>

Meilenstein in der Forumsgeschichte

#
Auf dem Weg zu einem Forum mit völliger Gleichberechtigung ist Eintracht Frankfurt heute ein Quantensprung gelungen.

Wie der Verein mitteilte, habe man die Nicknames abgeschafft, um damit die mit den zugehörigen Usern verbundenen Sympathien, Antipathien oder einfach nur dumme Sprüche wegen nach 7 Korn und 8 Bier erstellter und entsprechend bescheuerter Nicks (z.B. "Tube") unterbinden zu können. Der Schritt zur Anonymität leiste einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung der Diskussionen.

Zunächst sind nur die Onlineleisten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=&online=1
betroffen, in den nächsten Tagen soll aber auch die Threadansicht folgen.

In diesem Sinne allen Usern ein frohes Diskutieren.
#
Wunderbar! Wo kann ich meinen Nick abgeben?
#
wer 8 bier trinkt kriegt auch 8 korn!

tod und zerstörung
#
schrieb:
Auf dem Weg zu einem Forum mit völliger Gleichberechtigung ist Eintracht Frankfurt heute ein Quantensprung gelungen.

Wie der Verein mitteilte, habe man die Nicknames abgeschafft, um damit die mit den zugehörigen Usern verbundenen Sympathien, Antipathien oder einfach nur dumme Sprüche wegen nach 7 Korn und 8 Bier erstellter und entsprechend bescheuerter Nicks (z.B. "Tube") unterbinden zu können. Der Schritt zur Annonymität leiste einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung der Diskussionen.

Zunächst sind nur die Onlineleisten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=&online=1
betroffen, in den nächsten Tagen soll aber auch die Threadansicht folgen.

In diesem Sinne allen Usern ein frohes Diskutieren.  

Na endlich, darauf warten wir mindestens schon genauso lange wie auf die Edith  ,-)
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Da:

www.ofc.de
Das hätte ich nicht von Dir erwartet, nicht von Dir  
#
schlusskonferenz schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Da:

www.ofc.de

Vom wem den sonst, a.saftsack?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Da:

www.ofc.de

Dieser Dialog ist im Nick-freien Forum nicht mehr denkbar. Gut so.
#
Wer ist überhaupt der namenlose Nick?

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Jetzt hab ich es, es ist:

CREB
#
schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Da:

www.ofc.de

Stimmt, aber mähen, gackern und petern muss dann auch unterbunden werden.

Fraglich ist auch, wie man die singulären Debilitäten von schlichteren und "e-"Usern kaschieren kann.
#
schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Da:

www.ofc.de

Stimmt, aber mähen, gackern und petern muss dann auch unterbunden werden.

Fraglich ist auch, wie man die singulären Debilitäten von schlichteren und "e-"Usern kaschieren kann.

Und erst von Russen...
#
Wunderbar! Wo kann ich meinen Nick abgeben?

Gleich dort hinten, der Herr, hinter der Garderobe rechts ...
#
Sie nehmen uns alles, erst die Nicks, d.nn d.s ".", d.nn .lle Vok.le, d.s schr..t n.ch R.v.l.ut..n!  ..... ......  

!!
#
Bestimmt ne Invasion der Außeri...äh...Massenschunklern!
#
gereizt schrieb:
Sie nehmen uns alles, erst die Nicks, d.nn d.s ".", d.nn .lle Vok.le, d.s schr..t n.ch R.v.l.ut..n!  ..... ......  

!!
V.lk.r h.rt d.. S.gn.l.!
..f z.m l.tz.n G.f.cht!  
#
Als sie uns die Trolls genommen haben, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Troll.

Als sie uns die Suchfunktion genommen haben, habe ich geschwiegen, ich war ja keine Suchfunktion.

Als sie uns die Nicknames genommen haben, war keiner mehr da, der uns hätte helfen können.
#
schrieb:
Der Schritt zur Annonymität leiste einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung der Diskussionen.

soso.

Teilen