DonBollo schrieb: Nein, keine Angst, das wird kein total ausartender Jubelthread!
Mir ist nur in der Printausgabe des heutigen Kickers aufgefallen, dass die Eintracht unter den Meisterschaftskandidaten an vierter Stelle nach Bayern, Werder und Hamburg gehandelt wird.
Nach dem Betrachten dieses Ergebnisses stellte ich mir eine Frage: Liegt dies daran, dass die Eintracht im Fan-Land Deutschland immer allgegenwärtiger und beliebter wird oder daran, dass die Eintracht-Fans wirklich an Größenwahn leiden? Oder ist diese Umfrage am Ende garnicht repräsentativ?
Wie seht ihr das?
möglicherweise hat dieser thread mit dem ausgang der umfrage etwas zu tun
Ich bin auch über diesen Thread dort gelandet.Ich habe überall meine ehrliche Meinung abgegeben,bei der Meisterschaft konnte ich mir das Kreuz bei der Eintracht dann doch nicht verkneifen.
Über die meisten Ergebnisse habe ich mich maßlos geärgert! Nach folgendem Ergebnis war ich am meisten über mich selbst sauer, daß ich bei dem Scheiß auch noch mitgemacht habe: 68,98% gehen höchstens 5-mal ins Stadion! Ist doch klar, daß dann u.a. der verzerrte Spieltag begrüßt wird. Ich denke im 2. Teil wird Premiere als Fanretter gefeiert!
Es ist an der Zeit-die wir nicht mehr so haben. Nochmal 49 Jahre -warten- können wir BEIDE uns nicht mehr leisten. Als lege ich mich auf die Saison 2010/11 fest. Man, hats der Hesters gut gehabt.
Richtig. Soviel Zeit ist nicht. Noch mal 49 Jahre, da wäre ich ja 98. Da werde ich nicht mehr erleben. Schließe ich 2010/11 an,
Nach den letzten Jahren der politik der kleinen Schritte und einem kleinen aber zugegeben stetigem Progress in Verein und Umfeld hat H.B. nun die Schattullen geöffnet, es wird "geklotzt" (Kicker). Für mehrere Millionen wurden international annerkannte (Super-)Talente verpflichtet, weitere Verstärkungen sollen noch in der Winterpause folgen. "Eine neue Zeitrechnung" hat beim frankfurter Traditionsverein begonnen. Haben sich auf der einen Seite ein paar wenige Vereine nach oben abgesetzt um die Plätze an der CL-Sonne unter sich auszumachen ist auf der anderen Seite unlängst zu beobachten, daß viele "kleine Vereine" aka Aufsteiger in der Bundesliga nicht mehr oder nur schlecht bestehen können (KA-usnahmen bestätigen die Regel; mögen sie bald wieder kläglich abstürzen und nie wieder kommen). Es gibt aber nach wie vor eine "Grauzone", Vereine im Mittelmaß, die in einer guten Saison doch immerhin auf die Töpfe des Europapokal hoffen können. Ich denke es ist Zeit für die Eintracht sich zu positionieren....Weg von den grauen Mäusen im Tabellenkeller, die täglich ums Überleben kämpfen müssen in der Hoffnung nur nicht abzusteigen, weil es noch Schlechtere gibt! Rein in den Europapokal! Und schlagen unsere Neuverplichtungen, wie erwartet ein wie die Bomben gehts steil nach oben... Erinnert euch an die 90er die Eintracht hat Yeboah und Konsorten doch erst zu dem gemacht was sie dann verkörperten...! Noch so n paar Knaller und damit etwas mehr Spielkultur und wir sind wieder da! Die Leidenschaft, der Kampf sit da...in Mannschaft und Umfeld stimmts. Die Perspektive wenn alle an einem Strang ziehen: ganz klar Fußball 3000! Und dann meine lieben Freunde des geilsten Vereins der Welt... werden Wir wieder Deutscher Meister!! und Pokalsieger!
http://www.sport1.at/429+M5673b4c419e.html
Vielleicht muss sowas erst bei uns passieren bevor diese 43% aufwachen.
Ich bin auch über diesen Thread dort gelandet.Ich habe überall meine ehrliche Meinung abgegeben,bei der Meisterschaft konnte ich mir das Kreuz bei der Eintracht dann doch nicht verkneifen.
68,98% gehen höchstens 5-mal ins Stadion!
Ist doch klar, daß dann u.a. der verzerrte Spieltag begrüßt wird. Ich denke im 2. Teil wird Premiere als Fanretter gefeiert!
Richtig. Soviel Zeit ist nicht. Noch mal 49 Jahre, da wäre ich ja 98.
Da werde ich nicht mehr erleben. Schließe ich 2010/11 an,
Unfassbar wie sich die Vereine dort selbst zerstören.
Für mehrere Millionen wurden international annerkannte (Super-)Talente verpflichtet, weitere Verstärkungen sollen noch in der Winterpause folgen.
"Eine neue Zeitrechnung" hat beim frankfurter Traditionsverein begonnen.
Haben sich auf der einen Seite ein paar wenige Vereine nach oben abgesetzt um die Plätze an der CL-Sonne unter sich auszumachen ist auf der anderen Seite unlängst zu beobachten, daß viele "kleine Vereine" aka Aufsteiger in der Bundesliga nicht mehr oder nur schlecht bestehen können (KA-usnahmen bestätigen die Regel; mögen sie bald wieder kläglich abstürzen und nie wieder kommen).
Es gibt aber nach wie vor eine "Grauzone", Vereine im Mittelmaß, die in einer guten Saison doch immerhin auf die Töpfe des Europapokal hoffen können.
Ich denke es ist Zeit für die Eintracht sich zu positionieren....Weg von den grauen Mäusen im Tabellenkeller, die täglich ums Überleben kämpfen müssen in der Hoffnung nur nicht abzusteigen, weil es noch Schlechtere gibt!
Rein in den Europapokal!
Und schlagen unsere Neuverplichtungen, wie erwartet ein wie die Bomben gehts steil nach oben...
Erinnert euch an die 90er die Eintracht hat Yeboah und Konsorten doch erst zu dem gemacht was sie dann verkörperten...!
Noch so n paar Knaller und damit etwas mehr Spielkultur und wir sind wieder da! Die Leidenschaft, der Kampf sit da...in Mannschaft und Umfeld stimmts.
Die Perspektive wenn alle an einem Strang ziehen: ganz klar
Fußball 3000!
Und dann meine lieben Freunde des geilsten Vereins der Welt...
werden Wir wieder Deutscher Meister!!
und Pokalsieger!