Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Nach langer Zwangspause werde ich gegen Hertha BSE endlich mal wieder mal am GD und somit auch im Stadion sein.
Wer lässt sich den Saisonauftakt auch nicht entgehen?
Mal abgesehen davon, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich mit Frau und Sohn (der mir solange auf den Geist gegangen ist, bis ich endlich die Karten bestellt habe) komme, wärst Du doch trotzdem mind. Nr. 2 gewesen, oder?
Mal abgesehen davon, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich mit Frau und Sohn (der mir solange auf den Geist gegangen ist, bis ich endlich die Karten bestellt habe) komme, wärst Du doch trotzdem mind. Nr. 2 gewesen, oder?
Alter Erbsenzähler
Nee, ich bin der Basaltkopp. Aber wo ist der Hülsenfruchtstatistiker eigentlich?
Dauerkarte = immer da Welche Nummer habe ich denn nu? Egal, ich freu mich jedenfalls wie bekloppt, dasses bald wieder losgeht
Freut mich für Dich, dass Du wieder hingehen kannst, hoffe Deine Reha ist gut verlaufen und es geht wieder aufwärts und öfter in den Wald Welcome back!
Wer lässt sich den Saisonauftakt auch nicht entgehen?
Alter Erbsenzähler
Nee, ich bin der Basaltkopp. Aber wo ist der Hülsenfruchtstatistiker eigentlich?
Welche Nummer habe ich denn nu?
Egal, ich freu mich jedenfalls wie bekloppt, dasses bald wieder losgeht
Freut mich für Dich, dass Du wieder hingehen kannst, hoffe Deine Reha ist gut verlaufen und es geht wieder aufwärts und öfter in den Wald
Welcome back!
Aber wehe wir verlieren .....................
---wird Zeit das es wieder losgeht
Erfolgsfan halt. Am Anfang isser da und dann...
Die meisten kommen doch bestimmt auch gegen Real hin - oder ?
Aber vorher treffen wir uns am Center....oder etwa nicht Pole
Freue mich für Dich!