>

bitte helft mir.....

#
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Mädel auf dem Bild.

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d17/30a/90/54535/000.jpg?1189076839[/img]

Ich weiß, dass es hier kein Flirtforum sein soll aber dennoch wäre es toll, wenn sie jemand kennen würde.

Ich habe sie damals bei einem Heimspiel kennengelernt und wir waren dann öfters gemeinsam im Stadion.

Leider mußte ich Ende 2005 aus beruflichen Gründen ins Ausland. Daher konnte ich unsere liebe Eintracht über lange Zeit nicht mehr sehen.



Dadurch dass mir während meines Aufenthalts im Ausland auch noch mein Handy gestohlen wurde, hatte ich die Nummer von der Dame nicht mehr.

Da ich gerne mal wieder mit ihr ein Bierchen vor einem Heimspiel trinken würde, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Wer kennt diese Dame, die sich Miriam nennt? Vielen Dank für eure Hilfe.

Auf die Eintracht und auf eine spannende Saison.

Gruß
#
Na die wird sich freuen wenn sie sich hier mit dem Bild wieder findet  Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

Gruß##Spirit
#
HAHA LOL ! ,-)
#
Schreib doch mal der Eintracht die sollen vor dem Spiel Ihr Foto auf dem Würfel zeigen  ,-)
#
Choreo??
#
ich denke auch ne choreo wär das besste

#
pg86 schrieb:
ich denke auch ne choreo wär das besste



[font=Arial Black]LEXA!!![/font]


PA
#
up
#
wäre cool wenn du sie finden würdest ich wünsche dir viel viel glück da bei  
#
maintaleradler schrieb:
wäre cool wenn du sie finden würdest ich wünsche dir viel viel glück da bei    


danke danke
bin immer noch dankbar für hinweise !!
#
weist Du noch wo sie wohnt ???

Mann kann ja die Fandatenbank durchsuchen, wenn es nicht gerade alle Leute aus Frankfurt sind
#
ich glaube sie kam aus bad camberg
ist hier aber wohl nicht angemeldet.
#
hübsch!
aber irgendwie macht die mir angst!  
#
Warte doch, bis zur Dippemess, da triffst du sie sicher in der Geisterbahn...
#
1.Ligistin?
#
Cino schrieb:
1.Ligistin?


Was ist eigentlich aus der geworden?
#
du wart mal!



sorry aber die ähnlichkeit!      
#
der wohnt bei mir im schrank !!


Teilen