>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
hallo,
also wenn ich mir dieses bild von konstantinou genauer angucke dann sehe ich das er ein kleines muttermal links neben der nase hat http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4176203
auf dem bild von hübner ist das leider ncit vorhanden. er ist es also folglich nicht (soweit sich muttermale nicht im laufe von wenigen jahren in luft auflösen können!)

mfg
#
hallo,
also wenn ich mir dieses bild von konstantinou genauer angucke dann sehe ich das er ein kleines muttermal links neben der nase hat http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/4176203
auf dem bild von hübner ist das leider ncit vorhanden. er ist es also folglich nicht (soweit sich muttermale nicht im laufe von wenigen jahren in luft auflösen können!)

mfg
#
Ebbelwoi schrieb:
also ich bin mir auch sicher das der Gastspieler der Zypriot ist. Wenn ich ´die Bilder vergleiche...http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/357597/picid/2! Wer solln des sonst sei! Immer wieder für Überraschungen gut unsre SGE!

Noch heißt es ja noch gar nix, das er mittrainiert...
Ich denke man muss abwarten, denn auf der Pressekonferenz wird HB schon ausgefragt werden  
#
UweB.Ultra schrieb:
Isaakson schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Isaakson schrieb:
drwolfen schrieb:
Konstantinou leistungsdaten sind nicht gerade der renner  

Ja, er hat in 53 Länderspielen für Zypern (!) lediglich 23 Tore geschossen. Landesliga-Niveau.

Wieviele Länderspieltore hast du denn geschossen??????  

Ironie kennst du auch nicht, oder?

ohne smilies eher schwer

Auch in der gesprochenen Sprache kommt Ironie vor - und es sollen auch Leute ohne Smilies erkennen können...
#
Meiner Meinung nach weder Konstantinou noch Tsigas.
Konstantinou ist genau so groß wie Ama, auf dem Bild 3 scheint der unbekannte etwas kleiner.
Tsiags' Augenpartie passt überhaupt nicht.

Mein Tipp:  Konstandinos Mendrinos! Gilt als Super Talent und würde voll in die derzeitige Einkaufspolitik passen.  
#
finde das Bild von Inamoto geil  

ein griechischer Freund meinte es wäre Michalis Konstantinou
#
also das ist ja echt nicht mehr zu toppen, da wird den fans eine geile show geliefert... erst CAIO kommt dann kommt er doch nicht DOCH ER KOMMT! eine nacht über seine Freistosstore träumen, forum anmachen und was ganz neues: EIN BILDERRÄTSEL wer der neue Stürmer ist. Also die letzten Tage hab ich eigetnlich nur im forum verbracht, hat nochnie soviel Spaß gemacht man ist voll in die Geschehnisse mit einbezogen... Vielleicht dürfen wir morgen über den nächsten Star selber abstimmen!!!

schöne grüße an alle die auch büffeln müssten aber stattdessen nur den aktualisieren button rhytmisch drücken....
#
Jonas_SGE schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
also ich bin mir auch sicher das der Gastspieler der Zypriot ist. Wenn ich ´die Bilder vergleiche...http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/357597/picid/2! Wer solln des sonst sei! Immer wieder für Überraschungen gut unsre SGE!

Ich denke man muss abwarten, denn auf der Pressekonferenz wird HB schon ausgefragt werden    

Wann ist die PK ??
#
Exil-Hesse schrieb:
Meiner Meinung nach weder Konstantinou noch Tsigas.
Konstantinou ist genau so groß wie Ama, auf dem Bild 3 scheint der unbekannte etwas kleiner.
Tsiags' Augenpartie passt überhaupt nicht.

Mein Tipp:  Konstandinos Mendrinos! Gilt als Super Talent und würde voll in die derzeitige Einkaufspolitik passen.    

der spielt aber laut tm.de spielmacher position.
und soweit ich weiss suchen wir einen 3. stürmer, obwohl wir aber auch im mf noch nachholbedarf haben.
so einen kann man auch einfach so kaufen für ne mille
her damit^^
sieht ihm ausserdem nicht sehr ähnlich.
P.S: mir is grad aufgefallen dass ich den Hübner persönlich kenne  
#
Ich bleibe auch bei Tsigas.
Der Haaransatz und das geschätzte Alter.
Der Spieler beim Laktattest sieht jünger aus als Konstantinou.
Und HB baut gerade eine junge Truppe auf.  
#
Also so spannend war schon lange keine Winterpause mehr. Wilde Dokumententaxifahrten durch Sao Paulo, Verhandlungsschlachten mit Juventus Turin, Aircraft-Spotting von zu Hause aus und jetzt haben wir auch noch ein Bilderrätsel.
#
Jonas_SGE schrieb:
Ebbelwoi schrieb:

Das ist ja kein "mittrainieren"...
Einen Laktattest macht man nicht mal eben so just4fun mit...
#
So, scheinbar hat Hübner noch ein paar Bilder hochgeladen.
Keine Ahnung, wer das ist, aber immerhin ist jetzt zu erkennen,
das er die Nummer 28 trägt.

Ps: Stimmt das Bild von Ina ist echt geil
#
Schaut euch mal das Foto an wo er ins Ohr gestochen bekommt. Ist glaube ich nicht Konstandinos Mendrinos.
#
ich glaube es ist keiner der hier genannten.
Ich habe aber auch keine Ahnung wer es sein soll.
Matzios war bestimmt ein ablenkungsmanöver.
Das ist wirklich spannend.
#
Aendru schrieb:
XL311 schrieb:
Athanasios Tsigas würde ich mal sagen

Sehe ich auch so:
http://www.zerozero.pt/img/jogadores/39114_jogador.jpg

Aendru

des hatte'mer schon.
bei dem bild: nein
#
marcelninho85 schrieb:
also das ist ja echt nicht mehr zu toppen, da wird den fans eine geile show geliefert... erst CAIO kommt dann kommt er doch nicht DOCH ER KOMMT! eine nacht über seine Freistosstore träumen, forum anmachen und was ganz neues: EIN BILDERRÄTSEL wer der neue Stürmer ist. Also die letzten Tage hab ich eigetnlich nur im forum verbracht, hat nochnie soviel Spaß gemacht man ist voll in die Geschehnisse mit einbezogen... Vielleicht dürfen wir morgen über den nächsten Star selber abstimmen!!!

schöne grüße an alle die auch büffeln müssten aber stattdessen nur den aktualisieren button rhytmisch drücken....

Grüße zurück.  ,-)
#
Michalis Konstantinou
Geburtsdatum: 19.02.1978
Größe: 1,84
Nationalität:  Zypern    
Fuss: rechts
Homepage: www.konstantinou.gr

Verein: Olympiakos Piräus  
Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 57 Spiele für Zypern  
Vertrag bis: 30.06.2008
Marktwert: 5.400.000  
Spielerberater: PP-Agency

Das ist er - eindeutig! Es wäre ein guter und erfahrener Mann!

MfG.

Proud_Eagle
#
ich weiss ich hab es mit meinen muttermalen, aber wir suchen einen spieler, bzw dessen namen, der auf der von uns aus gesehenen rechten seite ein muttermal auf der backe hat. bisher erfüllt ekiner der genannten spieler dieses "kriterium"!
ich such weiter
mfg
#
Am Ende ist es  Paul Koutsoliakos, der Berater von Soto, der als Ex-Profi nur mal sehen wollte wie seine Fitness-Werte sind!  

Teilen