Versucht mal, dieses Rätsel zu lösen! Bin gespannt, ob ihr drauf kommt! Viel Spaß beim lösen, ist nicht ganz einfach, aber dann doch sehr simpel".....
Was ist größer als Gott ? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, stirbst Du! Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt.
85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17% der Studenten
Ich hab keine Ahnung was da hin soll... :neutral-face Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.
100Jahre_SGE schrieb: Ich hab keine Ahnung was da hin soll... :neutral-face Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.
100Jahre_SGE schrieb: Ich hab keine Ahnung was da hin soll... :neutral-face Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.
An die, die es bereits wissen: Habt ihr ne Ahnung, Idee oder Erklärung, warum die Kinder es so besser wussten als die Studenten? Da ist doch echt verrückt, irgendwie.
Viel Spaß beim lösen, ist nicht ganz einfach, aber dann doch sehr simpel".....
Was ist größer als Gott ?
Bösartiger als der Teufel?
Die Armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst Du!
Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt.
85% der Kindergartenkinder wussten die Antwort sofort, aber nur 17% der Studenten
wer googlet ist öde
Muha, ich wollt auch grad fragen, wieso man stirbt, wenn man Soto Kyrgiakos isst.
aber wer auf dieser seit: http://www.delta-project.de/ weit kommt ist gut.
Ich kam nicht auf die Antwort. Bei Google war aber jemand der Meinung, dass es auch "mein Penis" sein könnte.
So einfach ist es auch nicht, ich musste schonmal überlegen udn das will was heissen
Mir fällt einfach nichts ein, was auf die einzelnen Fragen passen könnte (abgesehen von vergifteten Lebensmitteln).
Lies nochmal genau was du geschrieben hast.
Oh Mann, danke Brauche ein Brett -> Kopf Smilie!
Hatte doch versucht, die Fragen einzeln zu beantworten...
ja ok du bist öde ,-)
Nicht mal auf die erste Frage fällt mir was vernünftiges ein und auf die zweite auch nicht. Die dritte auch nicht.
alle dies wissen dürfen lachen
und die dies nicht wissen, sollten nicht lachen