>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
@ Saphy

was machst du da eigentlich gerade?
#
Adler12.1 schrieb:
@henk

http://transfermarkt.de/de/verein/2079/veriafc/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

Da kannst du die letzten Spielberichte durchsehn - da taucht der Name Karakatsanis in den letzten Partien nicht auf - auch nicht bei den Einwechslungen...  

danke. bleibt die frage ob er zu schwach ist oder vielleicht auch eine schwere verletzung hinter sich hat und deswegen monate nicht gespielt hat?

gruß von
henk
#
Zumindest kann man recherchieren, dass Karakatsanis in
den letzten vier Jahren bei vier verschiedenen Clubs gespielt
hat. Er ist jedesmal ablösefrei gewechselt. Weil er sich
nirgendwo durchgesetzt hat?

Dabei fällt mir eine uralte Geschichte ein. Vor vielen hundert
Jahren wollte der damalige Cheftrainer Branko Zebec einen
Spieler von Hessen Kassel holen, verwechselte aber irgendwie
die Rückennummern. So kam es, dass ein gewisser Eymold
als Libero verpflichtet wurde (Niemand war erstaunter darüber als
Eymold selber). Nach einigen wenigen Spielen erkannte man,
dass Eymold der schlechteste Abwehrspiele war, der jemals
für die Eintracht gespielt hatte.
Sollte sich Geschichte wiederholen? Hat Funkel da
irgendwen verwechselt?  
#
DarthSonic schrieb:
Bingo schrieb:

ich hätte dann gerne mal die quelle, aus der hervorgeht, dass er in der letzten zeit nicht gespielt hat.

Auf der Homepage von Veria, wo in einem Spielbericht das 5:1 -Desaster
in Athen beschrieben wird, taucht der Name Karakatsanis nicht auf.

??? Nachricht vom 14.01. auf www.veriafc.gr

Gegen AEK verloren mit folgender Aufstellung:
Kitsas, Kouloykidis, Papadopoulos (80 'Kokkaliaris), Kaltsas, Sarmpinos, Kouvatsidis, Karakatsanis, Paez, Vassilakakis (87' Darlas), Secretaries, (72 'Kostoglidis), Keri.

Aha! Das war ein 0:5 der beiden Jugendmannschaften!!
#
Ja - aber das war die B-Mannschaft oder die Jugend... und die hat mit 0:5 noch schlechter abgeschnitten als die Erste... Also mal ehrlich: ein Spieler aus der Reserve eines griechischen Abstiegskandidaten... ich weiß ja nicht...
#
Laktatios Testolopolous könnt`s sein, der hatte doch seinerzeit mit Kathasthropholous Gastritis im selben Verein gespielt?
#
!!!ACHTUNG!!!

also laut veriafc news spielt er nur noch für die 2ten mannschafft! zuletzt am 14.1.08 gegen aek 2mannschafft gegen die veria auch 5:0 verloren haben!!!

sein letztes tor schoss er am 2.1 gegen tripolis! (auch nur für die 2te mannschafft)  
#
Warum nicht einfach Masmanidis holen?
#
GreeKo schrieb:
!!!ACHTUNG!!!

also laut veriafc news spielt er nur noch für die 2ten mannschafft! zuletzt am 14.1.08 gegen aek 2mannschafft gegen die veria auch 5:0 verloren haben!!!

sein letztes tor schoss er am 2.1 gegen tripolis! (auch nur für die 2te mannschafft)    

Hm, ich will ja wirklich niemanden schlechter machen, als er ist, aber ob ein Spieler aus der zweiten Mannschaft des aktuellen Drittletzten der griechischen Liga wirklich die erhoffte Verstärkung ist....????  
#
Genug jetzt:

Jan Huebner
Sportfotografie
Wiesenstrasse 5
63322 Rödermark
Tel. 06074/698275
Mobil 0177/5100100
Fax 06074/698265

Soll den mal irgendwer anrufen und fragen - der wird sich schon erkundigt haben, wen er da fotografiert hat... Ich hab Feierabend...

(Warum schreibt die BILD eigentlich nicht gleich wie bessesen drauf los?)
#
LET´S FACE IT: KEIN 2. DETARI  
#
haha ein reservespieler eines griechischen abstiegskandidaten, also ganz klar für die U 23 oder nurn Kumpel vom amana der mal vorbei schaut und ein laktattest macht. Kann ich mir nochnet mal als weißenbergerersatz für umsonst so richtig vorstellen. Da gäbe es junge, deutsche Alternativen auf dieser Leistungsstärke (regionalliga) bei denen könnte man sich zumindest sicher sein dass sie gerade aus laufen können...
#
mittelkreis schrieb:
Laktatios Testolopolous könnt`s sein, der hatte doch seinerzeit mit Kathasthropholous Gastritis im selben Verein gespielt?

einfach spitze!
#
denke auch das es sinnvoller wäre nen jungen spieler aus regionalliga, 2ter liga oder jugend zu holen,anstatt einen griechen zu verpflichten der bei nem abstiegskandidaten nur in der zweiten mannschaft kickt.
#
miLs* schrieb:
Das ist echt Konstantinou!!!  

http://youtube.com/watch?v=K7R9HdDGsCk

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9839/konstantinoumichalis/profil.html

5.4 Mil. Marktwert  

jeap das isser
#
Schlappekicker696 schrieb:
miLs* schrieb:
Das ist echt Konstantinou!!!  

http://youtube.com/watch?v=K7R9HdDGsCk

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9839/konstantinoumichalis/profil.html

5.4 Mil. Marktwert  

jeap das isser

nö.
as  Karakatsanis.
#
Ich denke das isser nicht?!?
#
Ist das nicht Nikos Kazantzakis???
#
Laut sge4ever ist es dieser Karakatssanis.
Meiner meinung nach unverständlich wie man sich für so einen Interessieren kann, wenn man doch selber genug junge perspektivspieler hat. Ich brauche da nur Galm, Hess und nicht zu vergessen Heller zu erwähnen. Ich persönlich hoffe das nichts daraus wird.

mfg
#
Knueller schrieb:
Ist das nicht Nikos Kazantzakis???

Nee, dann schon eher Vasily Sarikakis!

Teilen