>

Haben wir noch eine chance gegen Schalke?

#

X.ADLER.X schrieb:
Ob wir noch eine chance gegen schalke haben?
Glaub ich weniger weil unsehrer Joens und Ama fehlen und die schalker es uns Heimzahlen wollen
(25.10.93 6:0 Frank-SC04)
Seht ihr noch hofnung


wann ?
#
Eine Mannschft die Schalke 06 schon mal
6-0 weggehauen hat, hat natürlich
üüüüüüüüüüberhaupt keine,null,niento,nada
Chancen...deswegen werden wir ca 0-23 verlieren !

Und warum habe ich jetzt auf diesen Scheiss-Beitrag geantwortet *intensives-grübel*......???
#

klaus68 schrieb:
Eine Mannschft die Schalke 06 schon mal
6-0 weggehauen hat, hat natürlich
üüüüüüüüüüberhaupt keine,null,niento,nada
Chancen...deswegen werden wir ca 0-23 verlieren !

Und warum habe ich jetzt auf diesen Scheiss-Beitrag geantwortet *intensives-grübel*......???


Kleine Analyse: Schalke hat beim 0:6 auswärts gespielt - jetzt spielen sie vor eigener Kulisse. Es gab Trainerprobleme - die es jetzt nicht mehr gibt. Schalke hat gerade eine positive Serie (die hoffentlich zunächst bleibt) - damals eher eine frustrierende Phase. Ich unterschätze mitnichten Eintracht Frankfurt, würden wir auf eurem Platz spielen, würde ich zittern, aber Zuhause gehe ich eher ruhiger zum Spiel. Der Bessere möge gewinnen, lassen wir es sportlich einfach im Raum stehen..
#
im allgemeinen hat wohl schalke die besseren einzelspieler doch wir sin die bessere einheit.
un ein spiel ist nie vor dem spiel verloren
ein spiel kann immer gewonnen werden egal wer gegen wen spielt.
sie pokal da ham wir 6:0 gewonne.
st.pauli is im halbfinale un hat bundesligamannschaften geschlagen.

also wer vor dem spiel sagt das wir aufjedenfall verlieren den halte ich für etwas zu pessimistisch
un wer wegen unserer lage zu zeit zum FCBfan wird der tut mir echt leid weil sowas sehr erbärmlich is un diese scheiß erfolgfans brauch sowieso keiner.

damit hab ich ma gesacht was ich sage wollt also viel spass beim spiel gucke un ich sag

0:1 AUSWÄRTSSIEG
#

X.ADLER.X schrieb:
Ob wir noch eine chance gegen schalke haben?

Ich hoffe mal, dass sie die Spieler diese Frage nicht stellen werden.

#
huggel und cha machen schalke platt! wir batschen die in ihrem eigenen wohnzimmer 0:4!
#
hat kaum was mit dem thema zu tun, finde es aber einen guten beitrag ausm schalkeforum...


Was mir an unserem Forum, im Vergleich zum Eintracht Forum auffällt, ist, dass man hier schon recht vernünftig diskutieren und kommunizieren kann.
Man, da ist nur Stress und gegenseitige "Pöbelei". Jeder wartet auf Fehler vom anderen und wenn mal einer einen Vorschlag macht, dann wird auf ihn gnadenlos rumgehakt.
Zur Zeit finde ich unser Forum richtig "gemütlich" und es macht wieder mehr Spass zu lesen und zu schreiben.
Der Respekt ist bei uns wieder ein Thema und jeder kann seine Gedanken posten, ohne dafür gleich von allen Seiten negative Kommentare zu bekommen.
Find ich gut, weiter so.
#

Shooter schrieb:
hat kaum was mit dem thema zu tun, finde es aber einen guten beitrag ausm schalkeforum...


Was mir an unserem Forum, im Vergleich zum Eintracht Forum auffällt, ist, dass man hier schon recht vernünftig diskutieren und kommunizieren kann.
Man, da ist nur Stress und gegenseitige "Pöbelei". Jeder wartet auf Fehler vom anderen und wenn mal einer einen Vorschlag macht, dann wird auf ihn gnadenlos rumgehakt.
Zur Zeit finde ich unser Forum richtig "gemütlich" und es macht wieder mehr Spass zu lesen und zu schreiben.
Der Respekt ist bei uns wieder ein Thema und jeder kann seine Gedanken posten, ohne dafür gleich von allen Seiten negative Kommentare zu bekommen.
Find ich gut, weiter so.




Da scheint sich einer vor kurzer Zeit erst angemeldet zu haben. Lass die mal auch das Spiel gg uns verlieren, was zwar nicht zu erwarten ist, aber sicher auch nichts unmögliches, dann wird es auch dort wieder rauher.

Den Preis für das objektivste, sachlichste und friedlichste Forum werden die dieses Jahr sicher auch nicht gewinnen

Abhaken, Schalke weghauen, let´s go SGE!!!


Teilen