Eigentlich dachte ich ja, dass den Leuten außer Fortsetzungen und Remakes nichts mehr einfallen würde, aber dieser Trailer hat mich eines besseren belehrt. Zudem weckt er - bei mir zumindest - die Erwartung, das die wirklich großen Filme vielleicht doch noch nicht gedreht worden sind. Zumindest was die geschaffenen Bildwelten angeht; bei der Handlung mag das leider anders aussehen.
Egal, 300 wirkt auf mich auf jeden Fall so, als ob es hier hervorragend gelungen ist, computerbearbeitete Szenen, Spezial Effects und reale Schauspieler zu einer atemberaubend bebilderten Geschichte zusammenzufügen.
Ach so, weiß jemand von wem das Lied ist, welches im Hintergrund läuft? Es ist auf jeden Fall von NIN (NineInchNails), aber welches?
300 basiert auf einem comic vpn frank miller, im dark horse verlag erschienen. frank miller hielt sich hier sehr genau an die geschichte die von herodot überliefert wurde. war nur eine frage der zeit, wann auch 300 verfilmt wird.
http://www.apple.com/trailers/wb/300/hd/
Eigentlich dachte ich ja, dass den Leuten außer Fortsetzungen und Remakes nichts mehr einfallen würde, aber dieser Trailer hat mich eines besseren belehrt.
Zudem weckt er - bei mir zumindest - die Erwartung, das die wirklich großen Filme vielleicht doch noch nicht gedreht worden sind. Zumindest was die geschaffenen Bildwelten angeht; bei der Handlung mag das leider anders aussehen.
Egal, 300 wirkt auf mich auf jeden Fall so, als ob es hier hervorragend gelungen ist, computerbearbeitete Szenen, Spezial Effects und reale Schauspieler zu einer atemberaubend bebilderten Geschichte zusammenzufügen.
Ach so, weiß jemand von wem das Lied ist, welches im Hintergrund läuft? Es ist auf jeden Fall von NIN (NineInchNails), aber welches?
"Just Like You Imagined"
Danke!