mir liegt folgendes auf dem herzen. sind die kurven in hamburg frei zugänglich oder abgesperrt voneinander? d.h. wenn ich mit ner steher karte vom hsv block 32 oder sowas ins stadion komme, kann ich dann ums stadion herumlaufen und zu block 14 o.ä. gelangen?
also 14er ist Gästeblock, da kommste nicht so hin wenn Du wo anders reingehst. Innendrin hat es keine Begrenzung, ausser beim Steh- und Gästeblock. Kann jetzt nur vom Gästeblock persönlich berichten, aber da es ja innen keine Begrenzung gibt, wird es die aussen wohl auch nicht geben.
Chevallaz schrieb: also 14er ist Gästeblock, da kommste nicht so hin wenn Du wo anders reingehst. Innendrin hat es keine Begrenzung, ausser beim Steh- und Gästeblock. Kann jetzt nur vom Gästeblock persönlich berichten, aber da es ja innen keine Begrenzung gibt, wird es die aussen wohl auch nicht geben.
So weit ich das in Erinnerung habe, gibts aussen keine Begrenzung..kann mich aber auch täuschen...Ist schon etwas her,als ich da war
Prinzipiell kannst Du einmal komplett rum gehen. Allerdings wird bei Risikospielen der Gästeblock (manchmal nur der Steher; manchmal auch der komplette Gästebereich) mittels Bauzäunen abgeschirmt.
Ja man kann bis auf den VIP Bereich und so ums ganze Stadion spazieren. Meine Ex Freundin war sogar in der HSV Kurve im HSV Shop und ich mit SGE Klamotten davor und keiner der hsv fans hat was negatives gesagt. Haben halt nur gutes Spiel gewünscht. gibt auch moeglichkeiten sich in den block schmuggeln zu lassen. wobei ich das mit den personalisierten tickets sein lassen wuerde, wegen evtl passkontrolle etc.
Da ich in der Nähe von Hamburg wohne interessiert mich ob es ein öffentliches Training der Eintracht in oder am Volksparkstadion gibt. Wenn ja wann und wo ? Ich bin über jede Antwort dankbar !
mir liegt folgendes auf dem herzen.
sind die kurven in hamburg frei zugänglich oder abgesperrt voneinander?
d.h. wenn ich mit ner steher karte vom hsv block 32 oder sowas ins stadion komme, kann ich dann ums stadion herumlaufen und zu block 14 o.ä. gelangen?
danke
,seimen
Innendrin hat es keine Begrenzung, ausser beim Steh- und Gästeblock. Kann jetzt nur vom Gästeblock persönlich berichten, aber da es ja innen keine Begrenzung gibt, wird es die aussen wohl auch nicht geben.
So weit ich das in Erinnerung habe, gibts aussen keine Begrenzung..kann mich aber auch täuschen...Ist schon etwas her,als ich da war