>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Borussia Dortmund

#
ich habe vor etwa 3 wochen bestellt da haben die mir 2 tage später am tele gesagt das sie erst mit dortmund und der bahn bereden müssen (wegen kosten...)
das is voll der kotz verdammt
#
88fassi88 schrieb:
ich habe vor etwa 3 wochen bestellt da haben die mir 2 tage später am tele gesagt das sie erst mit dortmund und der bahn bereden müssen (wegen kosten...)
das is voll der kotz verdammt  


???
#
ich habe mir die karten vor ca 10tagen im shop gekauft ohne probs. steher + zugkarte...   anstatt als zu bestellen mal die füße benutzen  
#
ich wohne 50 km weg von FaM da is das net so leicht
ich habe die karten bestellt und habe dan montags angerufen weil ich informationen zu den kosten un so wollte
die haben gesagt das sie sich erst mit dortmund absbrechen müssten
un karten habe ich immernoch net
#
gehe doch einfach mal zum Heimspiel ins stadion. Da kann man die Karten ganz bequem im Shop kaufen.....
#
Mhh ich würde gerne hin da aber der Zug erst um 00.40Uhr in DA is und dann kein Bus mehr in mein kaff fährt wird des wohl nix.
Da is mir Stuttgart doch schon lieber ,D
#
Hey,
denkt ihr man kriegt wenn man in Gießen einsteigt noch Sitzplätze oda lohnt es sich wenn man von Marburg kommt nach Frankfurt durchzufahren, da da die Chance höher ist?
#
TheBoss schrieb:
Hey,
denkt ihr man kriegt wenn man in Gießen einsteigt noch Sitzplätze oda lohnt es sich wenn man von Marburg kommt nach Frankfurt durchzufahren, da da die Chance höher ist?


für was ein sitzplatz?
#
Ja, Du wirst noch einen Sitzplatz im Zug bekommen. Keine Panik.
#
weiß einer ob es noch tickets fürn fanzug gibt ,-)
#
Ja, es gibt noch Tickets.
#
gibt es online noch tickets fürs spiel am sonntag zu erwerben? und falls ja, wo kann ich die dann bestellen? weil im online-ticketing finde ich keine informationen oder links für die bestellung.
ich würd mich auf eine (möglichst schnelle) antwort freuen =)
#
fahr nach dormund und hol eien an der abendkasse... hier höchsten noch im forum
#
korkmaz10 schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf    


und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?




Jetzt wird´s kompliziert: Anspruch auf ein Taxi (oder einen Bus) haben betroffene Fahrgäste nur, wenn die mehr als 60-minütige Verspätung bei einer Verbindung vorkommt, die nach Fahrplan zwischen 0 und 5 Uhr am Zielort eintrifft. Und auch das nur, wenn die Bahn keine Alternative anbietet. Allerdings werden die Fahrtkosten nur bis maximal 80 Euro ersetzt. Ebenfalls ein Recht auf eine Taxifahrt haben Kunden, bei denen der letzte fahrplanmäßige Zug des Tages ausfällt und die deswegen ohne ein anderes Verkehrsmittel nicht mehr vor Mitternacht ihr Ziel erreichen.

#
FeLiXX schrieb:
gibt es online noch tickets fürs spiel am sonntag zu erwerben? und falls ja, wo kann ich die dann bestellen? weil im online-ticketing finde ich keine informationen oder links für die bestellung.
ich würd mich auf eine (möglichst schnelle) antwort freuen =)


Die restlichen Gästekarten sind von der Eintracht schon zurück nach Dortmund geschickt worden.
Wie schon erwähnt, kauf dir einfach vor Ort eine an der Tageskasse
#
klabauter1231 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf    


und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?

hmm..für 80 euro fährt mich das Taxi aber nicht besonders weit


Jetzt wird´s kompliziert: Anspruch auf ein Taxi (oder einen Bus) haben betroffene Fahrgäste nur, wenn die mehr als 60-minütige Verspätung bei einer Verbindung vorkommt, die nach Fahrplan zwischen 0 und 5 Uhr am Zielort eintrifft. Und auch das nur, wenn die Bahn keine Alternative anbietet. Allerdings werden die Fahrtkosten nur bis maximal 80 Euro ersetzt. Ebenfalls ein Recht auf eine Taxifahrt haben Kunden, bei denen der letzte fahrplanmäßige Zug des Tages ausfällt und die deswegen ohne ein anderes Verkehrsmittel nicht mehr vor Mitternacht ihr Ziel erreichen.

#
Das is ja n Witz, da der Sonderzug lt. Fahrplan um 23.54 am FFM Hauptbahnhof ankommt.
#
Kurze Frage:
Wie kann ich online fahrkarten fürn sonderzug bestellen??? weil angeblich geht das ja, finde aber nix!!!!
#
Die bestellst Du über das Formular der jeweiligen Auswärtsbegegnung. Da gibt es rechts oben ein Feld für die Fanzug-Tickets.
Für das Spiel am Sonntag wirst Du allerdings keine Sonderzug-Tickets mehr online bestellen können. Solltest Du welche benötigen, schreib mir bitte eine email: vogt@eintracht-frankfurt.de
#
servus wie ist das mit dosen und plastik flaschen im zug?


Teilen