>

Steht ein Umzug ins alte Rechenzentrum bevor?

#
Ich habe hier so Aussetzer?

Falls ja , bitte nicht informieren. Soll ne Überraschung sein.

ps: könnte natürlich auch sein das pipapo eingenickt ist und mim Kopp uff die falsche knöppe gekommen ist........
#
Ich auch.. Eintracht wirft mich die ganze Zeit raus und findet die Seite nicht mehr.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ich auch.. Eintracht wirft mich die ganze Zeit raus und findet die Seite nicht mehr.

Dann zieh ma das Bayerntrikot aus
#
niemiec schrieb:

Macht nix. Die Hitze. Das Alter ...
#
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:

Unverschämtheit

Und ich wünsch dir für den Restnachmittag probleme mit dem Großzehengrundgelenk ,und das nicht zu knapp.

#
Die Seite ist auch bei mir immer mal wieder off - ist aber nicht wirklich schlimm für meine Arbeitsproduktivität...
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:
niemiec schrieb:

Unverschämtheit

Und ich wünsch dir für den Restnachmittag probleme mit dem Großzehengrundgelenk ,und das nicht zu knapp.

Hab ich sowas    Isch kick doch garnet  :neutral-face
Wahrscheinlich hast Du aber recht. Die Mods haben sich vorhin presto auf eine Panikbesetzung von 4 (vier!) hochgefahren. Jetzt sins nur noch zwaa - Gefahr gebannt wahrscheinlich, für die nächsten 5 Minuten ...
#
adlerkadabra schrieb:
Die Mods haben sich vorhin presto auf eine Panikbesetzung von 4 (vier!) hochgefahren. Jetzt sins nur noch zwaa - Gefahr gebannt wahrscheinlich, für die nächsten 5 Minuten ...

Aber was können die ausrichten? Haben die vielleicht so eine art Hometrainer am System angeschlossen mit der sie die stabilität  hochradeln können?

Wundern würde mich nichts mehr. Wie die Agentur Knueller gestern berichtete wussten die Mods ja auch schon vor tagen das Bajramovic gestern unterschreibt.
#
Idiot
#
niemiec schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Mods haben sich vorhin presto auf eine Panikbesetzung von 4 (vier!) hochgefahren. Jetzt sins nur noch zwaa - Gefahr gebannt wahrscheinlich, für die nächsten 5 Minuten ...

Aber was können die ausrichten? Haben die vielleicht so eine art Hometrainer am System angeschlossen mit der sie die stabilität  hochradeln können?

Wundern würde mich nichts mehr. Wie die Agentur Knueller gestern berichtete wussten die Mods ja auch schon vor tagen das Bajramovic gestern unterschreibt.

dachte eher an sowas ... http://www.rueckfuehrung.org/images/hamsterrad.jpg
(ja wenn des gleich auch schon "Rückführung" heißt    )
#
Knueller schrieb:
Idiot

Wer?
#
Knueller schrieb:
Idiot

Nichts ist härter als die Wahrheit

#
   Wie sich plötzlich alle angsprochen fühlen.

Ausnahmsweise mal nicht der, der fragt.
#
Knueller schrieb:
Idiot

Was machen die Mädels?
#
Knueller schrieb:

Schreib dir lieber nochmal auf wann die UF Maltag hat, nicht das du es verschusselst.
#
Knueller schrieb:

Ich fuehlte mich nicht angesprochen. Ich fragte mich nur, ob du dich selbst so bezeichnet fuer den etwas duemmlichen Beitrag, der nun hier zitiert wurde oder ob du wirklich ihn meinst, weil er sich ueber solche Eintraege amuesiert
#
Wie schön, jetzt sind wir ja wieder alle beisammen. Gehts euch gut, ihr lieben?
#
Knueller schrieb:
Wie schön, jetzt sind wir ja wieder alle beisammen. Gehts euch gut, ihr lieben?

LOGO

Pimp my day Harlekin
#
4 Mods online....ich glaub, da ist was im Busch
#
viele Grüße auch nach Oslo und nach BILD-City

Teilen