>

Dauerkarte Steh?????

#
Hallo, liebe eintrachtfans..

ich bin soo dringlich auf der suche nach eine dk im stehblock dass ich schon am verzweifeln bin..

hat jmd denn eine dk, die er nicht mehr brauch und sie umschreiben lässt???
habe schon 3mal an die eintracht eine anfrage geschickt, kam bisher immer eine absage.

nun seid ihr meine letzte hoffung.
bitte antworten, wäre sehr nett..

gruß
sgebadhomburg
#
3...2...1   und zu!
#
                  muahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha
#
bitte nur ernst gemeinte antworten


gruß
sgebadhomburg
#
Es wird dir keiner seine Steh-Dk verkaufen.
#
Ich hab eine die ich loswerden will... ist die von letztem Jahr und ich weiß net wohin damit xDD
#
Warum kommen hier denn eigentlich nur dumme Sprüche?
Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass einer seine Steh-Dk verkauft, aber halt nicht unmöglich!!!

Ich habe letztes Jahr für die letzten 5-6 Heimspiele eine Steh-DK hier aus dem Forum bekommen.
Und dieses Jahr habe ich von Anfang an eine Steh-DK hier über das Forum bekommen.

Also müllt doch den Thread nicht mit   und "...ich verkaufe meine G-Block DK von 95-96..." zu!
#
schrei-hals schrieb:
Warum kommen hier denn eigentlich nur dumme Sprüche?

Weil hier ca. 172,5 mal gesagt wurde, dass es keine neuen Steh-DK's geben wird und wenn jemand seine nicht mehr mag, dann wird sie auch nicht mehr neu vergeben!  Und wenn alle 2 Tage eine neue Anfrage mit "Suche Steh-DK" kommt, dann werden weiterhin nur dumme Sprüche kommen, weil es irgendwann nervt. Verständlich, oder?
#
Ossiadler schrieb:

und wenn jemand seine nicht mehr mag, dann wird sie auch nicht mehr neu vergeben!  


Das stimmt so aber nicht. Wenn jemand seine Steh-DK nicht mehr nutzen möchte, wird diese in aller Regel umgeschrieben auf einen neuen Nutzer - ansonsten wären bereits deutlich mehr als rund 200 ehemalige Steh-DK in Tagestickets umgewandelt worden.
Dass die Chance, auf diesem Wege an eine Steh-DK zu gelangen, als äußerst gering einzuschätzen sind, steht außer Frage - aber es gibt sie.


Teilen