>

Mitm Auto nach Hamburg

#
Hello,

hab noch 1 Platz im Auto nach Hamburg frei. Fahren gg. 8 Uhr ab Frankfurt los und nach dem Spiel direkt zurück. Karten wären da jetzt auch dabei. Wenn jemand allerdings mit eigener Karte mitfahren will, ist das auch kein Problem.
Kosten für die Fahrt würden bei ca. 35 € liegen, für die Karte 16 €.
Schreib mich am Besten einfach per PN an.

LG
#
Gude,

wo mer grad dabei sind, kann ich ja auch grad noch 2 Plätze bei mir im Auto anbieten. Ich fahre am Freitag nachmittag bereits von Giessen aus mit ner Freundin nach Hamburg und bleibe dort bis Sonntag Nachmittag, dann gehts heimwärts. Wer also auch schon so früh dort hin möchte oder Intresse daran hat, mit uns zurückzufahren kann sich ja gerne melden. Kosten würden bei maximal 25 oiro pro Nase und Fahrt liegen. Ihr könnt euch natürlich auch nur für entweder hin oder Rückfahrt melden. Das ist nicht miteinander gekoppelt. Wer iwo auf der Strecke wohnt kann auch aufgegabelt werden ( Marburg, Kassel) usw halt  

Schwarz weiße Grüße !
#
bin auch mit dem Auto unterwegs. komme schnurrstraks aus dem Urlaub zurück und fahre wohl durch nach HH. wegen gepäck und skiern dadurch nur leider 1 Platz frei. Kostenpunkt so fern es kein riesenumweg bedeutet, um die 20€.
Strecke hin: Ischgl (Österreich) - Würzburg - Hannover - Hamburg
Strecke zurück: Hamburg - Hannover - Würzburg - Schaffenhausen (CH) - Zürich (CH)
#
sehr geile strecke chevallaz! *respekt*  
#
Also Auto ist voll für die Hinfahrt, ham also nur noch einen Platz für die Rückfahrt frei. Bei intresse gilt weiter die PN Möglichkeit an meine Wenigkeit.

Das Eintracht Mobil rollt wieder, eigene Musik kann auch mitgebracht werden  ,-) mp3 player anschluss ist vorhanden und gute Anlage ist auch installiert.
#
Erinnerung: 1 platz ist noch frei für die Rückfahrt. Abfahrtszeit iwann im Verlauf des nachmittags, bin da recht flexibel sollte nur nicht  zu spät werden. Da sonst die anderen zu spät nach hause kommen. Meldet euch  


Teilen