>

Tour de France

#
Auf der gestrigen Bergetappe nach Alpe d´Huez musste ich erfreut feststellen, dass ungefähr 6 Kilometer vor dem Ziel ein Banner des EFC Bieber an einer Felswand hing! Hat´s noch jemand gesehen?

Adler gibts halt überall  

Eierkopf
#
Die haben bestimmt gemeint ich würde mit fahren.

siehe Steckbrief HappyAdlerMeenz
#
   
#
Das Banner hängt jedes Jahr auf der Etappe
#
Ob er dieses Jahr wieder hängt?
#
Heute endlich wieder Alpe d´Huez!
Wobei die gestrige Etappe, auch wenn es "nur" ein relativ unbekannter Pass beim Schlussanstieg war, an Spannung und Dynamik auch schon einiges zu bieten hatte! Mal sehen ob das heute noch getoppt wird.
Freut mich dass die Dominanz von Pogacar mal durchbrochen wurde, es drohte ja schon langweilig zu werden... Leider war vorgestern die Dominanz noch da und Pogacar entwickelte sich am Schluss mal wieder (wie schon auf der Planche des Belles Filles) zum Spielverderber... ich hätte es Kämna so gegönnt, wenigstens mal einen Tag in Gelb zu erleben.


Teilen