten sich unsere AVs dafür öfter in die Offensive einschalten und das ist nicht unbedingt Spychers Stärke.

Oder auch diese:

-----------Chris-----Ina--------------
--------Caio------------Toski------
----------Ama-------Fenin----------
#
-----------------------------------PRÖLL-------------------------------------

------OCHS-------KYRGIAKOS--------GALINDO------- SPYCHER------

-----------------------------FINK------------CHRIS----------------------------

---------------CAIO-----------------------------------TOSKI----------------

----------------------FENIN------------AMANATIDIS-----------------------
Alternativ wenn Mehdi seine Form wiederfindet Mehdi für Toski.
Wenn Meier wieder fit ist:

-----------------------------------PRÖLL-------------------------------------

------OCHS-------KYRGIAKOS--------GALINDO------- SPYCHER------

----------------------------------FINK------------------------------------

---------------CAIO------------------------------CHRIS--------------------
---------------------------------MEIER---------------------------------------
-----------------------FENIN------------AMANATIDIS------------------------
#
Ich denke, dass FF zunächst mal ähnlich spielen lassen wird wie bisher. Fenin hat IMHO dieses Jahr noch keinen Stammplatz zu erwarten. Ich denke eher, dass er langsam aufgebaut wird.
Caio, so er sich schnell aklimatisiert, könnte dagegen schnell unverzichtbar werden.
Funkel wird sein System mit der doppel 6 nicht aufgeben. Und er wird Caio nicht auf den Flügel stellen sondern zentral bringen. Ama ist absolut gesetzt.

Auf der 6 kann ich mir alles mögliche vorstellen. Chris mit Inamoto würde ich gerne mal sehen, Inamoto mit Fink ist bereits ansatzweise gut gelaufen Chris mit Fink auch.
Die erste Variante wäre für das Offensivspiel aber am wünschenswertesten. Chris und Inamoto können beide einfach gut mit dem Ball umgehen.

Auf den Flügeln sehe ich eigentlich nur den Köhler gesetzt (zumindest in der Form der letzten Spiele), für rechts habe ich gar keine Vorstellung. Weder glaube ich dass Mehdi nochmal so richtig zu einer anständigen Form findet, noch kann ich mir vorstellen, dass Preuß da wirklich richtig rankommt (so gern ich ihn auch mag).
Hier besteht für mich der größte Handlungsbedarf.

Um die Abwehr mach ich mir mal gar keine Sorgen, da sehe ich kein Problem, vor allem weil wir Chris zur Not als Allzweckwaffe für alle defensiven Positionen haben.
Hier ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wer als IV aufläuft, da ist einfach durchgehend hohe Qualität da.
Spycher und Ochs sind gesetzt.

Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich jedenfalls auf ein deutlich offensiveres Spiel unserer Mannschaft, auch wenn das System aller Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch das gleiche bleiben wird.

P.S.: Worauf ich wirklich große Lust hätte wäre ein Maier direkt hinter den/der Spitze(n) mit einem Caio dahinter! Maier von Spielmacheraufgaben weitgehend entbunden und dahinter ein richtig Kreativer, das stelle ich mir sehr geil vor. Wäre schön, wenn das dieses Jahr noch zu sehen wäre.

Grüße
vom
FrankenAdler
#
Welch sinnfreier thread!
#
Ja Sinnfrei und MEIER wird immer noch nicht mit a geschrieben!
#
Kadaj schrieb:
Es gäbe zwei Varianten, die mir zusagen würden:

-------Fink-----Chris-----Ina--------
----------------Caio------------------
----------Ama-------Fenin-----------

Das ist eine sehr nette Idee! Würde ich sehr gerne mal so sehen! Glaub aber nicht, dass das passieren wird. Glaube auch nicht, dass der Spycher da ein großes Problem bekäme, der Inamoto denkt einfach gut nach hinten mit.

Grüßle,
FrankenAdler
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ja Sinnfrei und MEIER wird immer noch nicht mit a geschrieben!

DAS werd ich mir wohl nie merken können
#
FrankenAdler schrieb:

P.S.: Worauf ich wirklich große Lust hätte wäre ein Maier direkt hinter den/der Spitze(n) mit einem Caio dahinter! Maier von Spielmacheraufgaben weitgehend entbunden und dahinter ein richtig Kreativer, das stelle ich mir sehr geil vor. Wäre schön, wenn das dieses Jahr noch zu sehen wäre.
FrankenAdler

Das isn Scherz oder???Ich kann ja alles was du schreibst irgendwie nachvollziehen aber wieso zur Hölle weisst du nicht wie man Meier schreibt???Ich kriegs einfach nicht in den Kopp, dass hier andauernd Leute auftauchen die nicht wissen wie unsere Spieler geschrieben werden.
#
Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass sämtliche Aufstellungsthreads nur vom Gelsenkirchener "Weisskopfseeadler" eröffnet werden dürfen. Schämt "oi"ch.......
#
tont85 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler

Das isn Scherz oder???Ich kann ja alles was du schreibst irgendwie nachvollziehen aber wieso zur Hölle weisst du nicht wie man Meier schreibt???Ich kriegs einfach nicht in den Kopp, dass hier andauernd Leute auftauchen die nicht wissen wie unsere Spieler geschrieben werden.

Na, wenn nix schlimmeres passiert, dann gehts ja! Ich werds versuchen.
#
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der Köhler wesentlich stärker einschätzt als Mehdi....

Ich sehe diese ganze Köhler-Kritik als völlig überzogen an-der Junge läuft und ackert und macht, er trifft eben das Tor nicht, was ihm anscheinend viele übel nehmen. Ich mag ihn, er hängt sich voll rein und stellt kaum Ansprüche.
Mehdi hat leider noch nicht viel von seiner wirklichen Leistungsfähigkeit gezeigt. Deswegen muss er mit Toski um einen Platz kämpfen...
Meine Aufstellung:
Pröll-Ochs,Galindo,Russ,Spycher-Fink-Chris(Mehdi),Caio,Köhler(Toski)-Ama,Fenin

Vorne auch gerne Mal mit Hess....
#
Sehr unrealistisch, aber ich fänds geil...  ,-)

------------------Pröll------------------
---Ochs---Russ---Galindo-–-Toski---
-------------Fink-----Chris-------------
-----------------Meier------------------
--Caio--------------------------Fenin--
--------------Amanatidis---------------

Volle Offensive, 6 Deutsche und 8 Spieler unter 26!  

Teilen