>

Eure Erlebnisse aus Dortmund

#
Auswärtssieg auswärtssieg!!!! alter schwede is das geil, ich glaubs net. bin grad nach hause gekommen. war auf ner neutralen tribüne und muss schon sagen dass unsre stimmung ganz geil war.
Der Sieg war absolut verdient. Wie wars bei euch??? Freu mich schon auf Hamburg.
#
Meine Kehle ist einfach nur blutig Aber es war´s wert !!!
Mein erstes Auswärtsspiel hier in Dortmund war 93, 0:3 und roth mit rot. seit dem haben wir mit mir in dortmund noch nie gewonnen... und ich wollte eigentlich gar nicht mehr hinfahren und uns nicht wieder pech zu bringen... aber irgendwann reißt ja bekanntlich ja jede serie

ps.: Ich dachte nur 3000 sollten kommen, es waren sicherlich mehr!
#
war sehr geil einer der besten Auswärtsfahrten der Saison...
PS: wo ist den die gelbe Wand?
#
mit einer der geilsten Auswärtsfahrten die ich erlebt habe. Mehr kann ich zuzeit einfach nicht sagen.
#
Das war heute das erste Spiel in welchem ich erleben durfte, dass, nach einem Ausgleichstreffer in der 65. Minute, die ersten hundert Kunden das Event verließen. Dortmund war heute 3x zu hören - direkt am Anfang und bei den beiden Toren. Ansonsten kam von dort nichts, auch keinerlei Bewegung im Block.

Und bei uns? Sehr geil. Unser 4:5 aus der vorigen Saison wurde getoppt. Ansonsten hat man schon gemerkt, dass auf unserer Seite weniger Stadiontouristen als sonst da waren, ich habe heut kaum "Fahne runter"-Rufe vernommen.

PS: 3x diese Saison auswärts, 3x gewonnen, 3x 3 Tore in diesen Spielen geschossen. Die Eintracht sollte darüber nachdenken, mir die Fahrten zu sponsorn ,-)
#
wenn das die nächsten 2 mal auch so ist übernehme ich das
#
Alles top!
Kein Stress, tolles Spiel, 3 Punkte...
#
das war so was von GEIL!
hat 19Jahre gebraucht um diesen schwarz gelben dreck zu beseitigen!!
wer nicht da war und gesehen hat was auf diesem kartoffelacker gelaufen ist, den kann ich echt nur bedauern! gelbe wand wie immer nicht im stadion! man geht als bvb-fan bei zeiten um die s-bahn noch zu erreichen!


bremen – köln – freiburg – berlin  -hoffenheim -  nürnberg – dortmund, dass waren meine auswärtsspiele, soll ich  hamburg oder stuttgart fahren?

FORZA  SGE
#
Ja bitte fahr!!!!!
#
dann hier nochmal!!

geiles Spiel - absoult verdienter Sieg!


Wie ich fand waren wir technisch und kämpferisch deutlich besser, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können!

Super - Support! Hatte einen prima Blick auf unsere Blocks, da ich leider in dem Pöbel-Block 55 saß (mehrere hundert Dortmunder und ca. 20 von unseren). Aber ging alles klar, außer das ich nachher mehr DAB in den Haaren als im Bauch hatte!

Mega Respekt an unsere Jungs mit den Megas!!

Ne nette Begebenheit noch zum Schluß!

Vor Spielbeginn hörte ich einen Schwarz-Gelben Papa zu seinem Sohn sagen:
"Ja, jetzt singen die Frankfurter noch, aber nach einer haben Stunde sind die still" - einfach nur schäbig wie man seinen Sohn so belügen kann!!
Hoffentlich fragt der Kurze seinen Vater heute abend nochmal "Wo ist denn diese komische gelbe Wand??"

Gruß an alle aus Krefeld
#
Haha jawoll solch ein dreister vater.

es war das womöglich beste spiel der eintracht in dieser saison. sie haben echt geil kombiniert und die stimmung will ich gar nicht erst erwähnen. okay, ich stand auch im 61er aber es war sooo verdammt geil. stimme ist auch weg, aber ich frage mich immer noch, wo die gelbe wand war. die war echt lächerlich.. WIR HAM EN HEIMSPIEL IN DORTMUND!
#
KR-SGE-68 schrieb:
dann hier nochmal!!

geiles Spiel - absoult verdienter Sieg!


Wie ich fand waren wir technisch und kämpferisch deutlich besser, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können!

Super - Support! Hatte einen prima Blick auf unsere Blocks, da ich leider in dem Pöbel-Block 55 saß (mehrere hundert Dortmunder und ca. 20 von unseren). Aber ging alles klar, außer das ich nachher mehr DAB in den Haaren als im Bauch hatte!

Mega Respekt an unsere Jungs mit den Megas!!

Ne nette Begebenheit noch zum Schluß!

Vor Spielbeginn hörte ich einen Schwarz-Gelben Papa zu seinem Sohn sagen:
"Ja, jetzt singen die Frankfurter noch, aber nach einer haben Stunde sind die still" - einfach nur schäbig wie man seinen Sohn so belügen kann!!
Hoffentlich fragt der Kurze seinen Vater heute abend nochmal "Wo ist denn diese komische gelbe Wand??"

Gruß an alle aus Krefeld  


Tröste dich damit das der Kurze jetzt SGE Fan ist.
#
KR-SGE-68 schrieb:


Super - Support! Hatte einen prima Blick auf unsere Blocks, da ich leider in dem Pöbel-Block 55 saß (mehrere hundert Dortmunder und ca. 20 von unseren).  


Gegentribüne - glaube 49? saßen auch noch einige Adler..
#
Gerade erst daheim angekommen. Lange Fahrt hat sich aber voll und ganz gelohnt. Super Spiel mit Leidenschaft und Clevernis. Hat einfach nur Spaß gemacht im Block zu feiern.

Haben auf dem Weg zum Auto noch die Bekanntschaft mit paar verägerten BVB-Affen machen müssen, die einem von uns die schwarz-weiße Mütze geklaut hat und damit abgehauen ist.  

Aber ansonsten einfach geil...NUR DIE SGE!
#
Grade nach hause gekommen und es war ein sensationelles Spiel!!! Super Kampf von unserer Mannschaft und klasse Support von uns. Meine Stimme ist im Eimer. Mein "Held" des Tages war aber der Typ, der auf die Treppe im 61er gekotzt hat und massenhaft Leute durchgelaufen sind...   Aber naja, egal, was war eigentlich am Busparkplatz los? Wie geht es dem Typen, der Pfefferspray in Auge bekommen, hat? Der sah ja nicht gut aus...
#
[font=Comic Sans MS][/font][font=Arial Black][/font]
Ob es die Fans da unten auch in schön gibt    ^^
Einfach nur eine Weltklasse Auswärtsfahrt wieder mal gewesen  ,-)
#
Geile Auswährtsfahrt und ein Klasse Spiel.

Die gelbe Wand hat ihren Namen verdient. Eine Wand steht ja still in der Gegend rum.

Und dann schmeissen die noch Böller im eigenen Stadion. Selten dämlich.
#
Geile Auswärtsfahrt!! Gute Stimmung und Geiles Spiel!!

nur die parkplätze waren eine katastrophe mussten ca 1std. warten um vom fleck zu kommen!!
#
Selten so einen geilen Auswärtssieg gefeiert und so einen super Montag morgen gehabt..

Saß in nem neutralen block, und hatte noch ca. 10 Frankfurter um mich rumgehabt.

Das geilste ist wenn du bei nem tor aufspringst und um dich herum 200 Menschen sitzen bleiben und du merkst wie sie dich alle anklotzen und dich am liebsten die Tribüne runterschubsen würden=)….

Sehr gut war auch als „mein leben dir vermacht“ angestimmt wurde, was sehr laut war und dann Meier das 3:2 macht und ich dachte ich müsste anfangen zu strippen vor lauter Glücksgefühlen…danke jungs für dieses super spiel…


Teilen