>

Trainingsbericht vom 17.Januar 2008 vormittags

#
So, ich fahre jetzt zum Training unserer Jungs, dass je nach Informationsquelle der Eintracht entweder um 9:30 h oder um 10:00 h anfängt, schreibe dann einen Bericht und poste ihn hier.      
#
Danke schon mal im voraus!!
#
Seeehr schlau      
#
Viel Spaß! Lass Dich nicht vertreiben.  ,-)
#
Beeil Dich dann!

Mir wird schon laaaaaaaaangeweiliSCH uff de Schaff'  ,-)
#
Juhu. Ich freu mich schon...

btw.... http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136477/

#
Mal gucken, ob das nicht schon der  zweite oder dritte Trainingsthread von heute ist. Evtl. müsste ich den Atombutton drücken.

Viel Spaß draußen und schon vorab: Danke, WiB!  
#
oh super!!!!!
danke auch nochmals für den bericht von der pk!!!
#
Aber nicht dass er dann in dem Gebabbel hier untergeht.

Den Kindergeburtstag können wir jetzt meinetwegen feiern, aber vielleicht geht es ja ab morgen dann wieder normal wie immer weiter, ok?
Gleichbehandlung war bisher ja auch kein Problem für irgendwen hier.
#
Wen WIB zurückkommt, muss sie einen neuen Thread aufmachen, weil hier dann der Inhalt erst bei Beitrag 50 käme
#
oh ist das unfair, ich sitze hier im Büro und Madame darf den Jungs beim Schwitzen zu schauen  ,-)
#
Wehe der Thread ohne Infogehalt wäre von jemand anderem eröffnet worden. Es ist doch total egal, wer den Thread eröffnet. Da sollte WiB doch wirklich drüber stehen. Es steht so oder so erstmal Müll drin.
#
NicheHo schrieb:
Wen WIB zurückkommt, muss sie einen neuen Thread aufmachen, weil hier dann der Inhalt erst bei Beitrag 50 käme

Nee, außerdem gibt es schon seit gestern Abend einen "Training am 17.01.08" Thread. Oh man hier klappt aber auch garnix mehr.  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136477/
#
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, als ob der eine oder die andere hier sich vielleicht doch selbst wichtiger nimmt als die Objekte seiner/ihrer Berichterstattung....
#
pallazio schrieb:
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, als ob der eine oder die andere hier sich vielleicht doch selbst wichtiger nimmt als die Objekte seiner/ihrer Berichterstattung....

Falls du das auf Sabine beziehst, so muss ich sagen, unverschämt, nicht zu Unrecht werden ihre Berichte hier im Forum sehr geschätzt und nicht zu Unrecht werden diese auch in der FNP veröffentlicht. Leider ist die Forenstruktur in dieser Winterpause reichlich aus dem Ruder gelaufen, so dass die Titel, die Sabine sonst niemand streitig macht, einfach mit Beiträgen wie "hab gehört am 17. ist Training, stimmt das?" vergeudet werden, traurig dass sie hier nun auch noch dafür angefeindet wird, dass sie uns mitteilt, dass wir ihren Bericht nun an dieser Stelle einsehen können...
#
Ich möchte einem ausführlichen Bericht natürlich nicht vorgreifen. In Kürze sind mir heute morgen zwei Dinge besonders aufgefallen:

1. Faton Toski ist ausgezeichnet drauf. Er war im Trainingsspiel hellwach, absolut engagiert und auffällig. Wenn es so weiter geht ist er m. E. unbedingt ein Kandidat für die Startelf in Berlin!

2. Martin Fenin wird von der Seitenauslinie leider schon leise raunend gemobbt. Ein herzlicher Empfang sieht anders aus.

Ach so: Caio. War auch dabei.

Grüße
SKB
#
Kurzvorbericht zum Bericht:
Es waren ein Filmteam ( HR) und zahlreiche Fotografen da.
Warmmachen, Pass Spielchen, 7 gg.7,
Ama trifft fast immer,
Toski wird immer besser,
Martin kämpft und wird auch besser,
Caio ist eine Granate am Ball!
Er spielt die klassische 10!
Ich bin begeistert!
#
Sitzkopfball schrieb:
I
2. Martin Fenin wird von der Seitenauslinie leider schon leise raunend gemobbt. Ein herzlicher Empfang sieht anders aus.

Das darf doch echt nicht wahr sein, da zweifelt man doch am Verstand dieser Subjekte. Aber es wär ja auch nicht die SGE, wenn nicht irgendjemand was zu meckern hat...
#
JanERDi schrieb:
pallazio schrieb:

Falls du das auf Sabine beziehst, so muss ich sagen, unverschämt, nicht zu Unrecht werden ihre Berichte hier im Forum sehr geschätzt und nicht zu Unrecht werden diese auch in der FNP veröffentlicht. Leider ist die Forenstruktur in dieser Winterpause reichlich aus dem Ruder gelaufen, so dass die Titel, die Sabine sonst niemand streitig macht, einfach mit Beiträgen wie "hab gehört am 17. ist Training, stimmt das?" vergeudet werden, traurig dass sie hier nun auch noch dafür angefeindet wird, dass sie uns mitteilt, dass wir ihren Bericht nun an dieser Stelle einsehen können...

Bevor du hier so herumschwadronierst ein kleiner Rat. Schau dir doch bitte mal die Beiträge des Users pallazio etwas genauer an.
#
Sitzkopfball schrieb:

1. Faton Toski ist ausgezeichnet drauf. Er war im Trainingsspiel hellwach, absolut engagiert und auffällig. Wenn es so weiter geht ist er m. E. unbedingt ein Kandidat für die Startelf in Berlin!

das kann man schon 1,5 jahre im training beobachten. er und chaftar können alles am und mit dem ball. es sieht im spiel dann immer bissi aro oder eben überheblich aus. wenn toska im spiel noch einen tick schneller schaltet...
....hmmmm

Sitzkopfball schrieb:

das waren sicher die leser der FR.  
schade, einfach nur traurig

Teilen