>

Haben wir noch eine chance gegen Schalke?

#
Ob wir noch eine chance gegen schalke haben?
Glaub ich weniger weil unsehrer Joens und Ama fehlen und die schalker es uns Heimzahlen wollen
(25.10.93 6:0 Frank-SC04)
Seht ihr noch hofnung
#
Das Spiel in Schalke entscheidet doch nicht über sein oder nicht sein.
#
Nein! Wir sollten garnet erst antreten!

Man, man,man...
#
Nein. Ich habe diese Mannschaft aufgegeben. Ich werde mir noch heute ein Bayerntrikot kaufen!
#

couchcoach schrieb:
Nein. Ich habe diese Mannschaft aufgegeben. Ich werde mir noch heute ein Bayerntrikot kaufen!




bist du plem plem du SCHEI** Erfolgsfan???






naja ein Erfolgsfan weniger....
#

X.ADLER.X schrieb:
Seht ihr noch hofnung


Wir könnten Reimann als Retter verpflichten.
#

Marburger-Adler schrieb:

bist du plem plem du SCHEI** Erfolgsfan???






naja ein Erfolgsfan weniger....

Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Rostock-Trauma, Jupp Heynckes, Fanz und Container-Willi ertragen.
Nach dem 1:1 gegen Wolfsburg und nur noch 5 Punkten Vorsprung habe ich mir gedacht: Jetzt reichts!!!
Wieso sollte ich mir das Spiel gegen S04 angucken? Das ist doch reiner Masochismus. Ohne Ama und Jonesi können wir da doch nur noch verlieren!!!

Und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!
#

couchcoach schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

bist du plem plem du SCHEI** Erfolgsfan???






naja ein Erfolgsfan weniger....

Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Rostock-Trauma, Jupp Heynckes, Fanz und Container-Willi ertragen.
Nach dem 1:1 gegen Wolfsburg und nur noch 5 Punkten Vorsprung habe ich mir gedacht: Jetzt reichts!!!
Wieso sollte ich mir das Spiel gegen S04 angucken? Das ist doch reiner Masochismus. Ohne Ama und Jonesi können wir da doch nur noch verlieren!!!

Und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!




Ja dann meld dich mal ab...


SCHEISS ERFOLGSFANS
#
Ironie ist nicht jedermanns Sache...
#

Marburger-Adler schrieb:

couchcoach schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

bist du plem plem du SCHEI** Erfolgsfan???






naja ein Erfolgsfan weniger....

Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Rostock-Trauma, Jupp Heynckes, Fanz und Container-Willi ertragen.
Nach dem 1:1 gegen Wolfsburg und nur noch 5 Punkten Vorsprung habe ich mir gedacht: Jetzt reichts!!!
Wieso sollte ich mir das Spiel gegen S04 angucken? Das ist doch reiner Masochismus. Ohne Ama und Jonesi können wir da doch nur noch verlieren!!!

Und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!




Ja dann meld dich mal ab...


SCHEISS ERFOLGSFANS



Ach Marburger.....lass Dich doch net an der Nase rumführen. Bau ein paar von denen hier ein. Dann lies den Text nochmal!
#
plem plem bist du...


in deinem Steckbrief steht:gerade deshalb liebe ich diesen Verein


so einer gehört nicht zur sge sondern in die Klapsmühle
#

Stoppdenbus schrieb:

X.ADLER.X schrieb:
Seht ihr noch hofnung


Wir könnten Reimann als Retter verpflichten.


Auf welcher Position? Jones oder Ama?

Meinst Du das Alter stört nicht?

oje, Schalke wir kommen..
#

couchcoach schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

bist du plem plem du SCHEI** Erfolgsfan???






naja ein Erfolgsfan weniger....

Ich habe alle Abstiege mitgemacht, das Rostock-Trauma, Jupp Heynckes, Fanz und Container-Willi ertragen.
Nach dem 1:1 gegen Wolfsburg und nur noch 5 Punkten Vorsprung habe ich mir gedacht: Jetzt reichts!!!
Wieso sollte ich mir das Spiel gegen S04 angucken? Das ist doch reiner Masochismus. Ohne Ama und Jonesi können wir da doch nur noch verlieren!!!

Und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!


Ironie ist in solch schweren Zeiten (und vor allem in diesem Forum) sehr gefährlich.
Mach wenigstens nen smilie hinter, sonst artet das hier wieder aus.
#
Ist heute der Tag der hirnlosen Frederöffnungen und ich habe nur nichts mitbekommen?

Herr schmeiß Hirn vom Himmel, das ist echt nicht mehr zu ertragen!

Wir spielen mit 11 gegen 11 - wieso sollten wir keine Chance haben??? So eine Scheißfrage! Genau so hirnlos wie die Idee, für die zweite Liga planen zu müssen.

Aber vor kurzem noch vom UEFA-Cup-Einzug träumen
#

Marburger-Adler schrieb:
plem plem bist du...


in deinem Steckbrief steht:gerade deshalb liebe ich diesen Verein


so einer gehört nicht zur sge sondern in die Klapsmühle

Muhaha. Wer nichts rafft bist Du!
#
Kurt Tucholsky hat in den 20er Jahren geschrieben, dass die Deutschen so schlecht Ironie verstünden, dass man ein Satzzeichen erfinden müsse, das "Vorsicht, es folgt Ironie" bedeutet. Das hat er natürlich ironisch gemeint. Wenn er jetzt die Forderung nach smilies lesen könnte, würde er im Grab rotieren.
#
jo sorry...







Basaltkopp schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
plem plem bist du...


in deinem Steckbrief steht:gerade deshalb liebe ich diesen Verein


so einer gehört nicht zur sge sondern in die Klapsmühle

Muhaha. Wer nichts rafft bist Du!

#
...und während ihr alle bis zum Ende zittern müsst, stehe ich nach dem 28. Spieltag auf dem Marienplatz und jubele Oliver Kahn zu!!!!

Dachte, deutlicher könnte man es nicht machen

@Marburger-Adler: Also, nix für ungut. Hab nur nen Späßle gemacht, weil mir die Schwarzmalerei einiger User hier im Forum auf den Sack geht.
#
Vor 2 Jahren 3:0 Auswärtssieg auf Schalke 06
#

Adler_okocha schrieb:
Vor 2 Jahren 3:0 Auswärtssieg auf Schalke 06

Quatsch!


Teilen